Jump to content

CsD

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Vielleicht bin ich nicht der, den ihr seht, wenn ihr mich anschaut und das ist völlig ok, wenn man Pride lebt. Ich weiß, ich bin nicht allein.

... und das ist gut so ! ...

(ohne weiteren Kommentar)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spieler:

... (ohne weiteren Kommentar)

Aber doch noch eine Frage hinterher:

vor 16 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Aber als was ich mich definiere, das bleibt mein Geheimnis. Vielleicht fragt ja jemand, dann erzähl ich mehr. 

Bitte erzähl uns etwas mehr! Manchem erleichtert es vlt das Verständnis der Geschichten.

Geschrieben

Der CSD ist ein Protestmarsch, auch wenn er wie ein großes Straßenfest daherkommt. Es geht um die Rechte von Menschen, mit ihrer Sexualität zu tun, was sie möchten.

Wir müssen gar nicht nach Polen oder Russland schauen, wo die Rechte von LGB... , ihr wisst, was ich meine, eingeschränkt sind.

Ich erinnere mich an eine Party wo etwas schiefgegangen ist und unser Freund vom Krankenwagen mitgenommen wurde, weil er stark blutete.

Im Krankenhaus wurde erzählt, er sei die Treppe runtergefallen. Warum?

Wikipedia hilft:

"Unterschlüssel F65.0, F65.1 und F65.5 (Fetischismus, Transvestitismus und Sadomasochismus)" galten nach ICD 10 bis zur Ablösung durch ICD 11 im Juli 2018. Jetzt gelten sie wenigstens nicht mehr als pathologisch, wenn sie nicht zwanghaft sind. Willst Du, dass Deine Krankenkasse weiß, dass Du BDSM betreibst?

Die Party war in den Nullerjahren.

Und jetzt kommt's: "Ausdrücklich wurde die einvernehmliche Ausübung sadomasochistischer Praktiken nicht als krankhaft eingestuft."

Im Jahr !!!2018!!!

Darum muss BDSM auf den CSD!

Geschrieben

Die ICD 11 in der vorläufigen Fassung des ICD 11 im Juli 2018.

In Kraft getreten ist sie am

!!!1.1.2022!!!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jessi_lui:

... LGB... , ihr wisst, was ich meine ...

Das Thema ist mir (und sicher vielen hier) mehr oder weniger bekannt.

Aber im Zusammenhang mit ICD ... habe ich es noch nie betrachtet. 

Danke für die Info und Anregung, da mal nachzulesen.

Geschrieben
Bitteschön, gerne wieder Frag einfach Herrin Jessi, die gibt zumindest vor, informiert zu sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jessi_lui:

... die gibt zumindest vor, informiert zu sein.

... und ist es sicher ... mehr als manch anderer ... (und andere) ...

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...