Jump to content

Begriffsklärung in meinem Fall

KrefelderDom31M

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hm ich hab mich mit dem Begriff Keyholder tatsächlich noch nie beschäftigt. Ich ging einfach davon aus das es sich dabei um Keuschhaltung dreht. Was ja scheinbar auch zutreffend ist wenn man die Antworten liest.

Den anderen Ansatz, der Keyholder hat einen Schlüssel zur Wohnung und damit immer Zugang finde ich allerdings auch gar nicht mal so uninteressant. Eventuell  hat er sogar einen ganzen Schlüsselbund. Wohnung, Fußfessel, KG..... (Kleiner Scherz am Rande, nicht böse gemeint).

An sich finde ich es nicht schlimm mal nach Begriffen zu fragen wenn man sich ihrer nicht sicher ist. Man kann ja nur dazu lernen und lernen bedeutet Weiterkommen. 🤷‍♀️

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AndersimNorden:

... da hat aber wer im Latein Unterricht nicht aufgepast.

;-)

Ich muss nicht Latein können 

Und zu wissen das eine Domina gegen Geld die Wünsche eines devoten erfüllt.. und eine echte Herrin sich nur ihre Wünsche erfüllen lässt.. ohne finanzielle Interessen.. latein ist eine tote Sprache.. ehrlich willkommen im Jahr 2022 

Wo alles anders ist als zur Zeit von Julius Cäsar 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

@BlackAngel45

Sagt dir der Begriff Minusmensch irgendwas? 

On topic: Ja, so einfach ist das. Du hast den Schlüssel zum KG, du bist der Keyholder 

Off topic: An deiner Stelle würde ich einen offiziellen Keyholderantrag beim europäischen Komitee stellen, dann darfst du den Titel auch öffentlich führen. 

Wer ein echter dom oder dominante ist ... muss sich nicht durch alberne Titel.. wie keyholder .. masster .. Göttin.. könig .. oder so ein blodsinn devinieren...

Es reicht ein schlichtes: Herr/ Herrim 

Den die Handlungen eines jeden bestimmten einen Chatter.. 

Und kein falsches Ego 

Geschrieben

@BlackAngel45 Und "Herrin" ist keine blödsinnige albernde Selbstbetitelung ? Also ich hab einen Vornamen, den mag ich sogar und bevorzuge das man ihn nutzt...

Made my day und das schon am frühen morgen... wird wohl ein lustiger Tag heute.

Geschrieben

:jumping: oha jetzt gehts hier schon um Anreden, oder ists ein Wettstreit wer ist eloquenter ?

Ich gebe dir ausnahmsweise einmal recht, auch ich habe einen guten Namen, lasse mich aber in diesen Tagen auch mit monseigneur anreden, nicht weil ichs brauche oder verlange sondern sie es so für richtig hält ^^

Geschrieben

:clapping: das kenne ich auch mit einer anderen Bezeichnung und meine weiß was dann was für eine Reaktion kommt, wenn das lächeln dazu *fies* wird ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

@BlackAngel45 Und "Herrin" ist keine blödsinnige albernde Selbstbetitelung ? Also ich hab einen Vornamen, den mag ich sogar und bevorzuge das man ihn nutzt...

Made my day und das schon am frühen morgen... wird wohl ein lustiger Tag heute.

Oh man .. du willst auch nix kapieren ne .. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BlackAngel45:

Oh man .. du willst auch nix kapieren ne .. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Es steht jedem frei für, das zu beurteilen.

Genauso wie seine Ansichten und Weissheiten zu vertreten... also lass mal hören.

Geschrieben

@BlackAngel24

Ich sehe, meine Frage hat die Grenzen der kognitiven Leistungsfähigkeit der Befragten deutlich überschritten. Du bist entschuldigt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Es steht jedem frei für, das zu beurteilen.

Genauso wie seine Ansichten und Weissheiten zu vertreten... also lass mal hören.

Hat kein Sinn mit dir .. zeitverschwendung 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

@BlackAngel45 Dachte ich mir... dann geh mal wieder "Herrin" spielen.

Du willst nur dumm rum nerven .. was du denkst und sagst.. hat keinen Wert.. 😝😝😝

Geschrieben

Ich schließe mit einem Zitat, damit wenigstens einer hier noch was Gehaltvolles gesagt hat:

"Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen"

Heidi Kastner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Aber ich mache die Fragenden nicht klein, ich stosse sie nicht weg und beleidige sie, versuche sie blosszustellen , weil ich es weiss und die nicht.

Ist ja auch *unfein*, allerdings könnte die Art einer Antwort auch daran liegen das ein, sagen wir mal inneres Unbehagen besteht, durch die Art und Wortwahl des Fragestellenden.

Kann man ja vielleicht mal an sich heranlassen, so Folks und jetzt dürft ihr mich auch gerne in die Ecke der Intoleranten stellen, jedes *Prinzip* Verteidigen als gerechte *Vorkämpfer* des *harmonischen* Austausches

Macht dann ja auch Sinn gerade wenn man dann dabei Ironisch bis Sarkastisch wird, ihr *macht* das schon.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Als eine Person die mit diesem "meine Untergebene" und Keuschheit Gerede nichts anfangen kann, muss ich aber dennoch eine Lanze für den TE brechen.

Seine Wortwahl mag ein gewisses Unwohlsein auslösen, trotzdem ist es eben seine Art BDSM zu leben und wenn diese Art der Wortwahl sein Ding ist, kann man ja trotzdem auf den Kern seiner Frage eingehen anstatt seine "Dom Qualitäten" anzuzweifeln.

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

kann man ja trotzdem auf den Kern seiner Frage eingehen

Genau, darum geht es nämlich hier im Thema.

Der TE hat eine Frage gestellt, die kann beantwortet werden, muss aber nicht beantwortet werden. 

Nach einer Bewertung wurde nicht gefragt.

Einige Antworten sind sogar etwas "grenzwertig", ich entferne sie nicht.

Eventuell regt das nochmalige Lesen zu einem  Nachdenken an.

Gruss Uyen

Geschrieben (bearbeitet)

Da gebe ich dir recht @NoDoll, oder versuchen beides anzusprechen, dann hätte der scheinbar *angegriffene* zumindest die Chance dazu Stellung zu beziehen. Und glaub mir ich habe auch auf den Händen gesäßen ob der Wortwahl.

Aber lohnt es sich dann daraus ein Scheingefecht zu machen oder einen *Nebenkriegsschauplatz* ?

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Wie kann eine Begriffsklärung derart entgleisen? Auch wenn ich den Titel Schlüsselhalter jetzt für eher unspektakulär halte. Mein Mann hat sowieso alle Schlüssel. Und für die haben wir eine Schlüssel-Schüssel im Flur.

Ist einer, der seinen Partner gerne mit anderen teilt ein Shareholder? Da muss es dann ja heiß her gehen.

Geschrieben

Ich denke nicht das es wegen des Begriffes eskaliert ist @erfrischendApril sondern an der Ausdrucksweise und den Vorstellungen des TE's und wie andere darauf reagiert haben.

Geschrieben

Aber nein, war doch nicht nur Shitstorm!

Immerhin denke ich jetzt, mit mehr Respekt, nicht mehr nur an Keuschheitsgürtel beim Wort "Keyholder"

• Neu erstellen...