Jump to content

Wie funktioniert das mit dem Date?

do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eventuell machst Du gar nichts falsch, Du paßt mit größter Wahrscheinlichkeit nicht in das -meistens sehr eng gestricktes- Beuteschema...
Und, da bist Du leider nicht der Einzige, dem es so geht...
Geschrieben

:jumping: vielleicht gibts ja auch einmal ne *app* die den passenden Partner auf Vorrat schnitzt, dann braucht keiner mehr Nachdenken ^^

Geschrieben
Vielleicht solltest Du einfach nicht mit einem Date suchen, sondern bei Stammtischen oder Parties gucken, was für Personen du kennenlernst?
Übrigens:
Für den Fesseltreff ist imho unerheblich, ob Partnerperson männlich oder weiblich ist. Da geht s ums Fesseln.
Geschrieben
Stimmt, ich kann gar nicht erst posten.
Ich nutze die App. Die habe ich mir mit Hilfe der entsprechenden Suchbegriffe aus denn App Store geladen. Das hier Fetisch.de dahinter steckt ist mir erst seit kurzem bewusst. Da findet sich in der App kein Hinweis. Wahrscheinlich gibt es irgendeine über 18 Freischaltung auf der Homepage die in der App nicht verlinkt ist. Das muss ich mir die Tage mal ansehen. Ich glaube, dann habe ich auf Fetisch.de zwei Profile. Ich habe noch ein Profil dass ich über die Homepage sehr selten nutze. 🤔 Ein Hinweis in der App oder bei der Anmeldung wäre da durchaus sinnvoll. Egal.
In den Münsteraner Stammtischen und Gruppen bin ich bekannt, anwesend und beteilige mich an der orga.
Und, vollkommen richtig für die seil Bandage ist das Geschlecht eigentlich vollkommen egal.
danke für die Antworten
Geschrieben

Was mir noch einfällt - bin kein Nutzer der App und muss mal fragen, ob man für solch eine Anzeige extra Fotos hochladen kann? Mir wurden auch schon Bilder als ab 18 eingestuft, weil darauf Seile zu sehen waren, selbst ohne erkennbaren Menschen... 

• Neu erstellen...