Jump to content

Wenn Daddy einen tollen Tag für das Little plant...oder....Manchmal kommt es anders als gedacht.

JustReal74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo JustReal, vielen Dank für die Geschichte und vielen Dank, dass sie auch gleich so schön lang ist.

Ich bin kein Freund von kurzen Sessions und genieße lieber. Genau das konnte ich diesmal auch diese Geschichte.

Dein Scheibstil ist wirklich toll und es liest sich sehr kurzweilig und abwechslungsreich.

Da bekommt man direkt Lust selbst mal wieder als Doc eine Session an zu treten - ich hätte also bestimmt für das Little noch einen Termin frei. Auch wenn ich bestimmt nach dem ersten Höhepubkt die Finger oder die Toys nicht von deiner Perle und deinem Lustkanal lassen könnte. Thema Postorgasmusfolzer und so....

Ich freue mich auf eine Fortsetzung und bin gespannt was das Little so noch so alles in dieser Klinik erleben darf.

Vielen Dank und viele Grüße 

Geschrieben

Eine sehr erotische, gut geschriebene Geschichte. Danke dafür und ich freue mich auf die Fortsetzung!

Geschrieben

... eine sehr schöne Geschichte ... Gesamtnote: ausgezeichnet! ... 😊 ... ich freue mich auch auf eine Fortsetzung ...

Geschrieben
Wieder Mal eine sehr schöne Geschichte von dir.
Bitte schreibe weiter so wenn du Lust und Zeit hast.
Das würde mir sehr freuen.
  • Neu erstellen...