Jump to content

Ghosting = Beleidigung


Dominum

Ghosting  

40 Stimmen

  1. 1. Ist Ghosting beleidigend?

    • Ja
      11
    • Nein
      18
    • Kommt darauf an
      11

This poll is closed to new votes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lululu69:

Oooohhhh….das hört sich ja richtig toll an…. Mit diesem Beitrag steigen die Chancen bis zum Mond

Echt jetzt :jumping: dann werde ich das mal Versuchen :clapping: damit ich endgültig zu nichts anderen mehr komme, grins.

selten so über den Boden gerollt wie heute, und da sag einer fetisch bringt keinen fun ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Das ist mit Sicherheit Situationsabhängig. Bei dem was Frauen auf solchen Plattformen alles ertragen müssen wundert es mich nicht. Natürlich ist es ärgerlich wenn man sich Mühe gibt und einfach ignoriert wird, aber das Leben geht weiter. Beleidigungen sind da allerdings ein anderes Thema, das muss nicht sein.

Schreib deine Nachricht und freu dich wenn du eine positive Reaktion bekommst.
Geschrieben

Dankeschön, dass die Kommentatoren wieder alle Vorurteile und Klischees bestätigt haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Dankeschön, dass die Kommentatoren wieder alle Vorurteile und Klischees bestätigt haben.

Aber nur darum geht es hier doch. Das ist doch kein Gespräch, um neues zu lernen oder sich zu verbessern. Es geht nur darum mal wieder den Dampf abzulassen und dann weiter zu machen wie bisher. Auf allen Seiten.

Geschrieben
Seh ich genauso...ghosting ist etwas komplett anderes...dafür muss man erst regelmäßig im Kontakt stehen und dann ist es eine arschloch Aktion,wie ich immer sage.kenn das selbst...wir sollten alle erwachsen genug sein um auch vernünftig zu kommunizieren ohne jemanden ghosten zu müssen.wenn man das nicht schafft sollte man an seiner Einstellung arbeiten und erst mal erwachsen werden.
Geschrieben

@Teaspoon

Na gut, aber... Du kennst meine Mission. Müssen sich denn die meisten hier selbst öffentlich demütigen und lächerlich machen, wo ich das doch viel besser könnte?! 

Geschrieben
Auch Frau kann geghostet werden.
Beispiel:
Seit vorgestern schrieb mich ein 26 Jahre junger Boy, auf ziemlich aufdringliche Weise an und versuchte mich davon zu überzeugen, was für ein toller Dom er sei und er sich gerne zur Verfügung stellt, dass ich mal was ausprobieren kann. Nach der, geschätzt zwanzigsten Antwort von mir, in der ich ihm mitteilte, dass ich bestimmt BDSM schon länger lebe, als er geschlechtsreif ist, ich hier nur an Frauen interessiert bin und zudem noch in einer glücklichen D/S-Beziehung und Ehe lebe, setzte er mich und meinen Mann kurzerhand beleidigt auf seine Ignorierliste.
Gut ist. Ich bin nicht unglücklich darüber. Bei mir bekommt eigentlich fast jeder eine Antwort. Ob er danach weint oder zeitlebens geknickt ist, ist seine Sache.
🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mel23:
Ist schon interessant wie empfindlich diesbezüglich besonders dominante Männer zu sein scheinen. Ich bemerke leider immer wieder das eine höfliche Absage eher als Aufforderung gesehen wird mich von der großartigkeit des Schreibers zu überzeugen. Der nächste Schritt ist dann die beleidigung oder Unterstellung das man fake sein muss. Denn wie zur Hölle kann eine echte Frau diesem prachtexemplar an Mann ohne ein feuchtes Höschen zu bekommen widerstehen. Also gibt es manchmal eben gar nichts oder die Standardabsage

Jep eins zu eins. Oder auch wenn man halt nicht 24/7 online ist, flippen die Männer sooo schnell aus. Oder wenn sie nicht durch den filter kommen, dann spamen sie einem die Kommentarspalte unter den Bildern zu. Das Nervt so massiv und macht soo extrem unattraktiv

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SoftCat:
Ich fand’s neulich ziemlich doof, dass man sich über nen längeren Zeitraum eigentlich ziemlich nett ausgetauscht hat und sogar ein Treffen geplant wurde. Dann wurde das Treffen vom Einlader abgesagt (wenigstens rechtzeitig) und auf nen neuen Termin vertröstet. Und dann kam gar nichts mehr … keine Reaktion auf Nachfrage, nix.
Ich mein … wenn man plötzlich die Meinung geändert hat oder was auch immer, dann wären ein paar Wörter einfach mal nett gewesen und völlig ausreichend.

DAS ist zumindest "richtiges" ghosting und definitiv arschig

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrsGreen:

Lieber mit Katze und Rotwein auf der Couch als mit dem Typen C***im Bett😆 da ist mir meine kostbare Zeit wirklich zu schade. Liebe Grüße von mir 41 jähriger Omma. Und von meiner Katze natürlich auch. Meow! 😆

Dann stell wenigstens Katzenbilder auf dein Profil - war grad etwas enttäuscht da keine gefunden zu haben... 🤣

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrsGreen:

Lieber mit Katze und Rotwein auf der Couch als mit dem Typen CunnNIX im Bett😆 da ist mir meine kostbare Zeit wirklich zu schade. Liebe Grüße von mir 41 jähriger Omma. Und von meiner Katze natürlich auch. Meow! 😆

Ab nächstem Jahr bin ich dann auch so ne Fette omma.... zählt Federweißer als Wein? Dann Geselle ich mich im Geiste dazu. Katzen habe ich nicht. Aber so andere kleinlebewesen 😂
.
Nein, echt. Sehr sympathisch der Kerl. Verstehe gar nicht, warum nicht jede 19 jährige ihm sofort verfällt und ihm Nacktbilder schickt....

Geschrieben
wer sagt denn, dass es der/die Geghostete nicht selbst so weit getrieben hat? Manchmal reicht es nicht aus, nur die Konsequenz zu beurteilen. Nicht, wenn man die Ursache nicht kennt
×
×
  • Neu erstellen...