Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben September 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12, 2022 Eine sehr neugierige Nachbarin! Ich möchte auch einmal versuchen meine Gedanken und Phantasien hier nieder zuschreiben. Ich hoffe dass euch diese ein wenig gefallen. Ich lebe bereits seit einiger Zeit alleine in einem Mehrfamilienhaus, zu meinen Nachbarn habe ich nur ein recht einfaches Verhältnis, außer „Guten Tag“ und „wie geht´s“, habe ich kaum Kontakt mit ihnen. In der Wohnung gegenüber von mir wohnt ein nettes Männerpärchen und direkt unter mir eine Singlefrau, die ist allerdings nicht wirklich mein Typ, optisch gesehen. Irgendwann bekam ich überraschend Besuch von meiner Mutter, wie ich diese Überraschungsbesuche hasse. Und da ich nie Alkohol im Hause habe (ich trinke keinen!), brachte meine Mutter sich auch gleich eine Flasche Rotwein mit. Na toll, mit Korken. Was habe ich nicht im meinem Haushalt? Richtig, einen Korkenzieher. Das Pärchen gegenüber war nicht da, also bin ich eine Etage tiefer gegangen und hab bei Martina geklingelt, ihr Auto steht auf dem Parkplatz. Zum Glück macht sie auch gleich auf. Ich frage sie ob Sie mir einen Korkenzieher leihen kann, was sie bejaht. Sie gibt mir den Zieher, mit den Worten,“ Wiedersehen macht Freude!“ Ich verspreche ihr, das ich den Korkenzieher noch am gleichen Tag zurückgeben werde. Sie lacht, wenn nicht dann komme ich mir den holen!! Es dauert ein paar Stunden bis meine Mutter wieder nach Hause geht. Gott sei Dank! Ich räume schnell den Tisch auf und falle erschöpft auf mein Sofa. Mein Blick fällt auf den Korkenzieher, ich beschließe den doch erst Morgen wieder zu Martina zubringen, so wichtig kann der ja nicht sein. Stattdessen fahre ich meinen Laptop hoch und geh auf meine Lieblingsseiten im Internet. Auf denen ich meine Fantasien mit Gleichgesinnten austausche. In letzter Zeit drehen sich meine Fantasien immer mehr um dominante Männern, welchen ich zur Verfügung stehe. Es kommt wohl daher, das ich meine Nachbarn gegenüber hin und wieder mal bei ihren Spielereien höre. Meine Erfahrungen in diesem Bereich sind allerdings noch bei Null, hatte immer nur Hetrobeziehungen in den ich gerne der etwas devote Part war. Allerdings waren meine Freundin in dem Bereich nur bedingt dominant, leider! Ich chattete gerade mit Klaus, der DOM und bi ist und mich bereits seit einigen Wochen, online dominierte. Er gibt mir immer mal wieder kleine peinliche Aufgaben, welche ich mit Bildern zu dokumentieren hatte. Die Bilder reichten von einfachen Schwanzbildern, bis zu Bildern wo ich mir einen Dildo einführe und dabei halterlose Strümpfe trage. Wir sind gerade bei Thema KG, er will mich verschließen und ich weiß noch nicht ob ich dazu bereit bin, schließlich soll ich ihm den Schlüssel schicken. Da klingelt es bei mir, leicht erregt mit roten Kopf gehe ich zur Tür, Martina steht dort und schaut ein wenig ungeduldig aus. Sie sieht meinen roten Kopf und fragt mich gleich, wobei sie mich ertappt hat? Ein wenig ertappt, will ich mich um eine Antwort drücken, „ich bin eingenickt“, sage ich. Ich brauch den Korkenzieher wieder zurück, meine Freundin will gleich noch vorbeikommen und bei uns Mädels gibt es immer Wein, also bitte hol her das Ding, sagt sie! Ich hol den schnell aus der Küche, sag ich und gehe los. Meinen Laptop hab ich völlig vergessen!! Als ich wieder ins Wohnzimmer komme, sitzt Martina vor meinem Laptop und tippt gerade was dort rein!! Ach du Scheiße, denke und ich merke wie ich knallrot anlaufe!!! „Was machst du da??“ Ich versuche sehr ernst zu klingen!! Sie scheint mich nicht zuhören und tippt in aller Ruhe weiter. „Los, geh von meinem Laptop weg!! Und hör auf daran rumzuspielen!!“ Meine Stimme klingt nun mich mehr ernst sondern eher ein wenig hysterisch! Erst jetzt reagiert Sie, „bleibt ruhig mein Kleiner!“ antwortet Sie ganz ruhig! Ich habe gerade Klaus kennengelernt, der scheint ein echt „netter“ Typ zu sein! Sie grinst mich an und steht langsam auf, nimmt mir den Korkenzieher aus meiner Hand und will gehen. „Du wirst von mir hören und wenn du nicht möchtest das ich alles durch das Treppenhaus rufe, dann solltest du mir besser deine Handynummer geben!“ Ich schlucke und werfe einen Blick auf meinen Laptop, es sind noch 3 – 4 Nachrichten hin und hergegangen. Was hatten die da bloss geschrieben?? „Na los mach schon, gib mir deine Nummer, ich bekomme gleich Besuch und du wirst da auch noch erwartet!“ Was meint Sie bloss?? Ich bin völlig verwirrt und gebe ihr eine Visitenkarte mit meiner Nummer drauf. „Danke und habe dein Handy schön auf Empfang!“ sagt Sie und geht raus!! Völlig verdattert sitze ich auf meinem Sofa und versuche zu verstehen was gerade passiert ist. Ich schaue mir den Verlauf auf meinem Bildschirm jetzt genauer an. Klaus hatte wohl in dem Moment eine Nachricht geschrieben als ich in die Küche ging. „Dann gebe den Schlüssel doch einer Person in deiner Nähe, hast du keine Nachbarn oder so?“ „Doch mich hat er, ich bin Martina, seine Nachbarin und würde den Schlüssel sehr gerne aufbewahren!“ Seine Antwort war wie folgt: „??? Wer bist du??“ „Ich bin die Nachbarin und wenn wir zusammen arbeiten, werden wir beiden viele Spaß mit dem Kleinen haben!“ Klaus seine Antwort war für erschreckend: „ OK, dann schreibe mich auf deinen Account an und wir besprechen das dann, ich hab auch ein paar schöne Bilder von ihm mit denen du ihn schön erpressen kannst!“ Verflucht, was meint er damit??? Langsam fange ich an ihm eine Nachricht zuschreiben: “Hallo, das mit den Nachrichten vorhin war nur ein Scherz!“ Und setze zur Sicherheit übertrieben viele Similis dazu. Kurze Zeit später kommt seine Antwort: „Das werden wir ja sehen, wenn sich die Martina noch meldet, dann gibt es sie tatsächlich und wenn du nur einen Spaß gemacht habe, dann habe ich ja nichts zu befürchten. Wenn die Martina allerdings echt und real ist, dann stehen mir „harte“ Zeiten bevor!“ Außerdem schrieb er noch das ich es verdienen würde mal real bestraft zu werden, da meine Antworten immer nachlässiger werden und immer länger dauern würden. Mist, wie komme ich denn aus der Nummer wieder raus?? denke ich. Vielleicht würde Marina, Klaus ja nicht finden, hoffe ich! Blödsinn, Internetseite Fetisch und BiDom_Klaus, das findet doch jeder, bzw. jede!! Da piept mein Handy, eine Whatsapp einer unbekannten Nummer!!! „Speicher meine Nummer unter Lieblingsnachbarin ab! Oder vielleicht doch unter Herrin! Das darfst du dir aussuchen!! Und ganz liebe Grüße von Klaus!!“ Dazu noch ein paar Teufelssimilies!! Vielen Dank, Mami!!!!! Alles nur weil du deinen blöden Wein trinken musstest! Ich schreibe Klaus noch einmal an und bitte und bettele das er Martina nichts sagen soll, über das was wir geschrieben haben und auf keinen Fall irgendwelche Bilder an sie schicken darf!! Keine Antwort!! Noch ein Versuch, diesmal mit Drohung wenn er die Bilder verschickt!! Keine Antwort!!! Dafür piept mein Handy, „ein Bild von mir, wie ich auf dem dicken Dildo sitze und dabei meinen Schwanz wichse und ich trage dabei die halterlosen Strümpfe.“ Es kommt von Martina mit einem kleinen Text dabei: „Hallo Herr Nachbar, oder Nachbarin? Wie du siehst habe ich mit Klaus geschrieben und er ist auch der Meinung das man dich mal ordentlich erziehen sollte. Wenn du nicht möchtest das ich das Bild an die anderen Nachbarn verteile oder deiner Mutter zeige, dann kommst in 30 Minuten runter zu mir! Bekleidung: T-Shirt und Jogginghose, dazu Flip Flops, nicht mehr!! Du wirst mir und meiner Freundin alle Wünsche erfüllen, die wir haben!! Auch die, welche dir vielleicht auch nicht gefallen!! Keine Widerworte, nur Gehorsam!! Verstanden??“ Die Geschichte wird immer verrückter, alles nur wegen einem Korkenzieher!!! Wo bin ich denn da bloss reingeraten?? Wie in Trance tippe ich: „J A“ und senden! Was sollte ich noch anziehen?? Shirt und Jogginghose und Flip Flops, ok! Was ist denn mit einer Unterhose? Zur Sicherheit ziehe ich eine an. Noch 10 Minuten dann gehe ich runter! Da ich gerade in Quarantäne bin, wird es mit Sicherheit weitergehen!!!
Schnukes Geschrieben September 12, 2022 Geschrieben September 12, 2022 Bin gespannt wie es weiter geht 😋😂
Metti-2399 Geschrieben September 12, 2022 Geschrieben September 12, 2022 Schöne Geschichte. Wie geht es weiter??
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2022 Geschrieben September 12, 2022 Freue mich mehr zu lesen..
Shadow1993 Geschrieben September 12, 2022 Geschrieben September 12, 2022 spannend spannend erwarte mit vorfreude den nächsten teil
Lu**** Geschrieben September 12, 2022 Geschrieben September 12, 2022 Na dann freue ich mich mal auf die Fortsetzung
paule110 Geschrieben September 12, 2022 Geschrieben September 12, 2022 schön geschrieben, bitte weiter schreiben. ich trinke nicht aber flaschenöffner und korkenzieher hab ich im haus. würde trotzdem mit dir tauschen. grins
Empfohlener Beitrag