Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben September 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 17, 2022 Liebe Gemeinde, Ich bin noch richtig frisch am Start und frag mich derweil: Wie habt ihr, den Beginn, eures Aufenthalts hier in der App gestaltet? Einfach daddeln wird allein ja relativ schnell langweilig, oder? Ich behalte mir vor die Frage an ein Geschlecht zu binden…gehe aber fast davon aus das weiblich geschriebene Personen weniger Langeweile in dieser App haben 🙃 Freu mich auf euer Statement
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben September 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18, 2022 Wir sind als Paar hier. Und weder jung, noch ledig und auch nicht zwingend suchend. . Ich lese hauptsächlich die Forumsbeiträge und diskutiere gern mit. Mein Mann liest gern und schaut sich Beiträge und Bilder an. Der ist eher Schreibfaul. Ein gewisser Anteil Zeit geht bei uns (eher mir) dabei drauf, Männern zu antworten, dass wir keinen single Mann suchen, erst Recht nicht fürs gemeinsame Spiel, austausch geht immer. Profile lesen und so... . Am Anfang sind wir noch sehr viel angeschrieben worden, aber halt hauptsächlich von single Männern, inzwischen hält es sich im Rahmen. . Ich möchte wirklich nicht Wissen, was bei Frauen abgeht, egal, ob sie auf der Suche sind oder nicht, denn selbst DAS Scheiben die meisten Leute nicht zu lesen, sondern versuchen einfach ihr "Glück".... . Ich lese mich auch gern durch ältere Beiträge, um mich zu "bilden". Hilft auch, einige Mitglieder kennen zu lernen und sich nen Eindruck zu verschaffen, wer wie drauf ist. LG, Sue
No**** Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Ich habe hier Anfangs viel im Forum gelesen um eine Gefühl für die Leute und die Seite zu bekommen. Dann habe ich den Chat (Lobby) für mich entdeckt und halte mich vorwiegend dort auf. Da es Anfangs recht verwirrend ist, viel durcheinander zu gehen scheint, braucht es eine Weile um dort "Fuß zu fassen" aber ich sehe es wir einen großen Stammtisch an wo man immer mal wieder mit Leuten ins Gespräch kommt. Die meisten User hier die ich mittlerweile auch privat getroffen habe, habe ich tatsächlich über den Chat kennengelernt. Wenn du lieber PNs schreibst, achte darauf die Profile zu lesen und zu berücksichtigen. Wie Sue oben schon schrieb, ist nicht jeder/jede hier auf der Suche nach Partnern. Wie spannend oder langweilig die App für jeden Einzelnen ist hängt wohl davon ab wie er sie nutzt und welche Bereiche er nutzt. Da es keine reine Dating Community ist, sind auch due Möglichkeiten breiter gefächert sofern man auch Interesse an Austausch über die verschiedenen Themen hat. App Nutzern ist es zu empfehlen sich einmal über den Browser anzumelden da damit dann auch im Chatbereich noch andere Räume angezeigt werden.
Sh**** Geschrieben September 20, 2022 Geschrieben September 20, 2022 Ich habe mich hier angemeldet, um mir ein klareres Bild über meine (aus Stino-Sicht) "außergewöhnlichen Vorlieben" zu verschaffen und mich mit gleichgesinnten Personen über diese Vorlieben und ihren verschiedenen Ausprägungsgraden austauschen zu können. Die Smartphone-App benutze ich so gut wie nie (habe sie aber installiert), da ich eher der Desktop-User bin. Auf der Suche bin ich höchstens nach "Spiel-Partnern" für meine Vorlieben, jedoch ohne sexuellen Kontext.
Ban84 Geschrieben Oktober 3, 2022 Geschrieben Oktober 3, 2022 Verbringen Sie eine gewisse Zeit damit, Männern zu antworten, dass wir keinen einzigen Mann suchen,
Empfohlener Beitrag