Jump to content

BDSM mit Handicap

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie der Titel ja sagt soll es in diesem  in diesem Thema um einen etwas spezielleren Fall gehen.

Es ist ja auch jedem klar, dass jeder das gleiche Recht hat jedoch sind einige Sachen für einige Menschen schwere da sie ein Handicap haben, was ist für die schwere macht ihre Fantasien auszuleben.

Ich selber habe eine Bekannte, die eine Fantasie hat die sie gerne mal ausleben würde und mich deswegen Meinung gebeten und um Hilfe.

Sie hätte gerne mal was mit mahr als einem Mann. Was ja an sich kein Problem ist. Sie wurde gerne mal blasen während sie es noch anal bekommt. Zudem wäre sie gerne gefesselt.

Meine Frage an die Community wäre, wie helfe ich meiner Bekannten diese Fantasien umzusetzen?

Eine andere Frage wäre oder nimmt sie sich da etwas viel vor?

Was soll ich meine Bekannten raten, die mich um Rat in dieser Sache gebeten hat?

• Moderator
Geschrieben

Ein schwieriges Thema. Wie soll man beraten, wenn man  (noch) nicht weiss, um welches Handicap es sich handelt.

Rollstuhl? Oder andere körperliche Probleme.

Nicht jede Praktik ist uneingeschränkt durchführbar, daher wäre ein wenig mehr Hintergrundwissen erforderlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein schwieriges Thema. Wie soll man beraten, wenn man  (noch) nicht weiss, um welches Handicap es sich handelt.

Rollstuhl? Oder andere körperliche Probleme.

Nicht jede Praktik ist uneingeschränkt durchführbar, daher wäre ein wenig mehr Hintergrundwissen erforderlich.

Meine Bekannte kann nicht so gut laufen und hat auch Probleme mit dem Gleichgewicht und mein Punkt denn ich da im Auge habe ist der das sie sich vielleicht zu viel zu muten tut.

Geschrieben
Mein erster sponater Gedanke wäre da eine Liebes/Sexschaukel.

Somit wäre das Handicap außer Kraft gesetzt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb das_Unikat:
Mein erster sponater Gedanke wäre da eine Liebes/Sexschaukel.

Somit wäre das Handicap außer Kraft gesetzt.

Wie würde das zudem passen was sie sich wünscht?

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Two-face:

Wie würde das zudem passen was sie sich wünscht?

Ich gehe bei meinem Beitrag nur von Ihrem Handicap aus.

Ob sie sich da zu viel von nimmt, kann ich nicht beurteilen.

Ich persönlich bin da immer der Auffassung so etwas erfordert Feingefühl und gewisses herantasten.
Erfahrungen oder Fantasien sollten immer exponentiell mit der Lust gesteigert werden.

Denn das schubsen ins kalte Wasser kann zu einem Absturz führen, der diese Lust erlöschen lässt.
Und ist das Kind erst in den Brunnen gefallen ist es um schwerer da wieder auf einen guten Weg zu kommen.

Aber das ist meine persönliche Ansicht.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb das_Unikat:

Ich gehe bei meinem Beitrag nur von Ihrem Handicap aus.

Ob sie sich da zu viel von nimmt, kann ich nicht beurteilen.

Ich persönlich bin da immer der Auffassung so etwas erfordert Feingefühl und gewisses herantasten.
Erfahrungen oder Fantasien sollten immer exponentiell mit der Lust gesteigert werden.

Denn das schubsen ins kalte Wasser kann zu einem Absturz führen, der diese Lust erlöschen lässt.
Und ist das Kind erst in den Brunnen gefallen ist es um schwerer da wieder auf einen guten Weg zu kommen.

Aber das ist meine persönliche Ansicht.

Ich meinte Frage eher dahingehend wie die Schaukel zu dem Punkt passen soll das sie gerne dabei gefesselt wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh dein Problem nicht so richtig, wenn sie gerne fixiert werden möchte dabei und Gleichgewichtsstörungen hat, wo ist das Problem dabei, es bietet jede Wohnung die Gegenstände dafür, nennen sich glaube ich Möbel bis hin zum Bett. Also wo ist der Kern der Sache ?

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Es geht ja nicht alleine um das fixieren sondern auch um den Wunsch das es mehrere Männer sind und da sie mich um Rat und Hilfe bat bin ich für sie ja auch in einer gewissenweise verantwortlich
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so für`s Kopfkino: Die Bekannte steht an der langen Seite eines Küchen- bzw. Esstisches, Oberkörper liegt nach vorne übergebeugt auf der Tischplatte. Fußgelenke links und rechts an den Tischbeinen fixiert, Arme auf dem Rücken. 1x Mann hinter Ihr, 1x Mann vor Ihr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort fehlte
Geschrieben

schön vorsichtig hier steht die *** oder der mißbrauch in verdammter nähe und schwebt über alle 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb paule110:

hier steht die *** oder der mißbrauch in verdammter nähe

Wenn es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht, ist es keine *** oder Missbrauch.
Das hat nichts mit der Praktik zu tun, sondern nur mit dem Einverständnis.

Die Frau möchte es ja gerne, hat aber ihre Bedenken bezüglich der Ausführbarkeit.

Ein einfaches Bettfessel-Set dürfte alle Punkte erfüllen:
Sie liegt gefesselt im Bett. Ihre Bewegungseinschränkungen interessieren nicht, da sie durch die Fesseln ja noch weiter eingeschränkt wird.
Ihre Gleichgewichtsstörungen interessieren nicht, da sie ja im Bett liegt.
Nun könnte sie auf der Seite liegend einen Mann verwöhnen, während ein anderer Mann sie von hinten verwöhnt.

Vielleicht solltet ihr euch schrittweise herantasten.
Zuerst einmal gefesselt im Bett liegen.
Im zweiten Schritt verwöhnt sie in der Position einen Mann oral.
Dann probiert sie in dieser Position, ob sie es mag, von hinten durch einen Mann verwöhnt zu werden.
Und wenn ihr das alles zusagt und keine Probleme, Ängste oder sonstiges bereitet, dann kann sie den gefesselten Dreier ausprobieren.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb paule110:

schön vorsichtig hier steht die *** oder der mißbrauch in verdammter nähe und schwebt über alle 

Danke für deinen Hinweis.
Ich muss auch sagen das mir diese Fantasie von meiner Bekannten etwas Bauchschmertzen macht, weil das doch schon etwas ist wo man sich gut kenn muss

Geschrieben

Die Frage ist ja sind es bisher reine Fantasien und sollen es Wildfremde sein. Sind Erfahrungen in dieser Richtung vorhanden oder nicht, ist ihr Bewusst was da ablaufen könnte, wenn es dich besorgt wären das doch erstmal die Fragen die abzuklären wären, nicht die technische Umsetzung.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Domedan:

Die Frage ist ja sind es bisher reine Fantasien und sollen es Wildfremde sein. Sind Erfahrungen in dieser Richtung vorhanden oder nicht, ist ihr Bewusst was da ablaufen könnte, wenn es dich besorgt wären das doch erstmal die Fragen die abzuklären wären, nicht die technische Umsetzung.

Zu. 1 muss ich sagen das sie Mal meinte was ich von diesen Gedankenspiel halte.
Zu 2. Da sprach sie immer nur von mehr als einem.
Zu 3. Da muss ich passen, da ich es nicht weiß

Zur letzten Frage ich kann mir vorstellen das es blöd Ende kann ob sie das weiß kann ich nicht sagen.

Aber Man kann ja nur Ratschläge geben und was der andere daraus macht ist eine andere sache

Geschrieben
Mal für Deine Freundin als Tipp es gibt geführte Spielkreise, bei denen die Frau vorher in Absprache mit jemanden ausmacht was Do‘s and Dont‘s sind und welche optischen Vorstellungen sie hat. Eine Freundin hat mal bei einem mitgemacht und war sehr begeistert. Muss man nur mal recherchieren im Internet.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Schneewittchen:
Mal für Deine Freundin als Tipp es gibt geführte Spielkreise, bei denen die Frau vorher in Absprache mit jemanden ausmacht was Do‘s and Dont‘s sind und welche optischen Vorstellungen sie hat. Eine Freundin hat mal bei einem mitgemacht und war sehr begeistert. Muss man nur mal recherchieren im Internet.

Danke für den Rat.
Wie meinst du das mit den optischen Vorstellungen?

Aber auch wenn mich meine Bekannte jetzt um Rat gefragt hat was ich über diesen Gedanken denke, kam in mir auch die Frage auf wie Menschen mit einem Handicap ihre Fantasie ausleben sollen wenn sie keinen haben den sie um Rat fragen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach jemand Finden dem sie vertrauen können und sich rantasten an die Sache in ihren Grenzen. Und ja es geht mir einem Partner der die nötige Empathie besitzt und ein wenig Erfahrung und dabei bedenken das ein erhöhtes Maß an Fürsorglichen Umgang und Sicherheitsdenken notwendig ist.

Jedenfalls kann es Funktionieren das weiß ich aus eigenen Erleben, körperlich eingeschränkt sein heißt nicht im Kloster leben zu müssen. Je nach schwere der Einschränkung muss man eben Abstriche machen bei dem was umgesetzt werden kann. Am besten wäre für sie natürlich wenn sie sich selber *rauswagen* würde ( im Forum ) anstatt über andere zu kommunizieren ;)

Wobei sich beim Umsetzen selbst bei nicht Eingeschränkten ohnehin so manche Fantasie die einen getriggert hat im RL dann ganz anders wirkt.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
@Domedan
Sorry wenn ich das jetzt mal so sage aber sie kommuniziert ja nicht über mich ich habe nur in diesem Thema gefragt was ich ihr in diesem speziellen Fällen am besten raten soll weil sie hat mich im Rat gefragt aber ich eben nicht genau weiß was ich ihr raten soll.

Was ich aber auch vermute es könnte eben auch sein sie denkt oder vermutet man würde sie für das was sie reizen würde verurteilen, aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung von mir
Geschrieben

:confused: klaro es wird auch immer den einen oder die andere geben die etwas an jemanden kritisieren oder Verurteilen. Oder sich Sex mit Behinderten schlecht weg nicht vorstellen können, na ja ihr tauscht euch ja darüber aus ihr zwei und das ist auch gut so.

Aber so bleibt eben alles was man dazu sagen könnte eben vage, außer das vieles Möglich ist. Mehr kann ich eigentlich auch nicht zu sagen zum Thema.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Two-face:

Danke für den Rat.
Wie meinst du das mit den optischen Vorstellungen?

Aber auch wenn mich meine Bekannte jetzt um Rat gefragt hat was ich über diesen Gedanken denke, kam in mir auch die Frage auf wie Menschen mit einem Handicap ihre Fantasie ausleben sollen wenn sie keinen haben den sie um Rat fragen können.

Eigentlich logisch 😉 … ihre optischen Vorstellungen/ Präferenzen an das männliche Geschlecht.

Davon mal ganz ab, dient uns allen ja auch das Internet als Informationsquelle auch Deiner Freundin. Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ Du bist in Deinem Anfangspost auch nicht auf ihr Handicap eingegangen, gewisse Internetseiten bieten auch mittlerweile Barrierefreiheit an.

Davon mal ganz ab, kann sie als Frau auch in einem SwingerClub gehen. Denn dafür sind die bekanntermaßen da. Habe da schon einige Singlefrauen gesehen, die sich mit 2 oder mehr Männern ausgelebt haben.

Geschrieben
Ach und nur mal nebenbei. Ich habe auch schon eine FemeDom im Rollstuhl auf einer Kinkyparty gesehen. Es gibt nichts was es nicht gibt und man muss sich dann einfach mal aus seiner Komfortzone rauswagen.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Schneewittchen:
Ach und nur mal nebenbei. Ich habe auch schon eine FemeDom im Rollstuhl auf einer Kinkyparty gesehen. Es gibt nichts was es nicht gibt und man muss sich dann einfach mal aus seiner Komfortzone rauswagen.

Als Femedom im Rollstuhl ist es vermutet ich Mal einfacher, als wenn man die. devote Rolle bekleiden möchte.
Aber bei meiner Bekannten habe ich auch das Gefühl das sie weiß was sie gerne hätte aber es sich nicht traut auszusprechen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Two-face:

Als Femedom im Rollstuhl ist es vermutet ich Mal einfacher, als wenn man die. devote Rolle bekleiden möchte.
Aber bei meiner Bekannten habe ich auch das Gefühl das sie weiß was sie gerne hätte aber es sich nicht traut auszusprechen.

Das ist lediglich Deine Vermutung aber Du steckst in keiner der Haut der jeweils anderen.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Dieses " schwierige Thema " ist eigentlich keins. Menschen mit Behinderungen jeglicher Art können genau so Bdsm leben wie jeder 

"Normale " auch. Nur die Art und Weise wird sich etwas von anderen absetzen. Das wiederum ist verbunden mit einer Menge Fantasie und natürlich abhängig vom Handicap. Aber ich bin mir sicher das weder die Gefühlswelt noch die Herangehensweise sich eklatant unterscheiden. 

Und mich macht es glücklich das es so ist...

Denn Sie....sind wie Du und ich....

• Neu erstellen...