Jump to content

BDSM und Verkleidung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, eine Frage an die Männer würdet ihr euch auch für eure Sub verkleiden?

Wenn Sie es sich von euch wünscht.?

Geschrieben

Wie weit fasst de denn das Thema verkleiden? 

Es macht ja schon einen Unterschied, ob man ohne den Fetisch dafür zu haben eine bestimmte Art Kleidung trägt, die man im Alltag nicht wählen würde oder ob es so weit gehen würde, dass man sich selbst darin schon albern findet. 

Von letzteren werden sicher beide Seiten nichts haben, wenn das in Karnevalssession ausartet... 

Wenn die Vorstellung, die hinter dem Wunsch reizvoll erscheint, ist Verkleidung etwas, das man erstmal ausprobieren kann, wenn es nicht gleich damit verbunden ist Unsummen in Gear zu stecken, dass man den Rest des Monats auf das Fahrrad umsteigen muss. 

Da sehe ich das als Frage nach dem, wie weit man sich auf Impulse einlassen kann, in sich selbst hineinhorcht und neugierig bleibt vielleicht neue Seiten an sich selbst zu erforschen oder ob man unflexibel an dem alten Stiefel hängt, den man schon immer gefahren ist - und das nicht nur auf die Kleidung bezogen, die man trägt... 

Geschrieben
Kommt immer darauf an was sich die sub wünscht. Wenn die Verkleidungsidee zur session oder zum Rollenspiel passt immer gerne. Da ich mich Persönlich gerne für Sessions mit sub und dom kleide bzw verkleide.
Geschrieben

Verkleidung ist es doch nur dann, wenn man damit in eine bestimmte Rolle eintauchen möchte.

Ohne eine dazugehörige Rolle ist es doch nur Kleidung.

(Ja, ich weiß, man kann auch ohne Verkleidung in eine Rolle abtauchen, aber in diesem Thread geht es ja primär um die Verkleidung.)

Geschrieben

Eher nö, okay mal den Feinzwirn wenn der Anlass passt- Aber ansonsten nicht, vor allem nützt die Verkleidung eh nur was wenn man ( n) sich darin wohlfühlt sonst ist sie einfach nur schlechtes *Theater* und Fremdkörper.

Ich mache ja auch der Sub keine allgemeinen Vorschriften was sie zu tragen hat, sowas finde ich persönlich Unfug, ich habe mir die Frau schließlich aus anderen Gründen ausgesucht und nicht als Kleiderpuppe.

Geschrieben

Warum nicht? Wenn es in der Realität dann doch nicht so sein sollte wie in der Phantasie ausgemalt wird`s zumindest lustig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lars100:

An was hast Du gedacht als Michael Myers oder ähnliches  !!

Das kann durchaus ganz spannend werden - ich denke da an Manhunt und Knifeplay an einem Lost Place bei Nacht... 😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SpookyGirl:

Hallo, eine Frage an die Männer würdet ihr euch auch für eure Sub verkleiden?

Wenn Sie es sich von euch wünscht.?

ja natürlich würde ich das tun, solange ich mich dabei nicht lächerlich mache. der respekt muss gewahrt bleiben grins

Geschrieben

Klar 

Hab nix dagegen mich zu verkleiden

Bzw in ein cosplay zu springen

Meine ex stand sehr drauf mich in Conan der Barbar Cosplay zu sehen

Und ja es macht spass

Geschrieben

bin jetzt kein Mensch, der sich grundsätzlich gerne anderst anzieht, ausser zu besonderen Anlässen. Dazu gehört auch wenn ein Rollenspiel ansteht, dann finde ich gehört die Optik eben dazu und das schließt auch den domianten Part ein.

Ich kann ja nicht sagen, ich will Prinzessin Leia im Sklavenkostüm im Bett haben und mich selbst dabei nicht als Jabba the Hutt verkleiden. Wo kommen wir denn da hin wenn man nicht den passenden Sklavenhalter spielt.

Sub soll ja ebenfalls in die Fantasie abtauchen können sonst ist das Rollenspiel ja von vorneherein langweilig. Würde zumindest mir so gehen.

Geschrieben
Verkleiden ist ja das schlüpfen in eine andere Rolle. Wenn ein dom jetzt etwas trägt das trotzdem Dominanz ausdrückt wären es nur andere Klamotten die er trägt um zb ein rollenspiel authentischer zu gestalten. Wenn er im SpongeBob oder Prinzessinnenkostüm vor mir steht wäre es ne verkleidung. Amüsant, aber nichts was ich je von einem dom möchte.
Geschrieben

Ich glaub bei Spongebob nennt sich der Pfannenwender Wendy 2000 - zumindest in einer Folge - und ich hab jetzt einen neuen Namen für ein schönes Schlagwerkzeug ;-)

Warum nicht verkleiden - ich brech mir da keinen ab. Von mir auch in ein SpongeBob Kostüm. In einer Verkleidung bleib ich ja immer noch ich... nur die Hülle ist albern.

Geschrieben

Wenn ich mal genauer darüber nachdenke ist Albernheit eigentlich ein schöner Kontrast zu mehr oder weniger bösen Dingen die man tun könnte... 🤔

Geschrieben

Nein das ist keine Verkleidung... ich seh immer so aus ;-)

Konnte ich schon als Kind nicht leiden, also nö...

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 07:10, schrieb Ropamin:

Wenn ich mal genauer darüber nachdenke ist Albernheit eigentlich ein schöner Kontrast zu mehr oder weniger bösen Dingen die man tun könnte... 🤔

Deshalb funktionieren Horror-Clowns so gut. 

Geschrieben

Aber @Ropaminich glaube dir würde rosa Tütü tatsächlich stehen und mit den richtigen Waffen in der Hand, wäre es nicht mal albern. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber @Ropaminich glaube dir würde rosa Tütü tatsächlich stehen und mit den richtigen Waffen in der Hand, wäre es nicht mal albern. 

Ich hatte vor 15 Jahren mal die Beine dazu, ein rosa Tütü zu tragen... 

Aber ich glaube eher, dass es nicht von den Waffen abhängig ist, die man in der Hand hält sondern von der inneren Haltung - wenn ich die albernste Verkleidung mit Würde trage, ohne mich dabei lächerlich zu fühlen, würde ich dabei wahrscheinlich nicht lächerlich wirken... 🤔

Als ich noch ganz jung war hatte ich mal eine Freundin, die mich mit Halterlosen und einem meiner weißen Hemden überraschen wollte - als sie zuerst ein Bein durch die Tür gestreckt hatte, hab ich schon gemerkt, dass sie sich dabei verkleidet vorkam und obwohl sie damit echt heiß aussah, mussten wir beide erstmal kurz lachen..

Das funktioniert halt in beide Richtungen - das Mindset ist viel entscheidender als die Klamotte. 

Zur Not kann ich so ein Ballerinakostüm mit etwas Kunstblut aufpimpen - wenn es abgewetzt und löchrig ist, dürfte das schon deutlich weniger albern wirken... 🤔

Vielleicht hab ich hier demnächst ein neues Profilbild... 🤣

• Neu erstellen...