Jump to content

Profil anspechender gestalten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NormalEr:

Stichwort Ehrlichkeit: Bin das wirklich ich der da im Profil beschrieben ist, oder nur ein Abbild dessen was ich gerne sein möchte? 

Das muss eben jeder selber wissen, bei einigen schmunzelt man halt. Wenn man wirkliche Interessen hat muss man sonst eben mit einem tiefen Fall rechnen. Viele tragen eh gar nichts ein, posten höchstens Bilder, ein Schelm wer böses dabei denkt. Da kommt dann natürlich dann die Frage ob Community oder *Tinder*.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Herzdame76:
Ich meine auch das es oft an den Bildern und der persönlichen Vorstellung liegt.
In deinem Profil ist mir aufgefallen bei den Bildern, das es auf jeden Foto das selbe Shirt und die selbe Umgebung ist. Finde ich defintiv langweilig so etwas. Ansprechend finde ich Fotos im Profil die mehr Abwechslung zeigen. Als Hauptfoto ist Selfie mit einem neutralen Hintergrund ganz gut und gepflegtes Aussehen ohne irgendeinen Klamauk.
Von der Seite fotografiert finde ich auch gut.
Als weitere Bilder empfehle ich etwas aus deinem Leben, sowie aus dem BDSM.
Das ist meine Meinung, aber gibt ja noch weitere Meinungen.

Danke für den Rat was Motive oder Umgebung angeht

Geschrieben

Ich mag Männer mit Persönlichkeit, die ihr Profil individuell gestalten können und sich selbst beschreiben können, ohne dass ich ihnen einen Fragebogen zum Ausfüllen schicken muss. Dazu gehört auch ein sympathisches Foto, das bei mir Interesse weckt. Auf deinem Profil hast du außer Stoffwechsel und Paarung keinerlei Interessen? Sorry, aber das reicht mir nicht. 

Es ist wie im echten Leben auch, der erste Eindruck zählt und wenn ich auf deinem Profil nichts finden kann, was mich triggert oder packt, dann behalte ich mir bei der Vielzahl der Nachrichten die täglich reinkommen vor, nicht zu antworten. Wenn du dir schon erkennbar keine Mühe (bei dir selbst) gibst, warum sollte ich es tun?

Geschrieben

Nachtrag:

ich beobachte oft, dass viele Männer lediglich auf ihr Profil schreiben, was sie suchen. Aber niemand schreibt, was er zu bieten hat! Dabei weckt doch genau das beim anderen Interesse...♡

Geschrieben

Möchtest du denn wirklich dein Profil so gestalten, wie andere es gern sehen wollen würden oder doch lieber so, dass du damit aus sagst, wer du bist? 

Wenn jetzt 10 Nutzer sagen, sie sehen gerne Bilder von Hintern, auf die ein lustiges Gesicht gemalt ist als Profil Foto... 🤔

Geschrieben
Ganz einfach. Entweder es gefällt und wird beachtet mit der entsprechenden Reaktion, oder eben nicht! Damit musst Du hier klar kommen!!!
Geschrieben
Aus persönlichen Erfahrungen von anderen Dating Apps kann ich sagen, dass die Fotos ausschlaggebend sind. Die Person wird ja im ersten Augenblick durch dein Bild auf dein Profil aufmerksam 👀. Mein Profil ist aber keinesfalls ein Musterprofil 😅. Sind nur meine eigenen Erfahrungen bis jetzt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Aber es wäre doch möglich, dich mit Reitklamotten oder im statt zu zeigen, oder nicht? 🤔 Just Thinking

Stimmt das wäre möglich.
@UYEN: Klar verboten ist es nicht. Ich mag es aber generell nicht Bilder zu posten mit Tieren die mir nicht gehören. Vielleicht sehe ich das auch etwas eng, ist mir aber unangenehm.

Geschrieben
Jeder sollte so sein wie er /sie ist ... was bringt es sein Profil aufzuhubschen wenn man das nur macht um intresannt zu sein ..

Mir persönlich ist ein oder mehrere vernünftige Bilder im Profil wichtig .. wo ich die Person richtig sehen kann bz das Gesicht.. das sie person sauber gepflegt und sympathisch aussieht ... was normal sein sollte aber die meinsten nicht mal erfüllen könnten

Und sorry du auch nicht ... deine Bilder sind wichlich gruselig..
Geschrieben

Also ganz grob würde ich sagen:

Inhaltlich: Sich selber vorstellen mit Hobbies, Kinks und Co (Sind nur Fetische aufgeführt mutet das fast an, als sei man vom Fetisch besessen), dann, was man sucht, und in welcher Intensität. "Ich suche nur Frauen von 18-19 für spontane Sexdates" wird sicher nicht so häufig kontaktiert wie "suche egal welches Geschlecht und Alter für Gespräche und alles was darüber kommt, wird man sehen"

Dazu: Immer ehrlich (alles andere macht es spätestens beim 1. Treffen kaputt) und man könnte vor dem Absenden den Text durch eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung schicken...

Halbwegs gegliedert, damit man vom Text nicht erschlagen wird und  kein Bock mehr halt "das alles zu lesen"

Wortwahl hat auch immer was mit Persönlichkeit zu tun. Habe schon Profile gelesen, wo direkt mal gegen Gruppen beleidigend geschrieben wird ("Alte Säcke über 50 brauchen gar nicht erst zu Schreiben")... Zum einen kann man Filter fürs Anschreiben einstellen, zum anderen kan man es auch freundlich sein ("bei Personen über 50 Jahre finde ich den Altersunterschied zu groß und möchte bitte nicht angeschrieben werden")... Je nachdem wie man schreibt, schreckt das schon ganz gut ab...

Geschrieben
Ich werde ganz oft angeschrieben mit den Worten danke für deinen profilbesuch, oder sowas in die Richtung. Anfangs habe ich gar nicht verstanden was damit gemeint ist, da ich nie auf den Profilen der Leute war. Dann ist mir schließlich aufgefallen, dass jedes Profil was einem vorgeschlagen wird und welches von mir weggeklickt wird bei dem anderen als profilbesuch angezeigt wird. Ich möchte natürlich niemandem den Tag vermiesen, aber es wird als profilbesuch angezeigt wenn man weggeklickt wird. Entsprechend würde ich um diese angeblichen profilbesuche gar nicht so viel geben.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb PandorasBox:

Nachtrag:

ich beobachte oft, dass viele Männer lediglich auf ihr Profil schreiben, was sie suchen. Aber niemand schreibt, was er zu bieten hat! Dabei weckt doch genau das beim anderen Interesse...♡

Sry aber genau dieses Beispiel ist so oft umgekehrt das es dazu sogar Memes gibt.

Geschrieben
Vielleicht solltest Du Deine Anspruchshaltung an die Teilnehmenden umgestalten?
Nutze das hier, um einfach im Forum zu schreiben und zu sehen, was für Leute hier unterwegs sind, unterhalte Dich ohne den Anspruch, dass was dabei rauskommen muss.
Geh zu Parties und auf Stammtische und unterhalte Dich auch da…
Vielleicht läuft Dir auf diese Art einfach mal ein sympathisches Wesen über die Füße, dass Dich vielleicht sogar interessant findet.
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal schreiben was du suchst, statt zu schreiben 'Ich bin hier um das zu finden was ich suche' <- ziemlich leere Aussage.
  • Neu erstellen...