Jump to content

Ich suche etwas besonderes ….

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, alle miteinander!

Ich habe mich ja vor einigen Tagen hier angemeldet, habe verschiedenste Profile besucht - und wurde auch von verschiedensten Profilen besucht, doch irgendwie macht sich gerade etwas Ernüchterung breit.

Ich hatte gehofft, dass ich hier - auf dieser Seite und in der App, die ja speziell auf Menschen mit Fetischen ausgerichtet sind - devote Menschen zu finden, die auch eine feste Beziehung suchen und für die es ganz selbstverständlich ist D/s wirklich in ihr Leben zu integrieren - als Lebenseinstellung.
Ohne spezielle „Verkleidungen“, ohne bestimmte Locations und auch ohne Partnertausch.

Ich lese oft von einer „Freundschaft+“ - was mir vorschwebt ist aber eine „Beziehung+ - und zwar + D/s, ganz selbstverständlich im Alltag“.

Ich rede nicht von (in meinen Augen) utopischen 24/7-Wichsphantasien, nee garantiert nicht!

Sondern vom ganz normalen Leben, mit Beruf, Freunden, Hobbys, ect.
Dass man in der Arbeitszeit seinen Fetisch nicht ausleben kann/sollte ist natürlich selbstverständlich - aber in diesen Zeiten tut man ja auch viele andere Dinge nicht, die man mit dem Partner macht.

Mir geht es darum D/s so weit als möglich in den Alltag zu integrieren.
Wenn man unter sich ist - oder mit engen Freunden zusammen, die um die Besonderheit der Beziehung wissen - das Machtgefälle ganz krass zu leben, und in der Öffentlichkeit eher subtil und nur für die Beteiligten als solches erkennbar.

Gibt es solche Menschen noch ?
Und wenn ja, wie finde ich sie ?
Geschrieben

Ich weiß nicht ob es möglich ist , es hört sich für mich wie ein Traum an. Viel Glück 🍀 

Geschrieben

Ich glaube es wird immer schwierig, wenn man eine Beziehung immer vom Ende (also da wo sie hin soll) her denkt.

Beziehungen durchlaufen einfach gewisse Stufen... und es fängt mit einem total unverfänglichen Kaffee an.

Geschrieben

Ich würde diese Seite und auch Poppen.de auch nicht als Seite ansehen wo man primär Beziehungen finden kann bzw. wo Leute auch primär Beziehungen suchen.

Viel mehr ist diese Seite eher für das Austauschen gemacht oder evtl. kleine Abenteuer die man suchen kann und aus DENEN sich dann evtl. was ergibt.

Ich denke evtl. ist dein Ansatz falsch, gleich direkt drauf loszugehen und zu hoffen, jemand will sofort mit jemandem zusammen sein ohne vorher auszutesten oder zu sehen wie der andere so drauf ist. Dom ist auch nicht gleich Dom und Sub nicht gleich Sub. Außerdem geben hier viel zu viele an, vor allem die Frauen, dass sie sub sind, verhalten sich aber extrem gegenteilig dazu.

Wie gesagt: Evtl. einfach mal schauen was sich mit Leuten ergibt die dir zusagen und nicht gleich krampfhaft klammernd sein.

Geschrieben
Natürlich gibt es hier diese Menschen. Dennoch würde ich mich hüten daraufhin meine Erwartungshaltung auszurichten. Man kann das anstreben aber aufgrund von ein paar Nachrichten das dingfest zu machen ist schwer, sehr schwer.
Daher habe ich mich darauf verlagert, ganz entspannt Kontakt aufzubauen. Denn die Wahrscheinlichkeit hier mein passendes Gegenstück zu finden, ist ungleich höher als in freier Wildbahn. Nur erzwingen kann ich nichts.

Das ist der Grund, weshalb es mir nicht wichtig ist, ob das Gros etwas anderes sucht oder nicht. Sich gegenseitig dafür nicht in die Mangel nehmen, reicht in meinen Augen schon aus, der Rest kommt von ganz allein.
Geschrieben

Ist doch genau wie im Supermarkt einkaufen gehen an der lokalen SM Theke.

"Was hätten sie den gerne ? Männlich ? Weiblich ? Trans ? Binär ? Dom ? Dev ? Switch ? Sado ? Maso ? ..."

"Joah also heute hätte ich gerne mal... zum mitnehmen bitte."

Verstehe echt das Problem nicht....

*Ironie aus*

Geschrieben
Hi top Secret, ich kann deinen Wunsch nach solch einem Beziehungsmodell sehr gut nachempfinden da ich selbst auf der Suche danach bin...und aus eigener Erfahrung sprechen kann das sowas existiert und funktionieren kann ..
Ich hatte bereits 3 längerfristige solcher D/S Beziehungen wobei ich dir von TPE bzw. 24/7 ab raten würde, da es leicht in Stress für dich und Überforderung der Sub abdriften kann...
Liebe kann man genauso wenig erzwingen wie die Vorliebe und Neigung zu D/S...
Also Kopf hoch und nicht aufgeben... Geduld macht sich irgendwann auch mal bezahlt...
Bei eventuellen Fragen kannst mich direkt anschreiben
Ciao Hannes
Geschrieben
Ja klar gibt es die 🤘🏻 Moin Top-Secret
Viele die ich kenne und es leben, befinden sich schon in gefestigten Beziehungsmodellen.

Ich habe meinen Herrn nicht hier kennengelernt, er hat mich woanders gefunden und wir genießen unsere Zweisamkeit 🤭 mit festen Regeln und allem was zu unserem BDSM gehört.

Ich nutze diese Plattform zum Austausch mit Gleichgesinnten.
Geschrieben
Hallo, nun ja bei mir sieht es z.b. so aus das ich hier erstmal nur bin um nette Kontakte zu finden.

Da ich auch ein sehr Freiheits lebender Mensch bin, würde ich schon sagen das ich mehr der "Wochenend" BDSM/Fetisch Typ bin.

Ich selbst war noch nie in einer D/S Beziehung, ich weiß auch nicht ob ich mir das wirklich vorstellen kann.

Ich würde es wahrscheinlich mal Probieren wenn ich den richtigen dafür finde.

In der heutigen Zeit ist es alles eh nicht einfach, jeder Mensch ist anders und es gehört auch schon viel dazu heute mit einem Menschen eine tiefe Bindung einzugehen.

Heute ist es so das Mensch die "Probleme" haben oder Kompliziert sind, sofort in den Mülleimer geschmissen werden.

Auf Gefühle wird heute zutage nur noch selten bis garnicht eingegangen, was ich persönlich auch sehr schade finde wobei dies aber auch meine Persönlichen Erfahrungen sind,:

Ich selbst hatte und habe bis jetzt noch nie mein Glück im BDSM gefunden.

Ich hatte immer nur Männer denen es nur um ihre Befriedigen ging, was auch mit Missbrauch einher ging.

Daher muss ich Privat sagen.

1.) Vllt haben die Leute auch negative Erfahrungen gemacht.

Oder 2.) Sie wollen einfach keine Verantwortung eingehen.
Was ja auch heutzutage schon leider "Normal"

Die ist nur meine Persönliche Meinung
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SpookyGirl:
Hallo, nun ja bei mir sieht es z.b. so aus das ich hier erstmal nur bin um nette Kontakte zu finden.

Da ich auch ein sehr Freiheits lebender Mensch bin, würde ich schon sagen das ich mehr der "Wochenend" BDSM/Fetisch Typ bin.

Ich selbst war noch nie in einer D/S Beziehung, ich weiß auch nicht ob ich mir das wirklich vorstellen kann.

Ich würde es wahrscheinlich mal Probieren wenn ich den richtigen dafür finde.

In der heutigen Zeit ist es alles eh nicht einfach, jeder Mensch ist anders und es gehört auch schon viel dazu heute mit einem Menschen eine tiefe Bindung einzugehen.

Heute ist es so das Mensch die "Probleme" haben oder Kompliziert sind, sofort in den Mülleimer geschmissen werden.

Auf Gefühle wird heute zutage nur noch selten bis garnicht eingegangen, was ich persönlich auch sehr schade finde wobei dies aber auch meine Persönlichen Erfahrungen sind,:

Ich selbst hatte und habe bis jetzt noch nie mein Glück im BDSM gefunden.

Ich hatte immer nur Männer denen es nur um ihre Befriedigen ging, was auch mit Missbrauch einher ging.

Daher muss ich Privat sagen.

1.) Vllt haben die Leute auch negative Erfahrungen gemacht.

Oder 2.) Sie wollen einfach keine Verantwortung eingehen.
Was ja auch heutzutage schon leider "Normal"

Die ist nur meine Persönliche Meinung

Schade dass Du so negative Erfahrungen gemacht hast. Ich bin bei gewissen Punkten Deiner Aussage anderer Auffassung. Erstmal liebe ich die Diversität und ich persönlich bin an tiefgründigen Menschen interessiert, die Menschen die ich kennenlerne sind an ihrem Gegenüber interessiert und auch da wenn es dem Gegenüber nicht gut geht. Was ich aber nicht benötige ist jemanden der mir bei Problemen hilft und ich rede jetzt nicht davon dass man einfach mal nen Ohr geliehen bekommt oder Unterstützung bei einem Umzug leistet. Manche erwarten sich von ihrem Gegenüber Bspw. Stärkung des Selbstbewusstseins, Hilfe bei psychischen Problemen und da bin ich dann doch der Meinung dass dies ein/e Partner/in nicht auffangen kann, geschweige denn dafür da ist. Ich habe einen freundschaftlichen Kontakt abbrechen müssen, da diese Person ein massives Problem hatte und mir das persönlich einfach meine Energie geraubt hat und diese besagte Person brauchte einfach the***utische Hilfe. Also meine Meinung ja helfen so weit es geht, so lange man keinen Raubbau an den eigenen Ressourcen begeht und letztendlich sich selbst lieben, damit man seinen eigenen Wert erkennt und die passenden Menschen anzieht.

Geschrieben
Hallo Top-Secret, ich glaube schon, dass es diese Menschen hier gibt, aber diese sind genauso rar gesät wie auch in der realen Welt. Und vor allem.. es muss ja dann auch zwischen den beiden Personen funken und passen.
  • Neu erstellen...