Jump to content

Erniedrigung, entwürdigung &demütigung


Ug****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Machtgefälle ist von der Natur vorgesehen. Wobei ich gehen Demütigung bin. Echte Stärke braucht so etwas nicht.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Dieter_IRT:
Ein Machtgefälle ist von der Natur vorgesehen. Wobei ich gehen Demütigung bin. Echte Stärke braucht so etwas nicht.

Nope

Geschrieben
Ich habe ja noch nicht so viele Erfahrungen gemacht. Für mich ist eine dominante Stimme, die nicht zu plump ist am aufregendsten. Aber egal was man macht, ist doch wohl das anschließende "Auffangen" am wichtigsten. Sonst kann man sich ja gar nicht fallen lassen. Der Demütigende muss auf den Erhalt des privaten Ansehens und des Rufes bedacht sein bei aller Spielerei.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dieter_IRT:

Ein Machtgefälle ist von der Natur vorgesehen. Wobei ich gehen Demütigung bin. Echte Stärke braucht so etwas nicht.

Du siehst das leider nur aus der Sicht des Doms. Ich bin, als Sub, absolut FÜR Demütigung. Und zwar, weil mich das irre heiß macht. Demütigung ist mein Kink. Und das kann in meinen Augen ALLES sein, was einem peinlich ist. Peinlich ist vieles und diese Demütigung nutze ich auch rund um die Uhr (z.B. durch das Tragen von Windeln)

Kommt halt immer darauf an, ob das gewollt ist und ob beide Parts (Dom & Sub) das wollen.

Nur ein paar peinliche Sachen, die ich schon erlebt habe (und dadurch meine Reize stimuliert wurden)
 - Bei einem Waldspaziergang in die Hose gepullert (dank abschließbarem Gürtel) (natürlich keine außenstehende Person belästigt)
 -> Bei dem Punkt unglücklicher Weise auch einmal das große Geschäft verrichten müssen (ungeplant)
 - Einkaufen gehen in Damenkleidung (Ich weiß, für Crossdresser & Trans normal, für einen "normalen" Mann eben eher peinlich)
 - Tragen von kurzen Röcken (sodass bei einer falschen Bewegung eine daruntergetragene Windel sichtbar wird
 - Im Sanitärhaus nach Windeln "für mich" fragen
 - Partnerin in der Öffentlichkeit mit Mami ansprechen
 - morgens der Partnerin beichten müssen, dass die Windel ausgelaufen ist
 - usw usw... Die Liste ist elendig lang

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marcus_33332:

Zum Frühstück Cornflakes mit ***e zu servieren hat sich als sehr spaßig und zielführend herausgestellt

Ihhh, Cornflakes... Also ***e auch... aber Cornflakes, stehen auf meiner Tabu Liste. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb bösesKätzchen:

Schläge auf die Eier zwischendurch mit der feuchten Hand - entweder lasse ich sie mir vorher von ihm feucht lecken

Du lässt dir die Eier feucht lecken durch den Schritt ? Muss er ja ne lange und starke Zunge haben um sie zu erreichen :jumping:

Nein im ernst wer Demütigungen nötig hat sollte mal drüber nachdenken wieso ! Für mich wärens beim Subbie immer ein *Alarmzeichen* auf irgend ne Art.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Domedan:

Du lässt dir die Eier feucht lecken durch den Schritt ? Muss er ja ne lange und starke Zunge haben um sie zu erreichen 

Nein im ernst wer Demütigungen nötig hat sollte mal drüber nachdenken wieso ! Für mich wärens beim Subbie immer ein *Alarmzeichen* auf irgend ne Art.

Ich denke das sollte man nicht pauschalisieren, da es ja auch eine Flucht aus dem Alltag sein könnte ohne beispielsweise einer schweren oder traumatisierenden Vergangenheit.
Dann kann man im umkehrschluss ja auch behaupten, eine ausgeprägte Maso-Ader wäre auch ein Warnsignal.

Geschrieben

Ich weiß aber nicht wozu Demütigungen als Flucht aus dem Alltag gut sein sollten.

Außer für das Klischee starker Geschäftsmann/frau braucht es um geerdet zu werden. Hat für mich einfach keinen Sinn weder sie zu empfangen noch sie geben zu müssen. Ich suche mir doch keine aus um dann etwas zu suchen um sie klein zu kriegen, ist einfach nicht meine Welt. Sub hin oder her, wäre mit mir nicht zu machen.

Wer so etwas sucht kanns ja gerne machen aber ohne mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke das_Unikat - bei uns ist das über die Jahre gewachsen - wir haben einfach beide festgestellt, dass wir das mögen :)

Bei mir ist das devote ausgeprägter, aber er probiert sich da mittlerweile auch aus und uns beiden gefällt das... 

Nach dem Spiel geht unsere Beziehung auf Augenhöhe und voller Respekt weiter - funktioniert super!

bearbeitet von bösesKätzchen
Geschrieben
Nichts von alledem, was hier über geschrieben wurde, hat etwas mit der eigentlichen Bedeutung von Degradierung zu tun; und keine der genannten Strafen unterliegt einer Sinnhaftigkeit!!
Sprich: Wo keine Ahnung, da kein Fortschritt!!
Geschrieben (bearbeitet)

Tja @LebeLieberGrenzenlos es muss wohl doch ein '*schwarzes Buch* geben wo drin steht das es so sein zu hätte, sonst wäre es hier nicht so viel gelesen :jumping:

Ich habe wohl keine Ahnung wenn ich die Sinnhaftigkeit dessen nicht verstehen kann was so wunderbares daran ist meinen Schindel auszupacken um den Menschen anzu***en mit dem ich an sonnten ziemlich vertraut umgehe. Aber ich bin ja auch irgendwie Unbelehrbar. Ich will auch keine *Schlampe* sondern eine Partnerin wenn schon denn schon.

Na ja muss wohl am Wort liegen das es so reizvoll klingt ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Also Verstehen müsst ihr es nicht, tolerieren reicht ja schon. Aber gedemütigt zu werden, finde ich voll geil. Und jeder legt "Demütigung" auch anders aus. Laut Duden heisst es: "tiefe Kränkung, Herabwürdigung"... Nun Herabwürdigen ist es die Würde eines Menschen anzutasten, zum Beispiel in dem man ihn in eine peinliche Situation bringt. Oder ist es würdevoll, wenn ein Mensch in einer dicken Windel umherlaufen muss?

Dies kann (muss nicht) auf Strafen basieren, sondern kann allgemein gelebt werden. Wenn ich zum Beispiel auf *** stehe bzw. mir in die Hose zu pinkeln, dann kann eine Windel als Strafe eingesetzt werden. Aber wie gesagt, es muss keine Strafe sein, wenn ich im Cafe in etwas lauterem Ton gefragt werde, warum meine Hose mit Pipiflecken in der Wäsche liegt, dann ist das keine Strafe, aber total erregend für mich.

Wenn jemand mal wirklich etwas peinlich war, wo er sich richtig geschämt hat und am liebsten im Boden versunken wäre, kennt dieses einmalige Gefühl. Das Hirn schaltet dabei in einen Tunnelmodus. Vielleicht kreuzen sich bei mir im Hirn da 2 Synapsen die genau in dieser Situation eine sexuelle Erregung auslösen. Und Demütigung ist nichts anderes, als eine solche Situation bei einer anderen Person herbeizuführen.

Geschrieben (bearbeitet)

:zzz:  gääähn  Laaaangweilig.

Oder machs wie du willst und lese dir vorher die Definition im Duden durch mir egal ich denke mal ein jeder mit halbwegs Bildung weiß was Entwürdigung ist. So und das hat nichts mit peinlichen Situationen zu tun die im Leben oder im öffentlichen Spiel entstehen können das ist etwas völlig anderes als eine Herabwürdigung, oder les es im Duden nach.

Du magst es ja gerne so empfinden als DWT vorgeführt zu werden, dich einzukoten oder einzunässen or what else, aber das bist du. Hat aber wenig damit zu tun das dich jemand Entwürdigt, denn das tust du schon selbst.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Ich spreche schon davon, dass eine andere Person dies herbeiführt... Wenn gerade keine andere Person da ist, ist es natürlich nur ein "Möchte-Gern-Spiel"

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb UgLy_TeMpTaTiOn:
Ihr denke viele hier haben den Beitrag nicht verstanden .. um diskutieren geht es hier nicht und um etwas in frage zu stellen auch nicht. Wer diese Art von Fantasien ausleben will oder nicht ist egal. I wollt neutrale antworten und keine Angriffe gegen Menschen mit einem bestimmten fetisch. Wer demütigung und ähnliches nicht will sollte weiterscrollen bis ein Beitrag zu seinen Fantasien kommt und sich nicht hier aufspielen was soll das ?? Habt ihr die app nicht verstanden ??
wiso melde mich hier an wenn ich in Wahrheit ein prüder, unperverser oder spießig Mensch bin ??
An alle anderen Dankeschön für eure ehrlichen und ernstgemeinten Antworten 👌👌

Der war gut 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...