Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Ihr Lieben, klärt mich doch bitte jemand auf wie das funktioniert

Ich versteh das ganze hier noch nicht ich bin neu. Kann man mir das kurz und bündig erklären?
Jeden Tag wird gegen 16:00 Uhr (?)ein Sammelbild auf einer anderen Seite dieser HP freigeschaltet. Für das Finden und Sammeln gibt es Punkte. Seht es als Möglichkeit, diese HP und ihr Funktionen besser kennenzulernen. Tipps findet ihr hier, sie deuten die Richtung an.
Haste eine gefunden die dir gefällt, merke sie dir und du bekommst input wenn sie sich regt ;)
Bei manchen Profilen mach ich mir gern ein eselsöhrchen, damit ich sie schnell wieder finde 😇
Manche Menschen findt man intressant und setzt sie auf eine F... liste nein nicht Ficken 😉👍
  • Moderator
  vor 41 Minuten, schrieb rosenheim821:

Ich versteh das ganze hier noch nicht ich bin neu. Kann man mir das kurz und bündig erklären?

Ausklappen  

Bitte die erste Seite des Themas lesen, danke.

vor 1 Stunde, schrieb Wixitrixi:

Ihr Lieben, klärt mich doch bitte jemand auf wie das funktioniert

Ausklappen  

Bitte die erste Seite des Themas lesen, danke.

hm komisch war grade bei mein letzten Besucher schauen aber nichts gefunden kann mir da jemand helfen
  Vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Nr. 8 scheint zu klemmen. Ich lasse es mal prüfen.

Update: Müsste doch funktionieren, habe eben Rückmeldung erhalten, dass es eingesammelt werden konnte.

Kann mich mal jemand besuchen, damit ich es testen kann, danke.

Ausklappen  

Wieviel Teile gibt es denn jetzt?

Danke an alle die mein Profil besucht haben....leider erfolglos.
Irgendwas stimmt da nicht...........
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?