Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Hinweis Nr. 9: Es gibt Menschen die sind dir eben am liebsten... Ob es dafür wohl eine Kategorie gibt?
(bearbeitet)

Icon 9: Jeder hat diese eine Lieblings Eis Sorte, oder möchte immer wieder auf eine bestimmte Internet Seite zurückkehren, so speichere ich letzteres ab und ersteres ist für mich ein persönlicher "..." ? 😋

Icon 9, Tipp2: Auch wenn es viele Freunde da draußen gibt, so spezialisiere ich mich auf diese, dir mir am wichtigsten sind. Und Vermerke mir diese.

Icon 9, Tipp3: Man tut dies auch, um gewisse Leute nicht aus den Augen zu verlieren und sie heimlich zu stalken! Nur an deren Punkteliste, könnte man an deinem Schabernack, Verdacht hegen! 😄

bearbeitet von Lurissa
Übersicht zu den Puzzleteilen:

04 07 XX XX
XX XX XX XX
01 05 XX XX
XX 02 XX XX
09 06 03 XX
08 XX XX XX
zur 09: Schau mal bei Dir nach, ob und welche besondere Mitglieder Du hast. Aber Freundschaften sind mir lieber ...
Ich verzweifle. Alle Tipps zur 9 klingen für mich dort wo ich die 8 gefunden habe. 🫣
Lach, mit ein bisschen Nachdenken weis ich nun auch endlich wie ich die 7 finde. :clapping: die Hinweise sind eigentlich so passend... fast schon zu einfach machend wenn man hier die Möglichkeiten bedenkt... Gestehe und die Strafe wird schlimm, ansonsten schrecklich bis zu deinen Grenzen... vielleicht darüber hinaus ? ;)
  vor 16 Stunden, schrieb Polarbaer:

Danke an alle die mein Profil besucht haben....leider erfolglos.
Irgendwas stimmt da nicht...........

Ausklappen  

bei mir funktioniert es auch nicht, kann mich mal jemand besuchen, danke

auch die weiblichen teilnehmenden können das mänliche atribut haben den auch sie sind ein ... bei fetisch

Mit den Punkten hier kannst du das upgraden, also heute doppelt sinnvoll, dort hineinzukucken.

Aber bytheway an Fet: die Geschenke und das Foto-Einstellen zickt gerade in der App 

Hallo zusammen:Da das bei mir, bis jetzt, immer noch nicht mit der 8 geklappt hat, eine Bitte: Könnte jemand bitte mal mein Profil besuchen?
Ich bedanke mich im voraus.

wie gendert man das richtig: "liebe ohnegliederinnen"?

cet. cens. ...

• Moderator
  vor 18 Minuten, schrieb Gentle-Arminius:

Aber bytheway an Fet: die Geschenke und das Foto-Einstellen zickt gerade in der App 

Ausklappen  

Danke für den Hinweis, aber das gehört hier nicht rein, es gibt einen Fehler -Probleme-Thread im Unterforum SOS-Zentrale

simply_enjoy_life
Also ich bin mit Glied, es gibt auch welche ohne. Letztlich gibt es aber verschiedene 🤔.
Zu schwer?
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?