Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Vielleicht sollten die Leute die die Tipps posten schreiben, ob sie die App oder die Homepage nutzen... Weil der Aufbau ist unterscheidlich!

Wenn ich nicht lange nach passenden Dates suchen will,geh ich auf xxxxxxx , damit es nicht so lange dauert.
Gehen alle Mittlerweile auch am PC, schaut einfach wenn ihr wollt für einen schnellen Schnack :)

na eigentlich nicht so schwer! Suchen kann man Mitglieder und Dates und woanders sucht man auch was anderes.

silence_devotion
Gefunden ... und nu weiß ich auch, was der allseits berüchtigte Spermabutton ist ... da muss man erstmal drauf kommen ... gg
  Gerade eben, schrieb ExitRaincloud:

Ich stehe immer noch übel auf dem Schlauch 😑

Ausklappen  

na der erste Tipp war so schlecht nicht. Suchen wie gestern, nur nicht oben sondern links

Die 19 habe ich nur über die App gefunden. Schaut mal ob euch die richtigen einen klaps geben, falls nicht ändert die Einstellung.

vor 13 Minuten, schrieb leap:

Die 19 habe ich nur über die App gefunden. Schaut mal ob euch die richtigen einen klaps geben, falls nicht ändert die Einstellung.

Ausklappen  

also ich hab keine App und alle Icons mit dem Crome gefunden. Ich glaub das ist Quatsch :-)

vor 25 Minuten, schrieb erdberry:

na der erste Tipp war so schlecht nicht. Suchen wie gestern, nur nicht oben sondern links

Ausklappen  

aber nur, wenn du die App nutzt... Sonst ist der Tipp völlig unnütz

Gerade eben, schrieb erdberry:

ich benutze keine APP :-)

Ausklappen  

Auf der Homepage ist das 19. aber nicht links in der Nähe beim 18. ... Zumindest bei mir nicht...

vor 1 Minute, schrieb DiaperNick83:

Auf der Homepage ist das 19. aber nicht links in der Nähe beim 18. ... Zumindest bei mir nicht...

Ausklappen  

neee, 18 ist oben und 19 links. Aber im Prinzip gleich, man muss eben suchen.

Also:

- es geht im Browser

- Herzilein ist richtig

- ganz links ist auch richtig (bitte unpolitisch zu lesen)

- das man dazu die richtige Einstellung braucht, ist klar und hat mit Haltung nichts zu tun!

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?