Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach kommt... 22 ist doch echt easy! Früher hat man das bei Zeitschriften-Abos gemacht, um 50 Mark vom Verlag zu bekommen...

Geschrieben
Die Tipps sind ja gut aber einsammeln kann ich dieses Teil trotzdem nicht
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb buddy66:

Die Tipps sind ja gut aber einsammeln kann ich dieses Teil trotzdem nicht

Entweder in der App oder Du musst warten. Ist aber auch schon lange bekannt und die Technik ist ja an der Arbeit... Uyen wird sich sicherlich melden, wenn es im Browser funktioniert.

Geschrieben

Kanns auch nicht sammeln, liegt wohl nicht am Mac , Win10 mit Mozilla kann es bei mir auch nicht.

Geschrieben

Das finden von 22 bei den tollen hinweisen  ist nicht schwer,  aber bei mir wird es noch immer nicht übernommen 😡

Geschrieben
Bei mir steht wen ich die beiden leeren Felder antippe, dass ich bei dem einen noch Geduld haben soll weil ich es erst am 26.10. finde (also heute) und das andere am 27.10. finde (also morgen). Aber das heute habe ich ja schon gefunden. Oder gjbt es heute zwei zu finden?.
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neophyte1:

Kanns auch nicht sammeln, liegt wohl nicht am Mac , Win10 mit Mozilla kann es bei mir auch nicht.

Nein, es liegt nicht am Betriebssystem. Habe es selbst mit einem Windows, Linux und Mac getestet.

In der APP hat es gestern bei mir funktioniert. Hatte sie extra zum Test geladen.

 

Update: Es dauert leider noch etwas mit der "22", via Desktopversion ziert sie sich noch rum. Bitte versucht es in der APP zu fangen. Danke für eure Geduld.

Geschrieben
für die Mühe beim Einsammeln von 22, wenn es denn mal klappt, gibt es bestimmt dann doppelte Punkte, gell???
  • Moderator
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Azorro:

für die Mühe beim Einsammeln von 22, wenn es denn mal klappt, gibt es bestimmt dann doppelte Punkte, gell???

Ich würde es euch gönnen, aber leider ist dies nicht der Fall^^

Geschrieben
Jooh, bei mir gehts auch nicht, schöne Sch... .
Geschrieben

Wie bekannt lässt sich die 22 am Pc und auch in der Handyversion nicht einsammeln. Da ich aber nicht extra die App dafür installieren möchte, die Frage: "Kann mir jemand dieses Puzzleteil schenken"?

Der.- oder Demjenigen im voraus vielen Dank. 

Geschrieben
Ich glaube der Schuß geht hier nach hinten los, ich werde mir die App auch nicht extra installieren, habe schon eine Idee...
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bösesKätzchen:

... bei mir hat es gerade über PC funktioniert :D

Richtig, es sollte nun klappen^^

Geschrieben
Jaaaaaaaaaaaaa, es funzt, also unbedingt weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Ich habe es „gern“ die erste zu sein. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...