Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt klappt alles.auch die 22...das gefällt doch allen😎👍

Geschrieben
Bei mir hat es heute auch mit der 22 geklappt. Juhu! Und die 23 hab ich auch schon.
Geschrieben

dank an alle, die ich mit der 23 in versuchung führen konnte! ohne premium gibt es offenbar nichts zu gewinnen, die klatsche hat dann wohl der veranstalter gewonnen. es war nett - bis hier her.

cet. cens. ...

Geschrieben
Komme bei der 19 nicht weiter trotz der vielen Hinweise...mag mir wer auf die Sprünge helfen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcel-T-1991:

Ey ich finde diese 22 einfach nicht!

Ich auch nicht!!

Geschrieben
zur 23: Weißt du, wem was von Dir gefällt? Früher gab es Sterne dafür. Heute nur noch ein Herz... Schau mal in Deinem Profil nach von wem wofür! Vielen Dank an ALLE die mich bewertet haben!!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marcel-T-1991:

Hab die 22 gefunden. 😁

Wie??

Geschrieben

Liebe Gemeinde ... *grins*   zuerst einmal vielen Dank an alle Tippgeber/innen die Faulsocken wie mir das Leben und suchen erleichtern! Aber, liebe Leuz ich hab da ein Probem: Die verflixte Nummer 2. Ich kann sie finden (die Tipps sind ja recht eindeutig), einsammeln und erhalte regelmässig die Meldung das Teil hätte ich schon. Nur auf meiner Übersicht taucht es bis Heute nicht auf und ich schlage mich schon seit Tagen mit dem Problem herum. Ich habe auch um Sicher zu gehen  die 18,6,12&5  also die direkten Nachbarn, mehrfach gesammelt, es hätte ja eine Verschiebung auf der Matrix sein können... ohne Erfolg. Jetzt gehen mir die Ideen aus. Hat jemand eine Idee für mich was ich tun kann um die verfluchte 2 zu ernten? LG P.S.  Windows 10 PC/ Firefox 

Geschrieben
Ich möchte auch mal mit jammern! Laut "Deine Übersicht" habe ich 21 von 24 Icons gesammelt. Das Bild unten zeigt mir nur 2 fehlende icons. 24 --- klar, und 22. Kann mir da mal einer etwas dazu erklären? Ich bin leider schon zu alt, um die heutige Technik zu verstehen.
Geschrieben
Habe ich nicht gelesen, dass das Problem gelöst ist und auch vom Laptop eingesammelt werden kann? Bei mir geht es nicht mit der 22. Hat dazu auch noch jemand einen hocherotischen Tipp
Geschrieben

...tja, mir geht´s genauso...22 lässt sich NICHT einsammeln und für die 23 habe ich als Normalo nicht die richtige Mitgliedschaft...O.o

Geschrieben
Bin auch schon ungeduldig ,wartend auf die 24 ... .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ums Verrecken nicht die 19. Entweder bin ich zu doof oder blind - oder beides....

Jemand eine Hilfe für mich ?? Danke schonmal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nr 15 funktioniert nicht, ich hab ein Icon verschenkt und wollte es jetzt nachladen, aber ich klick drauf und es passiert nichts.

• Neu erstellen...