Jump to content

LEATHER BY DANNY SCHATZSUCHE 🌹 DAS SIND DIE GEWINNER...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke an alle die gute Tipps gegeben haben fürs Suchen, hat wieder Spaß gemacht 😊
Geschrieben
Mir fehlt immernoch ganz links oben, müsste also nr. 1 sein. Bin schon echt am verzweifeln, oder zeigt es mir in der App nicht an? 🤔😤
Geschrieben

chic! alle gefunden - bis auf eines. frage an den mod: wie kann man vervollständigen und die 23 auch einsammeln, wenn man kein premium ist? so ist es ein spiel, das man nicht gewinnen kann.

cet. cens. ...

Geschrieben

Danke an alle Tippgeber!

24/24 erwischt!

Schön wars, bis zum nächsten mal!

Geschrieben
Jay auch ich habe alle gefunden, vielen Dank für die tolle Schatzsuche. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf die nächste Schatzsuche.
Geschrieben
Ich hätte da noch eine Frage zur 19, ich stehe sowas von auf der Leitung!
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte!
Vielen Dank im Voraus!!!
Geschrieben
Hinweis Nr. 24: Kenne deinen Feind... Aber wen kennst du sonst noch?
Geschrieben
Vielen Dank für eure tollen Tipps, habe alle Teile gefunden 🥰
Geschrieben

Danke für die guten Tipps an alle hat wieder total Spaß gemacht @fet team👍😁😁😁

Geschrieben
Alles gefunden. Ich danke allen die sich immer so viel Mühe geben damit wir Spaß beim Suchen und Finden haben. Na gut ab und zu schleicht sich auch mal der Fehlerteufel mit ein aber irgendwann funktioniert es dann ja doch. Ich kann nur nochmal danke sagen und macht weiter so.
Geschrieben
Zum ersten mal alle gefunden. Juhu!!! Vielen Dank für die tollen Tipps.
Geschrieben
Die 11... ob in der App oder Browser... nichts bei Filtern und Einstellungen zu finden... tststs... jemand einen guten Rat um das Puzzle zu vollenden?

Merci
Geschrieben

Gibt es für die 23 eigentlich irgendein Update oder bleibt es dabei, dass nur die Premiummitglieder das Glück haben, diese Nummer einzusammeln?

Geschrieben

Gefunden...:D
Vielen Dank für eine tolle Suche und die viele Tipps.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb FKoeln:

Gibt es für die 23 eigentlich irgendein Update oder bleibt es dabei, dass nur die Premiummitglieder das Glück haben, diese Nummer einzusammeln?

Für das Suchspiel benötigt man keine Premium-Mitgliedschaft, alle können jedes Pusselteilchen finden ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Perlen-lecker:

Für das Suchspiel benötigt man keine Premium-Mitgliedschaft, alle können jedes Pusselteilchen finden ;)

Normalerweise schon, zumindest kenne ich das so seit Jahren. Dieses Mal scheint es jedoch so, als ob es notwendig wäre, für die Nummer 23 sehen zu können, wer ein Herzlein vergeben hat (auch wenn es wider meine Natur ist, gespankt zu werden). Aber vielleicht schaue ich auch einfach an der komplett falschen Stelle... In diesem Fall lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und wäre für jeden Tipp dankbar.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cato-2959:

chic! alle gefunden - bis auf eines. frage an den mod: wie kann man vervollständigen und die 23 auch einsammeln, wenn man kein premium ist? so ist es ein spiel, das man nicht gewinnen kann.

cet. cens. ...

Man braucht kein Premium zu sein, um die 23 zu finden.

• Neu erstellen...