Jump to content

Ich wär so gerne ein Hündchen ☺️


Empfohlener Beitrag

Sockenfusssklave1983
Geschrieben
Golden Retriever ist doch perfekt 👌
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fostering:

Golden Retriever

Dann darf der Golden Retriever bei der nächsten Gassi-Runde auf jeden Fall mehrmals das Stöckchen aus dem Teich/See apportieren, denn die lieben bekanntlich Wasser, immerhin wurden sie speziell für die Entenjagd gezüchtet.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.9.2022 at 09:41, schrieb Seabär:

Gebe die Befehle gerne in einer Sprache dich das Hündchen nicht kennt, ist ja geschummelt wenn der Hund die menschliche Sprache von Beginn an versteht. Natürlich ist man zu Beginn immer nachsichtiger. Trotzdem lustig so ein Training wenn man dem Hundi zeigen muss was man meint.

Hunde brauchen keine Sprache,Dialekte  um uns zu verstehen und mit uns zu kommunizieren.  

Beide Hunde von uns kommen aus dem Ausland . Und Sie haben von Anfang an verstanden viel von uns verstanden.  Und direkte Befehle  von uns werden nicht mit Worten erteilt sondern mit Gesten , Handzeichen,  Ausstrahlung  und bestimmten Geräuschen. Zum Beispiel wird ein "Komm/Bei Fuss" bei uns nur mit einem Zungenschnalzen und den Zeigefinger Richtung Füsse zeigend vermittelt.   Auch "Sitz", "Platz" und so weiter funktioniert mit Handzeichen.  

 

Also Ausländisch mit Hunde zu kommunizieren ist Blödsinn.  Tatsächlich  solltet ihr eure eigene Kommunikationmethode für euch finden um dieses Besitzer/Hund Spielchen aus zu führen.  

 

 

Nun zu mir/uns.  Auch wäre gerne ein Rüde. Welcher gerne zu Füssen meiner Besitzerin zu liegen hat. Ok das ist nicht ganz das was meine Frau will.  

Aber interessanter Weise hat meine Frau (nach dem ich ihr erklärt habe das ich gerne in einer D/s Beziehung leben würde) mir eine Hundemarke in Knochenform geschenkt. Ich habe dort meinen Rang ,Namen und den Namen meiner Besitzerin ein graviert. 

 

Diese Marke trage ich 24/7. Und absolut niemand stört sich da dran . 

 

Und tatsächlich erteilt Sie mir kurze Befehle  eben genauso  wie den Hunden mit kurzen Handzeichen.   Diese Kommunikation (welche halt mit unseren Hunden statt findet) ist bei uns halt Altag .  Wir denken gar nicht mehr da drüber nach. 

 

Angenehmer Nebeneffekt (von meinem Teilhundsein) ist die Tatsache, daß auch die Hunde unsere Rangortnung (im Rudel/Familie)  verstanden haben. Sie verstehen schon, wenn ich mit eingezogen Bauch und ausgestreckten Brust vor meiner Frau kniee.  Und sie finden es auch gut, das ich mich auf ihre Höhe herablasse und mich auch köperlich ihnen näher Komme. Sie vermitteln mir dann auch gleich, "streichle mich" in dem Sie sich auf den Rücken werfen und mir ihre Brust hin halten.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Ich fände das durchaus lustig, Sub mit den Hunden auf eine Stufe zu stellen @Vapesklave, pardon darunter natürlich, denn Hunde schlägt man nicht...☝

Aber wenn der Sub neben den Hunden sitzt und die logischerweise zuerst ihr Essen erhalten... Vielleicht hätten die auch schöne bunte Näpfe mit Namen und Sub einen ganz schlichten einfachen...🤭 Aber die Namensgravur würde auch er erhalten...

Er sollte am Boden essen und dürfte auch nur auf Befehl anfangen, sonst gäbe es schon direkt die erste Ohrfeige... Aber ich würde den Sub natürlich nicht neben den Hunden schlagen...

Den Vergleich mag natürlich nicht jeder. 

vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Sie verstehen schon, wenn ich mit eingezogen Bauch und ausgestreckten Brust vor meiner Frau kniee. 

Na, schön dass du ästhetisch knien willst! Ich denke das gehört sich auch so! Ich knie auch "anmutig", Rücken durchstrecken und nicht irgendwie krumm oder "schlampig" usw. Das würde ja irgendwie auch gar nicht gehen! 🧐

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich fände das durchaus lustig, Sub mit den Hunden auf eine Stufe zu stellen @Vapesklave, pardon darunter natürlich, denn Hunde schlägt man nicht...☝

Aber wenn der Sub neben den Hunden sitzt und die logischerweise zuerst ihr Essen erhalten... Vielleicht hätten die auch schöne bunte Näpfe mit Namen und Sub einen ganz schlichten einfachen...🤭 Aber die Namensgravur würde auch er erhalten...

Er sollte am Boden essen und dürfte auch nur auf Befehl anfangen, sonst gäbe es schon direkt die erste Ohrfeige... Aber ich würde den Sub natürlich nicht neben den Hunden schlagen...

Den Vergleich mag natürlich nicht jeder. 

Na, schön dass du ästhetisch knien willst! Ich denke das gehört sich auch so! Ich knie auch "anmutig", Rücken durchstrecken und nicht irgendwie krumm oder "schlampig" usw. Das würde ja irgendwie auch gar nicht gehen! 🧐

Mit Essen Ähmn. NEIN . So weit geht es dann doch nicht. Das geht so nicht.  Denn da bin ich/stelle (und das weil ich es muss)  ich mich  dann doch über die Hunde. Und die Hunde bekommen (mit purer Absicht) nicht was zu Futtern, bevor ich was (in ihrem Beisein) gegessen habe. 

 

Also ich als Hund (unter meiner Alpha gestellt) ja schon irgendwie.  Aber immer noch über die Vierbeiner gestellt.   

 

Ich vermittelt mit meinen Knien den Hunde mit dem Knien genau meine Position im Rudel welche ich eingenommen habe. 

Also quasi die Betapositionen.  Denn auch ich als (verantwortungsbewusster) Hundehalter muss die Hunde immer im Griff haben.   Anders geht es halt nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Vapesklave bei mir wäre der Sub halt unter den Hunden...🤣

Aber im Spiel natürlich. Ich denke führen könnte er sie dennoch, wenn er sich dann alleine ihnen gegenüber entsprechend verhält... 

Es wäre ja nur Sie, die dir entsprechende Befehle geben würde... 

Aber wenn das mit der Rangfolge nicht geht, vor ihnen nach ihnen zu essen, dann würdest du halt gar nichts zu Essen bekommen und nur die Hunde... Hättest halt keinen Hunger...🤷‍♀️ Und ne halbe Stunde später was. Dann würden die das gar nicht mitbekommen, dass das deiner Stellung dienen würde...😜

Gelegenheit dürftest du auch mal demonstrativ vor ihnen esse. Also frischen 🥗 dann natürlich nur...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Na gut, Salat ist nicht so was für Hunde...

Dann halt ne Karotte. Die können auch Hunde essen und ist gut für die Zähne.. 

🥕🥕🥕

Geschrieben

Wo bei @Bratty_Lo. Dieser Hinweis mit "Hunde schlägt man nicht" eine sehr wahre Aussage ist. Und ja.. Danke nun verstehe ein kleines bisschen mehr, warum mich meine Frau nicht schlagen möchte. 

 

Und dem nach ist da eine weitere Wiederspüchlichkeit in mir/ an mir. 

 

Denn ich möchte da denn doch ein Hund sein, welcher einen Teil seiner Erziehung mit Schlägen untermalt bekommt.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na gut, Salat ist nicht so was für Hunde...

Dann halt ne Karotte. Die können auch Hunde essen und ist gut für die Zähne.. 

🥕🥕🥕

Interessant ist. Unsere Hunde bekommen tatsächlich,  geriebene Karotten mit ins Futter. Damit Sie gar nicht erst meine Figur bekommen.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Denn ich möchte da denn doch ein Hund sein, welcher einen Teil seiner Erziehung mit Schlägen untermalt bekommt.  

Na mal n' Klaps mit der eingerollten Zeitung auf den Hintern oder bei Bedarf auch mehr, wäre schon drin...😜

 

Natürlich bist du als Mensch über den Hunden...😉 Ich mag aber eben auf bdsm bezogen!!! auch eine etwas fiese Gestaltung des Machtgefälles...

 

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wo bei @Bratty_Lo. Dieser Hinweis mit "Hunde schlägt man nicht" eine sehr wahre Aussage ist. Und ja.. Danke nun verstehe ein kleines bisschen mehr, warum mich meine Frau nicht schlagen möchte.

Na das eine sind halt echte Tiere, das andere Neigung!!! 

Logisch, will sie dich nicht ernsthaft schlagen!

Wenn Sie aber nicht oder nur wenig eine bdsm-Neigung hat, dann eben auch nicht in dem Zusammenhang. Das wäre ja keine Gewalt, sondern "Erregung". Auch wenn es das erzieherisch mal nicht sein könnte, aber im Gesamten...😉

  • Moderator
Geschrieben

Hier geht es nicht um echte Hunde. Es ist ein Rollenspiel-Thema.

Ich mache jetzt mal den Spielverderber und schliesse das Thema.

1. Ist das Thema aus 2022. Wer über Petplay-Rollenspiel diskutieren möchte, kann gern ein frisches Thema erstellen.

2. Ist der Themenersteller nicht mehr da und kann hier deshalb nicht mitreden.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...