Jump to content

Hilfe/Rat benötigt


Khaldrogon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen, 

Ich bin 23 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier vielleicht Meinungen von Leuten zu bekommen, die mir bei meinem Problem helfen könnten.

Es fällt mir schon schwer das überhaupt zu schreiben aber Folgendes, ich habe vor kurzer Zeit einen Porno gesehen (bei xvideos und nicht im Darkweb oder sowas) wo eine Frau gegen ihren Willen Sex hatte und das hat mich erregt. Damit komme ich absolut nicht klar, weil *** oder sonst was in die Richtung für mich das schlimmste Verbrechen überhaupt ist! Niemals in meinem ganzen Leben würde ich sowas machen und es belastet mich auch absolut nicht, das niemals zu machen!

Aber die Tatsache, dass es mich erregt hat, lässt mich nicht mehr zur Ruhe kommen. Ich kann mich seitdem nicht mehr leiden und fühl mich einfach furchtbar, weil ich das so schlimm finde.

Hat irgendjemand Erfahrungen dazu? Ich wäre echt sehr dankbar.

Liebe Grüße

Geschrieben

Da ich eher devot bin, ist mir diese Erfahrung eher fremd. Aber ich würde grundsätzlich unterscheiden zwischen Phantasie und Wirklichkeit. In der Phantasie mag manches erregend sein, was nicht nur verboten und absolut verwerflich ist. Das ist ja noch kein Verbrechen. Nicht jede Phantasie muß Wirklichkeit werden. Zudem gibt es, soweit ich weiß, durchaus Paare, die ***en spielen, d.h. beide sind einverstanden, es ist also eine konsensuelle Handlung, und dennoch wird im Rollenspiel so getan, als handele es sich um Zwang.

Beste Grüße, S.

Geschrieben

Du ziehst doch eine klare Grenze, zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Grundsätzlich glaube ich, dass jeder Mensch eine dunkle Seite hat. 

Nicht umsonst, findet sich bei vielen hier der Punkt ‚***sFANTASIE‘ - es ist halt das Spiel mit Macht, dem Ausgeliefertsein und Beherrschen seines unterlegenen Parts. Das empfindet manch einer als reizvoll. 

Vergiss ebenfalls bitte nicht, dass es für viele Geschmäcker, spezialisierte Studios gibt, die eben diese Sparte bedienen und entsprechend ausgestalten.

Mach dir also nicht zuviele Gedanken, sondern versuch zu erkunden, warum es dich reitzt. Sicher wirst du dahinter kommen, dass es gar nicht um die *** an sich geht. 

Geschrieben

Hi. 

Mich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst. Wie die anderen schon geschrieben haben ist es DER GROSsE Unterschied ob man es spielt oder nicht !!!!!!!

Du sagst selbst das du es nie machen würdest. Ich bin selbst devot aber die Vorstellung das zu spielen! Ist nicht die schlechteste. Es kommt darauf an auch bei den Videos das es in Absprache und Einverständnis aller geschieht. Mit klaren Regeln und Grenzen  

Mach dich nicht selbst verrückt und verurteile dich.

Die Ratschläge meiner Vorgänger finde ich sehr gut und ich glaube auch das du hier nicht alleine mit deiner Sorge stehen gelassen wirst. 

Geschrieben

Das dich das unsicher macht kann ich verstehen, aber Fantasien sind nichts Unrechtes. Es gibt Menschen die finden Horrorfilme gut, aber keiner würde das machen was dort passiert. Rede mit vertrauten Menschen darüber. Es soll dich nicht kaputt machen. Es ist nicht schlimm wenn man sich seiner Fantasie hingibt. Man muss sich nur damit auseinandersetzen. Selbstreflexion muss man lernen. Ich bin dominant und habe auch solche Fantasien,aber machen, gegen den Willen einer Person , never ever. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe mich den Vorpostern an - es besteht ein riesiger Unterschied, ob man etwas in Phantasien erregend empfindet oder (auch) in der Realität. 

Aber ich kann auch deine Befürchtungen sehr gut nachvollziehen, weil es mir selbst (vor Jahren) ganz ähnlich ging:
Ich habe eine erotische Geschichte gelesen, in der eine Frau *** wurde und das hat mich - zu meinem Erstaunen und leichtem Entsetzen - ziemlich erregt.  Ich habe dann lange darüber gegrübelt, ob ich so "gestört" bin, dass ich mir wünsche, *** zu werden. 

Aber mein reales Empfinden und meine Reaktionen in Situationen, die in diese Richtung hätten abdriften können, haben mir ganz deutlich gezeigt, dass das real in keinster Weise eine Option für mich ist (um´s mal diplomatisch auszudrücken ;)  ). Da würde ich mich mit allem, was mir zur Verfügung steht, wehren und alles tun, um das nie und nimmer erleben zu müssen.

Aber Geschichten mit dieser "Spielart" sind nach wie vor Bestandteil meiner erotischen Phantasien. Die ich inzwischen ganz ohne die früheren Befürchtungen oder das schlechte Gewissen genießen kann.

Geschrieben

Lieber Kaldrogon

 

was Du schreibst kann ich voll nachempfinden. Gesundheit ist das allerhöchste Gut und Verbrechen, wie Du diese im Sinne von *** ansiehst sind wohl das Schlimmste was einem Menschen passieren kann. Ja im BDSM gibt es Spielvarianten, die auch *** nachspielen. Zu diesen Spielen bekenne ich mich niemals, denn auch das Nachspielen von solchen Verbrechen ist für mich völlig undenkbar. 

Aber:

Ganz gewiss brauchst Du bei diesen Leuten keine Sorge haben, denn die spielen halt im gemeinsamen Einvernehmen und begehen keinerlei verbrecherische Taten und ich denke auch, dass alle Forenmitglieder, die solche Spiele spielen nur Erotik wollen und eine echte *** genau wie ich völlig ablehnen und als schreckliches Verbrechen ansehen.

Bitte mache Dir daher keine Sorgen, denn ganz gewiss wirst Du hier niemals ein Treffen mit jemandem aus dem Forum erleben und von diesem echt *** wirst. 

Ich hoffe Deinen Sorgen sind mit all den Beiträgen nun vom Tisch. Spiel Deine erotischen Spiele, suche Deine Nischen und habe einfach nur Spaß. Erotik ist eines der schönsten Hobbies!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke euch allen für die Antworten :) 

Es hat mir wirklich sehr geholfen und es fällt mir leichter mich jetzt damit auseinanderzusetzen. Natürlich hab ich mich noch nicht ganz daran gewöhnt, aber da ich weiß, dass es für immer maximal eine Phantasie bleibt, werde ich schon damit klar kommen.

Liebe Grüße

bearbeitet von Khaldrogon
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...