Jump to content

"Anonyme" Treffen mit einer Gruppe Gleichgesinnter

Nero66

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nero66:

Bei Interesse kann ich das Video nochmal raus suchen.

Bitte bedenken, dass ausser Videos aus YouTube und Vimeo, keine anderen Videolinks erlaubt sind.

LG Uyen

Geschrieben

Ich denke, dass sowas nur funktioniert, wenn sich eine Gruppe Menschen an sich schon kennt und nur das Spiel an sich anonym abläuft - da würde sonst schon ein Spinner reichen, um die Stimmung kippen zu lassen...

Oder zumindest sollten die Teilnehmerinnen von einer vertrauenswürdigen Person handverlesene sein. 

Geschrieben
Dazu kann ich leider nur negatives für den Raum Berlin beisteuern.
Ich habe es vor Jahren bereits erfolglos versucht solch eine ähnlich gelagertes Vip Luxus Event zu organisieren.
Es kam nur bis zur finalen Phase aber stattgefunden hat es dann nicht aus mangelnden Interessenten.
Bislang keine verbesserung in Sicht.
Geschrieben
Hier ist es, so denke ich, deutlich weniger anonym, weil man hier weniger Angst haben muss, für die eigenen Vorlieben spontan zu verschwinden, sollte jemand von der Teilnahme Erfahren....
.
Die Idee finde ich nicht schlecht, denke aber, es kann leicht durch die Anonymität eben auch was schiefgehen..wir erleben ja tagtäglich, was vermeintliche Anonymität aus Menschen machen kann...
LG, Sue
Geschrieben
Also ich formuliere es Mal eher so: Ich hätte nichts dagegen, wenn man die Personen grundsätzlich kennt. Jedoch finde ich die Vorstellung gut, dass zumindest in dem aktiven "Spiel" alle Beteiligten anonym sind. Das ist ja auch einer der Hintergründe/Vorteile von den Anzügen. Man kann es sich glaube ich wie eine Maskenball vorstellen - mir mit Ganzkörper Masken ;-)

Ich habe das Video gefunden bei YouTube. Mir geht es aber an der Stelle primär um den Bondage Part anstatt das gemeinsame Kuscheln und die Enge mit anderen Leuten. Der spannende Part ist für mich ab 1:30 Minuten.

https://youtu.be/o0wF2f2ki-Q

Das Mumifizieren ist für mich eine spannende Sache. Alleine mit meiner Frau ist das toll, aber mit mehreren Mumien sicherlich noch spannender!

Ein eher langweiliger Zentai Anzug kann kann mit Accessoires wie einem Korsett oder Harness gut augewertet werden. Zudem ist das Gefühl an der eigenen Haut und andere zu berühren eine schöne Erfahrung. Wie eine zweite Haut - nur aus Stoff.

Ich hoffe ich versteht was ich in etwa meine :-)
Geschrieben
Die Anonymität kann man auch auf jeder BDSM Party nutzen und auch dort gibt es unterschiedliche Mottis… sowas wie Blind Touch zum Beispiel. Meins wäre es nicht, da ich es hasse von Fremden Menschen berührt zu werden, ich brauche dazu eine emotionale Bindung.

Aber ich liebe die Anonymität, dass man mich nicht mehr erkennt und man überlegen muss was hinter dieser Maske stecken könnte. Ich konnte bisher zwar Dronification nur einmal erleben, aber das Gefühl war mega intensiv und hypt mich immer noch, die Berührungen durch das Latex mit dem eingeschränkten Sinnen war grandios…. Ich konnte diese Erfahrung mit einem lieben Menschen machen…ist also ausbaufähig
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn das Dein Interesse ist und Du gerne ein solches Event mitorganisieren willst dann melde Dich einfach bei mir...!
  • Neu erstellen...