Jump to content

Emotionale Bindung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau wie @Ropamin sagt. Es ist eben etwas anderes sich schick zu machen, nett auszugehen und vielleicht auch Freunde zu treffen, egal ob BDSM-Party oder schick essen gehen. Zuhause nimmt man sich vielleicht nicht die Zeit, sich so zurecht zu machen und sich zu zelebrieren, weil der Alltag reinspielt.

Und Fremdbenutzung und Vorführen muss man ja nicht machen, wenn man nicht will. Jeder gute Club hat Türen vor den Playrooms, sind die zu, ist man allein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag ja nichts gegen Partys, aber die müssen ja nicht unbedingt im Bdsm Zusammenhang sein. Meine geht genauso gut ohne wie es auch Seil Performances in ganz gewöhnlichen Clubs gibt, ja habe sogar mal eine als Event in einem Buchladen gemacht, natürlich dann in Straßentauglichen Outfit. Und ganz *normalen'* Gästen, was eigentlich äußerst angenehm war immer. kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das dann jemand zudringlich wurde. Das kann ich nicht für jeden Bdsm Club bestätigen.

Eine Vorführung in einem entsprechenden Club wäre für mich eine Ausnahme, für mich hängt sich Bdsm auch nicht an irgendwelchen Outfits auf die ich bewundern *müsste*, also diese Motto Abende in Discos finde ich einfach nur peinlich, tanzen ist tanzen aber mit Sicherheit nicht Bdsm.

Um auf die emotionale Bindung zurück zu kommen, ja klar die muss gerade bei einer Vorführung gegeben sein, denn gerade dort muss absolutes Vertrauen herrschen.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Würfelqualle:
Nun , da ziehe ich (und er ) lieber die gemütliche Runde daheim vor , .... Denn in der Zeit , in der man sich fertigmacht , fährt , ankommt , einlebt und dann vor Ort ist , in der Zeit kann man Zuhause mit Kamin, Kerzen und anderem schon lange schöne Stunden zu zweit verbracht haben .

Ich gönne es jedem , auf Messen, Partys , Events zu gehen . Aber da Fremdnutzung und Vorführung für mich/uns absolut uninteressant sind , und wir uns auch nicht "präsentieren "wollen/müssen , ist die Zeit dann einfach Zuhause /im Mietstudio, oder wo immer sonst ,sinnvoller verwendet .

Ich halte es dann genau so wie du, ich bin auch Lieber ein Mensch der zu Hause ist,
Partys etc. War noch nie so meine Welt.

Ich genieße dann Lieber die Zeit mit meinem Dom zu Hause. (Wenn ich dann mal einen habe)!.

Geschrieben
@Ropamin und Teaspoon

Da wir (Dom und ich )beide keine "Partygänger " sind und tanzen leider seit einigen Jahren bei mir ausfällt , und unser interesse gerade am "Schaulaufen " in Bezug auf BDSM halt nahezu null ist , ist für uns ein gelungener Abend einer , bei dem der Kamin an ist , Kerzen brennen und vielleicht auch verwendet werden , und bei dem am Ende beide sich ansehen und glücklich sind .

Wie gesagt , ich gönne es jedem , sei es Club, Party , Event oder Messe .... Aber uns genügt unser kleiner Kosmos , wir müssen uns nicht darstellen, profilieren , präsentieren .... Wir sind uns selber genug . Gerne hab ich auch Open House für bdsmler , und man kann gemeinsam Kaffee trinken, essen ...

Wir gehen ja auch gerne in entsprechende Lofts /Studios , oder auch auf Messen ,die für unsere Hobbys sind . Nur das BDSM , das ist eben für uns schöner unter uns ....
Geschrieben (bearbeitet)

@Würfelqualle und das ist absolut in Ordnung so. Ich persönlich mag weder Kamin noch Kerzen noch gemeinsam baden oder sowas, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. 

Ich nutze halt einfach gern die vier Tage im Monat, an denen ich ausgehen kann, um auch mal auszugehen. Eine Party, Motto egal, Disco und Tanzen, Essen gehen, oder auch einfach mal alleine und mit Zeit ins Gartencenter,... Ein Workshop... Persönlich sind mir Messen mehr Klischee, als ne BDSM-Disco, also wenn Schaulaufen, dann ja wohl da... Denn was das Outfit angeht... Naja, Rock und Oberteil halt, kann Fetisch sein, ist es aber für die meisten nicht. Wie gesagt, Lack und latex ist Klischee.

Vor allem schätze ich aber eines, nämlich tun zu können, worauf man Lust hat, zuhause bleiben oder ausgehen. Und ich finde, dass beides intim und emotional sein kann, wenn man einen Partner hat, mit dem man es leben kann. 

bearbeitet von Teaspoon
  • Neu erstellen...