Jump to content

Ungewöhnliche Fetische

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Ns und Kv Spiele, trinke gerne Ns, auch kalt und nehme eine Kaviarwurst auch in den Mund, dabei kauen und küssen ist mega geil!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DiaperNick83:

Isolation(smaske)

- Nichts sehen
- Nichts hören
- Nichts riechen
- Nichts sagen können
- Nichts fühlen (mit Metallkugelhandschuhen)

Stelle ich mir au echt geil vor, sowieso wenn man sich auf das gegenüber 100% verlassen kann.

Geschrieben
Habe den fetisch Damenunterwäsche zu versauen und zu zerstören
Geschrieben
Hmm, gefesselt mit dem Gesicht zum Pfahl , und hinter mir mein Herr mit einer Bullwhip , die er auch benutzt ...,
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PlayBear415:

Stelle ich mir au echt geil vor, sowieso wenn man sich auf das gegenüber 100% verlassen kann.

Durch den Verlust aller anderen Sinne sind die Sinne, die dann genutzt werden "geschärft"... Also der Gefühlssinn an Körperöffnungen zum Beispiel...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DiaperNick83:

Durch den Verlust aller anderen Sinne sind die Sinne, die dann genutzt werden "geschärft"... Also der Gefühlssinn an Körperöffnungen zum Beispiel...

Ja das kann ich mit gutvorstellen. Allein nur eine Augenbinde macht alles geiler

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunrise-dl:

Windeln

Das ist doch nicht "Ungewöhnlich"... Das ist schon ein recht weit verbreiteter Fetisch

Geschrieben

Der Schmerz beim Enthaaren mit Heißwachsstreifen. :sweat_smile: Das ist wohl meine ungewöhnlichste Vorliebe in dem Sinne, dass ich noch niemanden gefunden habe, der das mit mir machen wollte.

Geschrieben
Skikleidung und motorradkombis finde ich sehr geil
Geschrieben

Mein absoluter Favorit ist Mumifizierung. Egal ob mit BodyBag oder Folie - mein absolutes Lieblingsspiel!

Geschrieben
Ungewöhnlich oder unbekannt ist es nicht, aber das es ausgerechnet der COVD-19 Pandemie bedurfte mich OP-Masken näher zu bringen bzw dem Küssen mit OP Maske finde ich schon ungewöhnlich.

Oh und ich hatte mal ne Freundin, die Ballett-Erfahrung hatte. Die dürfte schon regelmäßig für mich tanzen und Übungen machen. Ich glaube das gibt es nicht so häufig.
Geschrieben

Vermutlich sogar für diese Plattform schon fast entartet...

Monogamie :-)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tobi2002:

Ich auch. Können gerne mal schreiben und uns austauschen 😊

Danke für das Angebot.. Ich komm vielleicht drauf zurück 🤝☺️

Geschrieben
Oha, ich danke schon mal für die vielen Kommentare 🙂 ich bin mal gespannt was hier alles noch kommt
  • Neu erstellen...