Jump to content

Ungewöhnliche Fetische

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Windel Fetisch, und dazu einläufe so das man keine Konntrolle mehr hat wann's kommt. Oder Einen Einlauf und dan mit einem Analplug verschließen bis es nicht mehr auszuhalten ist. Und dan alles in die Windel geht.

Geschrieben

Ja ich finde Windeln sehr interessant 

Geschrieben

Huhu deiner ist ja interessant 

Ich ficke Gegenstände. Alles wo er rein passt  und fast egal wo. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb OffenesHerz:

Neben *** und Kaviar ist auch das spielen mit Erbrochenem sehr schön

Ja es glänzt so schön .. und kacke ist ausgekotzt auch besser zu verschmieren… aber es ich auch geil den Kontrollbericht beim kotzen zu spüren besonders beim gleichzeitigen arschfick

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb OffenesHerz:

Neben *** und Kaviar ist auch das spielen mit Erbrochenem sehr schön

ja. Kotze glänzt so schön und es macht das knutschen intensiver. Ausgekotzte kacke lässt  sich zudem auch besser verschmieren:) ich vermisse es :)  Spagetti mit Tomatensoße ins Gesicht gekotzt und gespuckt.,, und dann knutschen.,, und dann irgendwann gemeinsam duschen…

Geschrieben
Bei mir ist es auch Farting, war ja auch schon genannt. Es ist so schön wenn die Herrin Spaß beim Facefarting hat und der Sklave mit der Nase tief drin steckt🤭
Geschrieben
Ein anderes Thema bei mir ist Muskelfetisch. Verehrung von weiblichen Muskeln. Sie fühlen, massieren, einölen, bis hin zu Kräftevergleichen mit Frauen.
Geschrieben
Am 26.9.2022 at 15:03, schrieb emsoonme:

seit ich hier bin, merke ich eigentlich eher, dass alles, wofür mich mein direktes Umfeld für ungewöhnlich hält, gar nicht soooo ungewöhnlich ist.

Mir erging es genauso.
Als ich meine "Vorlieben" und "Fetische" als solche erkannte, wusste ich anfangs nicht, wie ich damit umgehen sollte.
Bin ich krank? Bin ich pervers? Bin ich vielleicht insgeheim bisexuell oder gar homosexuell und weiß es nur noch nicht?

Als ich mich näher darüber informierte, stellte ich schnell fest, dass es dafür sogar spezielle Begriffe gibt.
Bei der weiteren Recherche (unter Verwendung der richtigen Begriffe) stellte ich fest, dass es gar nicht so selten vorkommt.

Und seit ich hier angemeldet bin, stelle ich fest, dass ich meine Vorlieben und Fetisch eindeutig dem Mainstream unter den Fetischen zugeordnet werden können.

Das außergewöhnlichste daran ist meine Fantasie-Vorstellung, die Kinks miteinander zu verbinden und gleichzeitig ausleben zu können.
Damenwäscheträger + Crossdresser: Sind "Geschwister-Kinks", da ein CD wahrscheinlich auch DW trägt.
Soft-Bondage + PonyPlay: PonyPlay mit Halfter/Trense ist ja schon Soft-Bondage.
Crossdresser + PonyPlay: Hier braucht man dann schon etwas Fantasie. Als Pegasus oder Einhorn könnte es möglich sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hardyslave:

Bei mir ist es auch Farting, war ja auch schon genannt. Es ist so schön wenn die Herrin Spaß beim Facefarting hat und der Sklave mit der Nase tief drin steckt🤭

Na ja wenn man gut geleckt wird am arsch dann entspannt man und dan furzt man eben 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hardyslave:

Dito.Mädchenfürze Bisher leider nur Fantasie...

Geschrieben
Weiß nicht ob es direkt ein fetisch ist. Mollige dicke Frauen haben mich schon seit der Kindheit erregt. Ich hatte noch nie was mit schlanken Frauen gehabt. Ich mag dabei mich auch nicht festlegen ob es nur der Po ,die Oberschenkel, der Bauch oder der Busen ist . Bei der einen war es halt ein Körperteil, bei der anderen der gesamte Körper was dick war. Ich genieße so Frauen und lass das auch Frau merken. Ja nicht immer war so eine Frau dann devot, aber es geht auch ohne BDSM Spaß zu haben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tobi2002:

Wie genau geht das? Auf Kommando brechen?

Das kann ich zumindest nicht :D
Aber man kann sich den Finger in den Hals stecken oder auch andere Dinge

Geschrieben

Das geht aber meist ist es dann krankhaft.  Und da habe ich die Frau zum Arzt geschickt… es geht ja hier nicht drum reale Krankheiten zu fördern…

und warum nur ein Finger 4 ist gewinnt:)

Geschrieben

Kann ein Fetisch wirklich ungewöhnlich sein? Eher ist er ungewohnt für denjenigen, der keinen Reiz damit verbindet.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Felix-1954:

Kann ein Fetisch wirklich ungewöhnlich sein? Eher ist er ungewohnt für denjenigen, der keinen Reiz damit verbindet.

Ja, das stimmt schon.

Ich hätte es wahrscheinlich besser ausdrücken sollen 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Felix-1954:

Eher ist er ungewohnt für denjenigen, der keinen Reiz damit verbindet.

Das ist es eben, wenn er nicht geteilt wird wird er für einen Part dann nicht immer *Aufgesetzt* bleiben, um an anderer Stelle das zu bekommen was er/sie eigentlich möchte. Ich denke einen echten Fetisch kann man nur wirklich leben wenn er such geteilt wird.

Geschrieben

Ähm ist villt ein wenig krass aber Friedhöfe nachts ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Verführung87:

Ähm ist villt ein wenig krass aber Friedhöfe nachts ...

Inwiefern denn bitteschön Krass? - solange du nichts mit den Leichen anstellst! ;D
(ich mag Friedhöfe auch, die ruhe die man da hat - besonders der Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg ist sehr zu empfehlen, auch wenn er offiziell Nachts gesperrt ist! ;-)

Ich selbst musste einige Zeit überlegen, ist auch eher kein Fetisch als mehr eine Neigung - Sexsomnia, bspw. wenn eine Partnerin etwas schönes Träumt und dann einfach in die Tat umsetzt, oder wenn man einander so gut kennt&vertraut daß man auch im Schlaf Sex miteinander hat, ohne einander aufzuwecken, und es erst am nächsten zu realisieren und miteinander darüber zu freuen^^

Bevor jetzt aber jemand denkt ich würde darauf stehen meine Partnerin zu benutzen wenn sie wehrlos ist...
Es fällt unter CNC, entsprechend muss man es vorher abklären ob&inwiefern es okay ist! - und auch wenn ich gerade nicht weiß wie ich es beschreiben soll, man merkt im Rahmen einer Partnerschaft ob jemand dafür offen ist oder nicht, entsprechend spielt es meist eh keine Rolle! (DIe meisten mögen durchaus Nachts verführt & aufgeweckt zu werden - bei Sexsomnia geht es aber eben darum jemanden nicht unbedingt zu wecken - auch wenn es dem nat. auch keinen Abbruch tut sollte man darin "scheitern" ;D)
Es geht dabei vorallem um das absolute Vertrauen und Hingabe dem Partner/in Gegenüber - die davon ja letztlich auch erfahren und darüber freuen sollen... - also, von sich aus, schlichtweg die Verbindung Miteinader zu spüren - es ist aber kein Muss, und verständlicherweise nunmal auch nicht jedem seins, und das akzeptiere ich!
(und zu meiner Verteidigung - ich steh eher auf wehrhaftere Partnerinnen - zumindest Kognitiv - bei denen ich darauf vertrauen kann daß sie sich mir einfach offen zum Ausdruck bringen falls sich etwas doch nicht so anfühlt wie wir uns das vorgestellt&erhofft hatten! (Bzgl. rabiaterem CN&***play auch eher auf solche die sich auch Körperlich zur wehr setzten könn(t)en, zumindest eine gewisse Körperliche Ebenbürtigkeit - hat aber nicht damit zu tun daß ich Angst hätte die Kontrolle zu verlieren (das tue ich in einem anderen Rahmen sehr gern miteinander^^ - aber nicht im CNC!), sondern durch meine schlechten Erfahrungen mit der Unsicherheit am ende als "der Böse" dargestellt zu werden, obwohl man es prinzipiell jederzeit abbrechen könnte, außer man wünscht es sich anders! (und dann aber auch absolut darauf vertrauen können muss daß es hinterher offen reflektiert wird warum man sich wie gefühlt hat!) - der Reiz&das Vergnügen an CNC besteht darin einander absolut vertrauen zu können, daß es eben nicht ausgenutzt oder gar missbraucht wird, auch wenn es nach außen hin so wirken würde, aber man umeinander und die Rahmenbedingungen dieses "Thrills" miteinander weiß!) - habe es auch bisher nur mit 2 Partnerinnen ausleben können, bzw. diese auch mit mir - war immerhin beide male Gegenseitig^^ - mit der einen leidenschaftlicher und mit der anderen verspielter :D - aber mit beiden offen besprochen&reflektiert!)

Geschrieben
Ist es nicht immer die Frage was man selbst als ungewöhnlichen Fetisch ansieht ich denke so ungewöhnliche Sachen gibt es gar nicht, es ist eher so dass man sich selbst einige Sachen nicht vorstellen kann daher würde ich sagen es gibt keine ungewöhnlichen fetische
Geschrieben
Aufzählen wird schwierig 😅 schau auf mein Profil und du bekommst einen groben Eindruck.
Geschrieben
Am 1.10.2022 at 11:08, schrieb Two-face:

ungewöhnliche Sachen gibt es gar nicht, es ist eher so dass man sich selbst einige Sachen nicht vorstellen kann

Ich glaube, damit hast du es voll auf den Punkt gebracht.
Alles, was man sich persönlich nicht vorstellen kann, da es entweder völlig unbekannt oder ein persönliches No-Go ist, ist "ungewöhnlich".

So kann ich mir einfach nicht vorstellen, was so toll an NS/KV sein soll. Ich finde es einfach nur ekelig, von daher ist es für mich ein äußerst ungewöhnlicher Fetisch.
(Aber wer es mag, soll es halt machen und seine Freude daran haben.)

Bevor ich mich hier angemeldet hatte, wusste ich zwar, dass theoretisch alles ein Fetisch sein kann, aber hier habe ich dann erstmals mir völlig unbekannte Fetische kennengelernt.
So wusste ich z. B. nicht, dass es Looner gibt.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...