Jump to content

Ungewöhnliche Fetische

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Niklas-5200 Bevor ich mich hier auf FET angemeldet hatte, kannte ich viele Fetische gar nicht, somit waren sie für mich anfangs "ungewöhnlich".

Mittlerweile weiß ich, dass es keine "ungewöhnlichen", sondern nur "seltene" Fetische gibt.

Wie muss ich mir deinen Hypnosefetisch vorstellen?
Erregt es dich, andere Menschen unter Hypnose zu sehen, oder erregt es dich, wenn du in Hypnose fällst?

Geschrieben
Wenn ich unter Hypnose bin und dann z.b. erotische hypnose, entweder als Traumreise mit Geschichte oder z.b. um mit veränderungen zu spielen, das man dadurch feminisiert wird, bei einem bestimmten Wort in der öffentlichkeit erregt wird oder andere nette sachen
Geschrieben

Schulterreiten, wenn sie auf meiner Schulter sitzt und ich mich mit verbundenen Augen und dem Kopf zwischen ihren Oberschenkel befinde, sie mich nur mit ihrem Unterschenkeldruck, Gewichtsverlagerung des Gesäßes lenkt. Mit jeder kleinsten Regung gibt sie, die Reiterin, ihren Willen direkt an mich dem Reittier weiter.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Caravadossi:

Schulterreiten, wenn sie auf meiner Schulter sitzt

Diesen Fetisch höre ich zwar jetzt zum ersten mal in dieser Form, würde ihn aber nicht als "ungewöhnlich" betiteln, da er sich doch sehr interessant anhört.
In etwas abgewandelter Form gibt es das auch beim PonyPlay, wenn ein "zweibeiniges" Pony geritten wird.

• Neu erstellen...