Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperNick83 Geschrieben September 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 27, 2022 Ich schreibe es mal hier in die Ecke, denn ich denke, dass man hier eher fündig wird, bzw. es in anderen Forenabteilungen den ein oder anderen "ekeln" würde... Ich frage mich ob es das gibt oder eben nicht und wenn, wo man es kaufen kann: Einen "hohlen" Dildo zum Befestigen an den Schlauch einer Gasmaske, sodass man den Dildo in jede gewünschte Körperöffnung stecken kann und der Gasmaskenträger den Geruch der Öffnung unumgänglich "genießen" muss. Vorzugsweise zur Anwendung mit einer NVA Gasmaske
Do**** Geschrieben September 27, 2022 Geschrieben September 27, 2022 Ja gibt's und die Suchmaschinen im Netz führen zu vielen Angeboten
DiaperNick83 Geschrieben September 27, 2022 Autor Geschrieben September 27, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Doppelleben: Ja gibt's und die Suchmaschinen im Netz führen zu vielen Angeboten Hilfst Du mir auf die Sprünge nach der Wortwahl für die Suche. Bisher bin ich leider erfolglos geblieben.
Do**** Geschrieben September 27, 2022 Geschrieben September 27, 2022 Gebe mal Tunnel Plugs ein dann wirst du schon fündig. Viel Spaß
DiaperNick83 Geschrieben September 27, 2022 Autor Geschrieben September 27, 2022 Gerade eben, schrieb Domi66: Gebe mal Tunnel Plugs ein dann wirst du schon fündig. Viel Spaß Tunnel Plugs besitze ich mehrere, das ist aber doch was völlig anderes...
DiaperNick83 Geschrieben September 27, 2022 Autor Geschrieben September 27, 2022 (bearbeitet) Danke an den "hier nicht genannten" User, der mir per PN das Lösungsword "Schnüffeldildo" für die Googlesuche schickte... Für alle anderen die es interessieren sollte: Schnüffeldildo wäre nun ein Beispiel. bearbeitet September 27, 2022 von FETMOD-UYEN Link erlaubt, da er das Thema unterstützt
Daddy_Passion Geschrieben September 27, 2022 Geschrieben September 27, 2022 Hey Nick Ich denke dass wo du suchst, nennt sich Sniff Dildo. Mit diesem Suchbegriff solltest du fündig werden.
DiaperNick83 Geschrieben September 27, 2022 Autor Geschrieben September 27, 2022 Ja, gefunden... Mein Kommentar dazu wartet auf Freischaltung...
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben September 27, 2022 Geschrieben September 27, 2022 Miteinander wenig handwerklichem Geschick lässt sich sowas selbst basteln....
Empfohlener Beitrag