Jump to content

Stammtisch Erfahrungen


FE****
,

In diesem Thema können Erfahrungen über  das "WIE", "WAS" "Motto" etc. in Bezug auf "Stammtische" ausgetauscht werden.

Bitte keine Stammtisch-Suche, danke. 

 

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,

Ich war noch nie auf einem Stammtisch und mich würde mal interessieren wie so etwas abläuft,

Muss ich mir das jetzt so vorstellen wie Kaffekränzchen und Latex? Etc.
(ich habe bisher nur gehört das es Latex Stammtische gibt, Sorry für mein unwissen)

Gibt es nur Latex und BDSM Stammtische?

Und wo in NRW werden welche gemacht?

Danke schon mal für Antworten
Geschrieben
Danke für die Fragestellung.
Das würde auch mich interessieren.
Geschrieben
Hallo SpookyGirl, mich würde das auch interessieren, Vielleicht finden wir ja einen Stammtisch in der nähe.
LG Lara
Geschrieben
wenn es stammtisch in einem ganz nornalen lokal ist (was die meisten sind) ist es ganz normales treffen gleichgesinnter trinken essen und hoffentlich gute gespräche führen und neue leute kennenlernen. wenn es einer mit sexuellem hintergrund ist (in einem club z.b.) wird das entsprechend kommuniziert was da vor sich gehen KANN. müssen tut auch dort nichts...lg
Geschrieben
Einen Stammtisch das ist ein guter Einfall zum Beispiel in Köln. Wenn jemand was weiß gerne.
Geschrieben

Bei SMart Rhein-Ruhr ev. Düsseldorf anfragen, findet sich im Netz. Falls zu weit entfernt weiß man dort vermutlich wo sich noch andere Stammtischler treffen. 

Geschrieben
Hey spooky,wie die anderen schon geschrieben haben gibt es verschiedene Stammtische.ich wollte jetzt Anfang September zu einen in Köln aber leider keine Zeit gehabt.Aber dieser Erik macht laufend so welche Veränderungen in Köln!können ja mal zusammen hin gehen wenn du möchtest?
Geschrieben

BDSM Stammtisch und den Wohnort oder größere Stadt in der Nähe in die Suchmaschine des Vertrauens eingeben bringt vielleicht mehr Ergebnisse als man vermutet... 

Geschrieben
Ich organisiere einen eigenen. Allerdings über joyclub nicht hier.
Bei uns ist es einfach essen gehen in geschlossener Gesellschaft. Keine fetisch Kleidung max. Halsband. Bdsm als über Thema.
Man sitzt locker beisammen, isst und redet und hat einfach spass
Geschrieben
Der Bonner Stammtisch ist ganz normal in einer Kneipe, also ohne großartigen sichtbaren Fetischkontext. Nette Leute (ok, manche auch nicht so aber wo gibt es schon 100 Prozent?), Gespräche, wie man es mag. Ich glaube, die anderen Gäste haben zumindest eine Ahnung, wie wir da drauf sind 😄

Immer am ersten Dienstag des Monats ab 19.00 Uhr im Rien ne vas plus in Bonn-Bad Godesberg.

Beim nächsten werde ich nicht sein, weil die HAIE zu Hause gegen Bremerhaven spielen.
Geschrieben
Ich wollte zu einem hier Berlin, der auch im öffentlichen Raum stattfindet. Aber einige haben mir abgeraten als Frau alleine dorthin zu gehen. Das verunsichert dann doch, vor allem weil mir diese Welt noch komplett neu ist.
Geschrieben

Ich war bei einigen Stammtischen, in der Tat sehr unterschiedlich.
Bei allen wurde ich freundlich aufgenommen.
Und bei allen wäre auch eine Frau alleine gut aufgehoben gewesen
(ich kann aber natürlich nicht ausschließen, dass es irgendwo schwarze Schafe gibt) 

Die größten Probleme für mich waren, eine sehr eingeschweißte Truppe, in die man (als Mann) einfach nicht rein kam (freundlich aber distanziert)

und ein Stammi, wo ich einfach nicht rein passte, weil da nur M Dom/ W Sub waren

Sonst immer ein Gewinn

Geschrieben
Hallo Spooky Girl, Ich lese mir jetzt nicht alle Kommentare durch! Es gibt einmal den Stammi der in der Öffentlichkeit stattfindet und dann halt die verschiedenen Motto Partys. Ganz in deiner Nähe findet alle 2 Monate ein Stammtisch statt, ich denke das du dort auch gut aufgehoben bist und dich auch wohlfüllen kannst. Wenn du mehr Erfahren möchtest, dann schreib mich an und schicke dir einen Link.
Geschrieben
Gehe einfach auf SMart Rhein-Ruhr e.V.
Du findest uns dort in verschiedenen Städten in NRW.
Von Dir aus dürfe Köln oder Krefeld in Frage kommen, beide hervorragend geführt.
Viel Spaß und Herzlich Willkommen 😉
Geschrieben

Ich habe unseren (mit) gegründet, weil alle anderen in Hannover und Umgebung die bereits angesprochenen Probleme haben und hatten. 

Mittlerweile haben wir einen deutlichen Frauen Überschuss und ich denke, das ist das größte Lob, das man sich als Stammtisch erarbeiten kann. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Bitchcommander10:
wenn es stammtisch in einem ganz nornalen lokal ist (was die meisten sind) ist es ganz normales treffen gleichgesinnter trinken essen und hoffentlich gute gespräche führen und neue leute kennenlernen. wenn es einer mit sexuellem hintergrund ist (in einem club z.b.) wird das entsprechend kommuniziert was da vor sich gehen KANN. müssen tut auch dort nichts...lg

Danke für die Information.
Jetzt weiß ich einges mehr. :)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich kann es nur empfehlen! 

 

Bei einem normalen Stammtisch ist man in einem öffentlichen Restaurant und benimmt sich entsprechend. Oft sind Stammtische flirtfrei, das heißt, intensives Baggern ist nicht erwünscht. Aber natürlich ist es erlaubt sich zu unterhalten und kennen zu lernen. 

Ich kenne allgemeine BDSM-Stammtische. Bei zweien bin ich regelmäßig, bei anderen kann ich terminlich nicht, aber man muss sich nicht festlegen, kann mehrere besuchen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ganz normale nette Leute, die halt pervers sind, so wie ich.  Gespielt wird da nicht, aber es kam schon vor, dass die Schlagwerkzeuge fachmännisch begutachtet wurden. Natürlich, weil eine Sammelbestellung gemacht wurde. Und wenn es ein Hinterzimmer gab, in dem wir sitzen konnten, dann ist auch mal die Sissy im Sissyoutfit gekommen und die Sub mit Halsband.

Wer schnellen Sex will, ist da falsch. Aber natürlich lernt man da die Leute kennen, mit denen man vielleicht auch spielen könnte oder man wird zu einer Party eingeladen oder verabredet sich zum Clubbesuch oder oder oder...

 

Ich kenne meinen Stammtisch inzwischen sehr gut, wir haben täglich Kontakt, unternehmen sehr viel auch Vanillasachen mit den Familien, wie Grillen, Mittelaltermarkt, Essen gehen. In diesem Jahr sind drei feste Pärchen aus dem Stammtisch entstanden und natürlich haben einige auch "nur" miteinander gespielt, aber dann nach dem Stammi, nicht beim essen. 

Ich war auch bei Bondagestammtischen. Einer ist in  Nürnberg in der Turnhalle einer Schule. Da wird nur Fesseln geübt. Der andere Bondage-Stammtisch ist in einem Restaurant-Hinterzimmer, da gibt's also auch Essen. Bei beiden kann man auch ohne Fesselpartner hin, aber eine Garantie ein Bunnie abzuschleppen, gibt es nicht. Es geht darum das Handwerk zu lernen, was nicht bedeutet, dass ich es nicht auch genieße kann. 

 

Also mein Fazit ist: raus aus dem Netz, rein ins echte Leben und Leute treffen. 

Ein seriöser Stammtisch trifft sich öffentlich, ist flirtfrei und man muss sich anmelden. 

Es gibt BDSM-Stammis, für Singles, nach Alter, Bondage-Stammis, Fetisch-Stammis... Und wer mag auch welche wo gespielt wird, das steht dann aber in der Beschreibung. 

Danke @Teaspoon für deinen ausführlichen Kommentar :)

Geschrieben

Oh, dann besuche ich doch mal wieder einen nach euren Erfahrungsberichte hier.

Vor zig Jahren war ich mal auf einem und dies verlief dann irgendwie doof. Alle kannten sich anscheinend schon seit Jahren und ich fühlte mich irgendwie fremd. Und besonders ungeschickt war es dann als ich mich vorgestellt habe... als einziger.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ropamin:

BDSM Stammtisch und den Wohnort oder größere Stadt in der Nähe in die Suchmaschine des Vertrauens eingeben bringt vielleicht mehr Ergebnisse als man vermutet... 

@Ropamin Danke, werde ich mal nach sehen

×
×
  • Neu erstellen...