Jump to content

Mann als Putzfrau


bigsissy69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, keine ähnlichen Gedanken. Aber eine Putzfrau (Frau) wäre nicht verkehrt. Ich hoffe, du findest deine Arbeitsstelle.
Geschrieben

Auch wenn ich gerne ein Maid-Dress anziehen, für mich ist das nix, da ich Saubermachen/Aufräumen/Putzen als notwendiges Übel ansehe und keine sexuellen Reize dadurch erhalte. Eher im Gegenteil Spülhände oder der Geruch von Putzmittel törnt mich persönlich eher ab... Als kleines Spiel z.B. "Räum mal unter dem Tisch auf" um ein Bücken zu provozieren (ob zum Anschauen oder Handeln ist ja erstmal egal) ist aber durchaus reizvoll...

Geschrieben

ich bin ein devoter bi er und suche auch ein Herrschaft, die mich nach ihren Wünschen formt und benutzt Dabei bin ich gerne Haussklave und diene nach den Wünschen und Vorstellungen der Herrschaft So eigne ich mich für die Erledigung der niedrigen Dienste wie putzen und saubermachen. Eine besondere Kleidungsvorliebe habe ich dabei eigentlich nicht.
Am Ende kommt es eher darauf an, wie es die Herrschaften oder die Herrin sich wünscht.
Geschrieben
Ich finde es unpassend Nylonkittel, Schürzen etc. als "Hausfraukleidung" zu bezeichnen. Da rennt heutzutage fast keine Hausfrau mit rum.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerRB:

Was heißt eigentlich DWT?

= Damenwäscheträger

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meine dominante Frau hält mich als Sklaven und wenn ich die Wohnung putze oder das Abendbrot zubereite steckt sie mich nicht selten in Damenwäsche. Insbesonders wenn ihr wissende beste Freundin anwesend ist , dann ist es sehr demütigend.

×
×
  • Neu erstellen...