Jump to content

Nippel - Folter

HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Oder Stillen ist nicht so ein Spaziergang wie du es dir vorstellst. Wie kommst du überhaupt da drauf?  

Wo drauf genau bezieht sich deine Frage? 

Aber wenn du auf das Aushalten hinaus willst? 

Zwar übertrieben beschreiben von mir.

Aber das beste Beispiel ist die so genannte "Männergrippe" . Wo Frauen bereit sind, den Schmerz/ die Krankheit zu unterdrücken.   Fühlen sich sich elend und unfähig überhaupt irgendwas zu schaffen. 

Wie oben schon geschrieben.  Übertrieben von mir beschrieben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wo drauf genau bezieht sich deine Frage? 

Aber wenn du auf das Aushalten hinaus willst? 

Zwar übertrieben beschreiben von mir.

Aber das beste Beispiel ist die so genannte "Männergrippe" . Wo Frauen bereit sind, den Schmerz/ die Krankheit zu unterdrücken.   Fühlen sich sich elend und unfähig überhaupt irgendwas zu schaffen. 

Wie oben schon geschrieben.  Übertrieben von mir beschrieben. 

Wenn ich einen grippalen Effekt habe komm ich mir auch vor als ob ich sterbe. Meine Augen werden so glasig dass ich phasenweise erblinde. Schmerzempfindlich bin ich durch meine Ginger Gene dafür weniger. Das ist doch sehr individuell 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissCurious:

Wenn ich einen grippalen Effekt habe komm ich mir auch vor als ob ich sterbe. Meine Augen werden so glasig dass ich phasenweise erblinde. Schmerzempfindlich bin ich durch meine Ginger Gene dafür weniger. Das ist doch sehr individuell 

Stimmt, da habe ich wohl zu sehr veralgemeinert. Und trotzdem habe ich im Schnitt doch das Gefühl, das Frauen wesentlich bereitwilliger sind etwas weg zu stecken. Und Schmerzen besser unterdrücken können.  

• Neu erstellen...