Dies ist ein beliebter Beitrag. vininem Geschrieben Dezember 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 8, 2021 Find ich mega. Ich setz mich gern mit meinem engen Arschloch auf ein süßes Jungsgesicht. Gerne auch passiv, wenn ein niedlicher kleiner Twink mir hart ins Gesicht furzt während ich seine feuchte Fotze abschlecke muss ich immer schreiend meterweit abspritzen wie ein Irrer, während ich seinen Arsch schmecke und rieche 💦 schlecke auch gerne die beschissene Darmwand ab um seine Kacke zu schmecken 💩
Hamster49 Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Am 19.2.2019 at 12:09, schrieb Gelöschtes Profil: ich liebe es wenn beim rimming kv aus der rosette kommt Nur schauen oder auch in Mund nehmen!
Hamster49 Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Am 4.7.2018 at 14:38, schrieb ***ra: Hallo, Rimming ist was feines. Für mich persönlich als aktiver "Lecker"stellt sich die Frage ob dreckig oder nicht eigentlich überhaupt nicht, ist mir egel. Da ich aber generell auf Geschmack und Geruch stehe und KV - Fan bin, ist mir dreckig lieber. Ich denke, das der ganze Bereich Rimming und NS - KV durch die Erziehung und Vorurteile sowieso überspitzt gesehen wird. Ich habe weibliche Sexpartner um Rimming bei mir gebeten, das wurde meistens abgelehnt, weil das ist ja eklig. Auf den Hinweis sie könne ja vorher den Waschlappen nehmen und klinisch rein machen, wurde ich ausgelacht. Am Arsch leckt man nicht, das ist unhygnisch. Aber diese Diskusion gabs hier ja schon genug. Es ist schon interessant, das heutzutage eine Klobrille hyginischer ist als ein Spüllappen, sich die gleichen Mädels aber Gedanken über Keime beim Rimming machen. -grins- Übertriebene Sauberkeit führt zu Allergien und schwaches Immunsystem. Ein Kind wird in Blut, Schleim und Scheiße geboren, aber das will niemand sehen viele Männer kotzen bei dem Anblick. Aber nur so wird ein Immunsystem aufgebaut. Scheiße lecken macht nicht, schlucken lieber nicht. Verdautes ist soll man nicht essen.
Vapesklave Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 18 Stunden, schrieb Hamster49: Übertriebene Sauberkeit führt zu Allergien und schwaches Immunsystem. Ein Kind wird in Blut, Schleim und Scheiße geboren, aber das will niemand sehen viele Männer kotzen bei dem Anblick. Aber nur so wird ein Immunsystem aufgebaut. Scheiße lecken macht nicht, schlucken lieber nicht. Verdautes ist soll man nicht essen. Ok. Dann steige ich in den nächsten Bus und lecke alle Haltestangen/Griffe dort ab, damit ich keine Allergie bekomme. Sarkasmus aus. Urin ist (wenn aus einem gesunden Körper genossen) ok für mich. Kv ist nicht meins.
Hamster49 Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor 50 Minuten, schrieb Vapesklave: Ok. Dann steige ich in den nächsten Bus und lecke alle Haltestangen/Griffe dort ab, damit ich keine Allergie bekomme. Sarkasmus aus. Urin ist (wenn aus einem gesunden Körper genossen) ok für mich. Kv ist nicht meins. Jede Haltestange und Türgriff ablecken war nicht gemeint, aber jedes mal gleich die Hände desinfizieren muss nicht sein. Wer ein schwaches Immunsystem hat stirbt beim nächsten Krankenhaus Besuch!
Hamster49 Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 vor einer Stunde, schrieb Vapesklave: Ok. Dann steige ich in den nächsten Bus und lecke alle Haltestangen/Griffe dort ab, damit ich keine Allergie bekomme. Sarkasmus aus. Urin ist (wenn aus einem gesunden Körper genossen) ok für mich. Kv ist nicht meins. NS ist ja auch ganz geil. KV hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nicht vorstellen können bin ja mittlerweile 75 und für alles zu haben!
LupoXY Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Der Gedanke daran macht mich schon sehr an. Bisher noch nicht soweit ausprobiert. riechen klar, Lecken auch..Fingern und Finger danach in den Mund auch. Bei der richtigen Symphatie würde ich gerne mal nen Schritt weiter gehen...erste lecken, tiefes Zungenanal..und wenn dann gedrückt wird..einfach Mal weiter machen..mein Mund würde dann gerne mal vom alleine aufklappen😉
extremeboy Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Am 9.10.2024 at 18:30, schrieb Hamster49: Übertriebene Sauberkeit führt zu Allergien und schwaches Immunsystem. Ein Kind wird in Blut, Schleim und Scheiße geboren, aber das will niemand sehen viele Männer kotzen bei dem Anblick. Aber nur so wird ein Immunsystem aufgebaut. Scheiße lecken macht nicht, schlucken lieber nicht. Verdautes ist soll man nicht essen. Erkundige dich lieber nochmals, wie so eine Geburt abläuft. In Scheiße geboren. Junge, Junge 🤣🤦
Hamster49 Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Am 2.7.2018 at 16:47, schrieb TV_Nicole_Cologne: Wie steht Ihr zu rimming mit oder ohne KV, ich liebe aktiv tiefes rimming, auch wenn die Rosette nicht frisch gespült ist.... Ungespült lecken ist geil, Arschloch muss wie Arschloch riechen
Curiositus Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 6 Stunden, schrieb Hamster49: Ungespült lecken ist geil, Arschloch muss wie Arschloch riechen Mmmmhhh ja, genau so mag ich ein Arschloch am liebsten! Ein Arschloch muss nach Arschloch riechen und auch schmecken, und gerne auch nach seinem Inhalt.
Hamster49 Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 51 Minuten, schrieb Curiositus: Mmmmhhh ja, genau so mag ich ein Arschloch am liebsten! Ein Arschloch muss nach Arschloch riechen und auch schmecken, und gerne auch nach seinem Inhalt. Am besten gleich nach den Kacken Arschloch schön sauber lecken!
ns_er Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 Bei einer festen Partnein würde ich auch das dreckige Loch lecken, wenn es ein Dom/dev Verhältnis ist, dann nicht. Es sei denn, sie wäre gut gespült und ich hätte sie mittels repacking mit meinem Kaviar befüllt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hamster49 Geschrieben Oktober 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 28 Am 2.7.2018 at 16:47, schrieb TV_Nicole_Cologne: Wie steht Ihr zu rimming mit oder ohne KV, ich liebe aktiv tiefes rimming, auch wenn die Rosette nicht frisch gespült ist.... Gespülte Rosette schmeckt nach nichts!
KO**** Geschrieben November 2 Geschrieben November 2 Ich lecke selber gern ärsche und fingere auch gern tief und bin in der Vergangenheit immer zusammengezuckt, wenn ich was gespürt habe. aber auf der anderen Seite fände ich es glaub schon sehr erregend, wenn ich geleckt und gefingert werde und merke, dass da noch was drin war und derjenige einfach weitermacht. Ich glaub mir würde es noch einen extra Schub geben wenn ich sehe wie dann einfach weiter gemacht wird
Do**** Geschrieben November 3 Geschrieben November 3 Es gibt nichts Geileres als eine gute Sub oder Sklavin, die vor ganzem Herzen rimmt und noch schöner ist es, wenn Sie dann zu schätzen weiß, Dass ich ihr eine schöne feste, lange Scheisswurst ina Maul drücke.
Zo**** Geschrieben November 4 Geschrieben November 4 Sehr einfach ... Jeder macht das was er will. Ich mag es wenn ich schön die Reste bekomme. Ein Loch ist für mich eine Befriedigung. Das muss so sein wie es ist
Jack43 Geschrieben November 6 Geschrieben November 6 Ich finde es geil, wenns schmutziger wird! LG JACK
TV**** Geschrieben November 6 Autor Geschrieben November 6 vor 7 Minuten, schrieb Jack43: Ich finde es geil, wenns schmutziger wird! LG JACK aktiv oder passiv?
Jack43 Geschrieben November 7 Geschrieben November 7 vor 19 Stunden, schrieb TV_Nicole_Cologne: aktiv oder passiv? Beides
Thomass83 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Sowohl mit als auch ohne ist Rimming geil. Meiner Freundin ist vor dem Sex die Rektalhygiene ziemlich egal und so kommt es, dass sie häufiger den Kackstift irgendwo stecken hat. Meist etwas tiefer. Hole ihn dann mit dem Finger Richtung Ausgang, um beim Rimmen dann mit meiner Zunge dran zu stoßen. Manchmal kommt ein bisschen was raus, das ich dann verschmiere, ohne dass sie das merkt. Hinterher sage ich ihr dann nur, dass sie besser duschen gehen sollte... 😏
TV**** Geschrieben November 10 Autor Geschrieben November 10 Am 7.11.2024 at 12:44, schrieb Jack43: Beides ich rimme aktiv!
Curiositus Geschrieben November 11 Geschrieben November 11 Ich rimme mega gerne aktiv, mag es aber auch selbst gerimmt zu werden.
Empfohlener Beitrag