Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Hallo zusammen, mit meiner Frau und auch mit einer guten Freundin, die mich hin und wieder dominiert und für ihre dunklen Fantasien nutzt, habe ich des Öfteren über dieses Thema gesprochen. Die Fragen, insbesondere die der Freundin, waren und sind immer wieder die gleichen, die auch im Internet gestellt werden, wenn man sich mit jemandem austauscht. Was macht dich daran so an? Warum lässt du das mit dir machen? Was bringt und macht es mit dir? An dieser Stelle möchte ich dies einmal beschreiben und gleichzeitig die Fragen an alles anderen weitergeben. Nicht nur an Empfänger, sondern auch an die Spender/Spenderinnen. Aber zu mir…. Meine erste Konfrontation mit KV war überraschend. NS hatte ich schon sehr oft vorher und ich habe es immer als Marker meiner Position empfunden. Eine klare Darstellung und Vermittlung meiner Position. Es war demütigend und geil zu gleich, da mich diese Demütigung einfach anregt. An einem Abend lag ich auf dem Boden und erwartete einen Warmen Schauer direkt in meinen Mund. Die Anweisungen auf keinen Fall zu Zucken oder wegzuziehen habe ich gar nicht ernst genommen, denn warum sollte ich auch? NS habe ich auf meine Weise immer sehr genossen. An diesem Abend aber veränderte sie ihre hockende Position im letzten Moment und lies ihren Kaviar direkt in meinen Mund fallen. Bevor ich irgendetwas machen konnte saß sie auch schon auf meinem Mund und füllte ihn weiter. in meinem Schwanzkäfig wurde es trotz des Ekels der mich erfüllte unmittelbar eng. Anschliessend schaute sie mir in die Augen und meinte, dass ich sie stolz machen und anfangen solle zu kauen und zu schlucken. Ein Wahnsinns Gefühl in dem Moment. Ich war wie in Trance und bin es auch noch heute in solchen Situationen. ich erfuhr eine Demütigung und Abwertung, die ich vorher in der Form noch nicht erlebt hatte und genau das machte mich so extrem an, dass ich schlicht ausgelaufen bin. So falsch und schlecht kann es dann ja nicht sein meinte sie, weshalb sie mich bis heute immer mal wieder in verschiedensten Formen in diesen Genuss kommen lässt und ich muss ehrlich sagen, dass ich immer wieder darauf hoffe. Sie selbst regt dabei sowohl meine Hingabe, als auch ihr extremer Einfluss dabei an. ich genieße es sehr so enorm weit unter ihr zu stehen und jede Form von Augenhöhe in völliger Unerreichbarkeit zu wissen. Da mich dies so extrem anregt, lasse ich mich dazu auch sehr gern benutzen.Es bestätigt meine Neigungen und meine Position. Geht es anderen ähnlich, oder sind vielleicht andere Gründe ausschlaggebend sich dieser Variante hinzugeben? Mich würde interessieren wie es bei euch diesbezüglich ausschaut. LG
Dirtydom Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Ich kenne das nur aus der Geber Position. Mir macht total geil weil es so abartig ist.
reisegast Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Hallo Cuck_Sklave, hallo Leser, NS, KV, nun, ich mag es Windeln zu tragen und die dann einzunässen und einzukoten. Warum, wieso, weshalb, weiß ich selber nicht. Die Antwort auf die Frage nach dem Warum ist: Weil es gefällt. Ich mag es die Windel um den Unterleib zu spüren und zu spüren, wie sie beim Einnässen warm wird. Auch das Einkoten gefällt mir, und ich trage meine benutzten Windeln nach Möglichkeit noch lange. Diese nassen, vollen Windeln am Po zu spüren ist für mich einfach herrlich. Ich mag das so, mir gefällt es. Warum mir das so gefällt, habe ich nie eruieren können. Ich lebe das mit ein paar Unterbrechungen nun schon seit meiner Jugend aus, und bisher ist meine FAszination an Windeln und dem Benutzen, wofür sie da sind nicht geringer geworden. Eher im Gegenteil. Was sich verändert hat, ist die sexuelle Motivation dahinter. Früher erregte es mich oft, manchmal war ich ich schon beim Anlegen der Windel spitz. Das ist heute nicht mehr so stark der Fall, heute steht das Wohlbefinden in meinen Windeln im Fordergrund. Wobei es mich durchaus noch erregen kann. Aber warum das alles so ist, weiß ich bis heute nicht. Und ich brauche es auch nicht mal unbedingt wissen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir gefällt, und das sich das auch gut in den Alltag integrieren lässt. Also lebe ich es aus. Manchmal stelle ich mir schon die Frage, woher dieser Fetisch kommt, aber ich brauche nicht zwingendermaßen eine Antwort darauf um mit mir und meinem Fetisch Frieden zu finden. Ich habe ihn, ich fühle mich wohl damit, also warum noch groß daran herumdoktorn, wieso nicht einfach genießen? So mache ich das jedenfalls. Ich denke, die Antwort auf die Frage warum, muss wirklich jeder für sich selber herausfinden. Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2022 Autor Geschrieben Oktober 17, 2022 Am 11.10.2022 at 12:51, schrieb Gelöschtes Profil: Es war demütigend und geil zu gleich, da mich diese Demütigung einfach anregt. So empfinde ich es auch immer wieder, wenn A.I. aus Bendorf für mich agierte. Sehr gut beschrieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2022 Autor Geschrieben November 9, 2022 Hallo Du geiler Windelscheisser, auch ich Kotschwein bin geil und gierig auf Gummihosen und Windeln, um mich in ihnen egal wo dervor wem einzupinkeln, einzuscheissen, in und mit der volggekackten Windel, Gummihose zu ferkeln. Mache das aus purer Geilhet und Gier auf Windeln, Gummihosen, ***e und Kacke. Wird bei Dir sicher ähnlich sein. Möchte Dich gerne näher kennenlernen. Dein geiler, eingescjissener Koti in Windeln und Gummihosen. PS: Schon der Gedanke an Windeln und Gummihosen macht mich geil. Der Anblick einer Windel, Gummihose macht mich splitternackt und willige für jede noch so extreme Ferkelei. Eingepackt in eine Windel, Gummihose gibt es füe mich nichts anderes mehr, als mich in die Windel, Gummihose einzu***en, einzuscheisse, stundenang in un mit der Scheißßwindel zu schweinern, sie immer wieder voll zu urinieren, voll zu koten.
De**** Geschrieben November 9, 2022 Geschrieben November 9, 2022 Weil es einfach absolut geil ist, so pervers benutzt zu werden. Kaviar zu lecken - zu schlucken... rrrrrrr.... Es ist für mich einfach absolut geil, benutzt zu werden, als ***oir oder - naja, als Toilette. Mit allem drum und dran - ein verdrecktes Loch zu lecken oder auch, SEHR gerne, mehr als nur das: in anderen Worten: auch sehr gerne direkt zu schlucken, was aus einem warmen Hintern kommt. Es ist geil für mich, als Tabuloser Sklave benutzt zu werden - und ja, ich mag' es, wenn es dabei sehr schmutzig wird... Weshalb und wieso? Keine Ahnung, ist mir auch egal - ich liebe es einfach, Punkt.
Empfohlener Beitrag