Dies ist ein beliebter Beitrag. Switcher-7055 Geschrieben Oktober 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11, 2022 Hallo ich möchte gerne wissen ob Fetisch etwas umgestrickt hat denn ich kann auf einmal keine Fotos mehr sehen. Über eine Antwort würde ich mich freuen
Moderator FE**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Moderator Geschrieben Oktober 11, 2022 vor einer Stunde, schrieb Switcher-7055: ob Fetisch etwas umgestrickt hat Nein, da wurde nichts "umgestrickt". Ich kann z.B. deine Bilder im Profil sehen. Welche Bilder kannst du nicht sehen? Bitte mal genauer erklären, danke. LG Uyen
ze**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 geht mir auch so, sind die Bilder in meinem eigenen Profil.
Gu**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Bei mir ist es ähnlich, es werden keine Fotos mehr angezeigt, statt dessen, sieht man die Platzhalter.
Ro**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 I'm Browser wird mir weiterhin alles wie gehabt dargestellt... Vielleicht haben die betreffenden User die Fotos ja selbst entfernt...
DiaperNick83 Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Ich hatte es auch, dass mein eigenes Profilbild nur einen "Platzhalter" zeigte. Sprich das Browser-Bild für "Bild nicht gefunden". Strg+F5 bzw. Cache leeren im Browser hat das Problem behoben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Bei mir war es genauso, jetzt sehe ich die Profilbilder wieder. Aber alle anderen sind nicht zu sehen. Auch das Profilbild ist nicht mehr sichtbar wenn ich auf ein Profile gehe..
Ne**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Wow, in meiner Timeline, meinem Profil, und den Bildern mit den Leuten in meiner Nähe werden ausschließlich Platzhalter und gar keine Bilder mehr gezeigt!
Ne**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Uh, alles wieder da, bis auf mein Profilbild.
Sh**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Das Phänomen hatte ich heute im Browser auch. Es wurden nur die Platzhalter dargestellt. Entweder mit Strg+F5 einmal die Seite neu laden (nicht nur per F5), oder - falls das noch nicht geholfen haben sollte - einmal den Browser schließen und die Seite neu öffnen. Seit dem funktioniert es bei mir wieder.
Dies ist ein beliebter Beitrag. er**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11, 2022 Bei mir werden auch sehr viele Platzhalter angezeigt. Komischerweise sehe ich aber vereinzelt Fotos. Besonders auffällig ist das auf der Startseite, wo angezeigt wird, dass XYZ ein neuer Bild Hoheladen hat aber dann trotzdem nur der pinkfarbene Avatar zu sehen ist. Die Seite neu aufbauen oder sich neu anmelden, hat beides bisher nicht verändert.
Sh**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Wenn alles nichts hilft, logge dich aus, lösche den Browser-Cache, schließe den Browser und starte dann neu. Dann kann sich dein Browser an nichts mehr erinnern und muss zwangsläufig alle Inhalte neu vom Server herunterladen.
Switcher-7055 Geschrieben Oktober 11, 2022 Autor Geschrieben Oktober 11, 2022 vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Nein, da wurde nichts "umgestrickt". Ich kann z.B. deine Bilder im Profil sehen. Welche Bilder kannst du nicht sehen? Bitte mal genauer erklären, danke. LG Uyen Also ich kann z.B.meine eigenen Bilder nicht sehen und auch keine FSK 16 Bilder
bz**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Zwei "geheime" Bilder und zwei Öffentliche werden auf meinem Profil nur als Platzhalter angezeigt. Das was ich sehen kann. Ach ja,ich bin mit dem Smartphone im Netz.
bz**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Ropamin: ... Vielleicht haben die betreffenden User die Fotos ja selbst entfernt... Ja klar. Plötzlich haben etliche User ihre Bilder gelöscht. Alle gleichzeitig. Ich kann ja nur für mich sprechen. NEIN! Ich habe nix gelöscht!
bz**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 vor 47 Minuten, schrieb ShyStallion: Wenn alles nichts hilft, logge dich aus, lösche den Browser-Cache, schließe den Browser und starte dann neu. Dann kann sich dein Browser an nichts mehr erinnern und muss zwangsläufig alle Inhalte neu vom Server herunterladen. Hat leider nix gebracht.
Ny**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Liegt an der Seite hier - mal geht es und dann auf einmal nicht. Mache den Quatsch mit " abmelden,anmelden,löschen,Seite neu laden" auch nicht mit. Gibt genug Leute die hier dafür zuständig sind.
DiaperNick83 Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Rein prinzipiell kann es auch eine Hintergrundsoftware auf dem Server sein, die "Schuld" ist, ohne, dass etwas an der Internetseite gemacht wurde. Zum Beispiel Updates der PHP Version oder oder oder. Dadurch kann unter Umständen der Umgang mit Groß-/Kleinschreibung, Umlauten oder Sonder- und Leerzeichen verändert werden und einzelne Bilder nicht mehr angezeigt werden können, weil die neue Version der Software den Namen anders interpretiert als die alte. Da hat aber das "Team" weniger Einfluss drauf und eine alte Version zu nutzen birgt bei den meisten Software-Produkten Sicherheitsrisiken, sodass ein "setzen wir auf die alte Version zurück" eher kontraproduktiv ist. Solche Probleme sind leider oftmals an verschiedenen Orten zu finden. Zum Beispiel kann auch ein Update eines Browsers genau das gleiche ergeben und da die Updates dieser zeitgleich für eine größere Menge User rauskommt, betrifft es dann die Gruppe. Dass es nicht an der Seite liegt, dafür spricht die Tatsache, dass nicht alle User betroffen sind. Ich kann alle Bilder normal sehen. Nun muss man den gemeinsamen Nenner der betroffenen User finden und kann dann ansetzen woran es liegt. Nutzen vielleicht alle den gleichen Browser? Oder alle einen gleichen Patchstand bei Windows? Oder oder... Gibt eben viele Möglichkeiten.
paule110 Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Nein, da wurde nichts "umgestrickt". Ich kann z.B. deine Bilder im Profil sehen. Welche Bilder kannst du nicht sehen? Bitte mal genauer erklären, danke. LG Uyen wenn ich mich einlogge auf der online liste alles ohne fotos nur anonyme köpfe.
SubmissionHAJ Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Seit einloggen im Handy heute Morgen das Gleiche Problem. Eigene Bilder wie auch Fremde werden wahllos nicht angezeigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Kann auch kein einziges Foto mehr sehen, weder von mir noch von anderen. Es werden nur Platzhalter angezeigt.
Domedan Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 (bearbeitet) muss wohl ne App Story gewesen sein, im browser gehts wunderbar. Macht den Bdsm Tindern ohne pics Spaß, grins. bearbeitet Oktober 12, 2022 von Domedan
Empfohlener Beitrag