Jump to content

Sexuelle Einschüchterung - consentual


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Ich bin seit nun ca 10 Jahren in der BDSM szene unterwegs. Ich bin weiblich und stehe ausschließlich auf Frauen. Ich habe Sex nur mit der eigenen Partnerin. 

Am besten zu mir passt die Bezeichnung soft Dom. Ich dominiere gerne, mag es gerne härter, bin sehr sadistisch und liebe es meine Partnerin unter Kontrolle zu haben. In meiner letzten Beziehung bin ich zum ersten Mal auf einen Brat getroffen. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß miteinander und kamen auch sehr gut klar. Ich hatte keine Probleme sie mit meiner Art und der Androhung von strafen sexuell einzuschüchtern. 

Nun bin ich seid 9 Monaten in einer neuen Beziehung, wir funktionieren wahnsinnig gut zusammen, sexuell sind wir immer noch in der kennenlern und ausprobierphase. Nun ist es so, das sie deutlich, deutlich mehr Erfahrung hat und in früheren Dom/sub Beziehungen, wie sie es sagt "ins extreme gegangen ist". Das möchte sie jetzt nicht mehr, aber sie wünscht es sich von mir eingeschüchtert zu werden. 

Wir haben uns viel darüber unterhalten, aber sie kann es auch nicht genau beschreiben, was dieses Gefühl auslösen würde. 

Sie hatte es bisher auch nur einmal, bei einem ex-partner, welcher sie physisch und psychisch misshandelt hat, ohne Einverständnis. 

Dennoch hat diese Angst bei ihr zu der bisher größten sexuellen Erregung geführt die sie je hatte..

Nun überlege ich was ich tun kann um im Spiel ein ähnliches Gefühl zu erzeugen..

Ich weiß ich muss deutlich "unvorhersehbarer" werden..

Vielleicht habt ihr ja Geschichten für mich, bei denen ihr diese sexuelle Angst Mal verspürt habt, oder sie in jemandem ausgelöst habt. 

 

Mir ist natürlich bewusst jeder Mensch ist anders und es ist ein Ding zwischen ihr und mir, ich bitte auch nicht um Ratschläge oder eine Anleitung. Ich möchte einfach gerne eure Gedanken und Geschichten, Anregungen und Bemerkungen. 

 

Herzlichen dank

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wäre ein Einbruch-/***sszenario möglich?
Die Wohnungstür ist wenn sie nach Hause kommt nur angelehnt, in der Wohnung sind ein paar Sachen auf dem Fußboden verstreut. Du versteckst dich und stülpst ihr einen blickdichten Sack über den Kopf und dirigierst sie ins Schlafzimmer, dort bindest du sie auf dem Bett fest.
Funktioniert natürlich nur wenn du körperlich überlegen bist und sie dich nicht an der Stimme erkennt.

bearbeitet von HHGentleman
Geschrieben (bearbeitet)

Blöde Autokorrektur.
Blickrichtung = blickdicht

 

habs im Text geändert 

bearbeitet von HHGentleman
Geschrieben
ich empfinde Dominieren nicht als spiel und lebe es in meinen flrs als 24/7. das unvorhersehbare besteht bei mir darin, dass der andere nie weiss, wann ich "zuschlage". die stimmung kann sich von einer sekunde auf die andere wandeln und aufwärmen fällt dann aus. natürlich fängt es manchmal scherzhaft an, steigert sich und zeichnet sich ab. aber manchmal macht es einfach zack und die handschelle schnappt zu und dann: cold caning. hilfreich sind hohe erwartungen, die kaum zu erfüllen sind und den sub in permanente anspannung versetzen.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie sehr ihr nach einem System oder Regelwerk spielt aber bei mir funktioniert Willkür extrem gut für Einschüchterung. Manchmal „raste ich wegen etwas völlig aus“, manchmal stört mich die gleiche Sache überhaupt nicht. Mal bin ich ganz zärtlich und liebevoll und wechsle von einer Sekunde auf die andere in das absolute Gegenteil. Dabei muss man gar nicht weit ins Extrem gehen um einen Effekt zu erzeugen weil diese Unberechenbarkeit allein schon für viel Unsicherheit sorgen kann.
Ob das wirklich zieht ist aber auch typabhängig. Wenn sie nicht beschreiben kann was genau sie von dir möchte, dann muss es wohl trial and error sein.
Geschrieben
Kitzelfolter ist auch eine witzige Sache:)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchöneHerrin:

ich empfinde Dominieren nicht als spiel und lebe es in meinen flrs als 24/7. das unvorhersehbare besteht bei mir darin, dass der andere nie weiss, wann ich "zuschlage". die stimmung kann sich von einer sekunde auf die andere wandeln und aufwärmen fällt dann aus. natürlich fängt es manchmal scherzhaft an, steigert sich und zeichnet sich ab. aber manchmal macht es einfach zack und die handschelle schnappt zu und dann: cold caning. hilfreich sind hohe erwartungen, die kaum zu erfüllen sind und den sub in permanente anspannung versetzen.

Daran sieht man das Sie es Leben, und lieben was Sie tun.

 

Dies können die wenigsten, darum ist es schön zu wissen das es noch Menschen gibt die dieses können. 

Geschrieben
Ich persönlich habe da ein paar Bedenken. Du hast geschrieben, dass sie von einem vorherigen Partner ohne ihrem Einverständnis physisch und psychisch misshandelt hat. Ist sie psychisch über das erlebte hinweg, oder bestehen dahingehend Einschränkungen bei Ihr?

Wenn ja, solltest Du besonders vorsichtig mit ihr umgehen, denn bestimmte Situationen können das erlebte in ihr hervorrufen und zu Panikattacken führen. Aus diesem Grund würde ich selbst beispielsweise niemals mit einem ehemaligem ***sopfer ein ***play o.ä. spielen.

Wenn nicht, kannst Du Dich einmal mit Angstspielen oder ***sspielen auseinandersetzen.

Wenn Du beispielsweise die ausdrückliche Erlaubnis von Ihr hast, mit Ihr ein ***sspiel zu spielen, solltest Du sie darüber im Unklaren lassen, wann Du dieses ausführen wirst. Wenn man solche ***sspiele in der Öffentlichkeit spielen will, sollte man sich vergewissern, dass es niemand mit bekommt. Das kann böse enden.

Wenn sie mal alleine an einer ländlichen Strasse spazieren geht, könntest Du mit einem gemieteten Transporter an ihr vorbeifahren, stoppen und sie möglichst ohne Dich zu erkennen ins den Transporter zerren, fesseln und an einen anderen Ort fahren... der Rest bleibt Deiner Phantasie vorgehalten.

Als gutes Angstspiel kann man sich auch zusammen am Abend einen Waldspaziergang vornehmen, irgendwo abseits des Weges forderst Du sie auf sich auszuziehen, dann fesselst Du sie an einem Baum und verbindest ihr die Augen ... und gehst weg. Natürlich solltest Du in Sichtweite bleiben, um darauf zu achten dass niemand kommt und auch sonst nichts passiert. Verhalte Dich absolut ruhig, so dass sie Dich nicht hören kann, antworte ihr nicht, wenn sie fragt wo Du bist...Vielleicht hin und wieder einen kleinen Stein in irgendeine Richtung werfen, damit sie denkt, dass dort jemand ist... aber immer auf jede Reaktion von ihr achten, beim kleinsten Anzeichen von Panik musst Du sofort bei ihr sein und sie erlösen können. Dadurch dass sie nichts sieht, und nicht weiß, wo Du bist, oder ob noch andere da sind, kann sich sehr schnell große Angst in ihr entwickeln, welche spätestens bei der Erlösung durch Dich in einem erhöhtem Ausstoß von Endorphinen enden. Als weitere Steigerung kann man auch, wenn man das Ganze vorher vorbereitet hat, mittels Lautsprecher rund um ihr herum leise Gespräche von Männern abspielen, welche mal laut und mal leiser werden...

Allerdings kann jedes Angstspiel für einige auch schon zu extrem sein...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SchöneHerrin:

ich empfinde Dominieren nicht als spiel und lebe es in meinen flrs als 24/7. 

Hi erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich war so in meinem Kopf vertieft beim Schreiben, dass ich mich nicht genau erklärt habe. Selbstverständlich sehe ich eine Dom/sub Beziehung nicht als Spiel. 

Wenn wir eine Session haben, dann bezeichnen wir das als "spielen". Es hat sich bei uns einfach irgendwann aus einem "ich will mit dir spielen" oder ihrem "bitte Spiel mit mir" ergeben, das wir es als spielen bezeichnen wenn wir eine Session haben oder miteinander schlafen. 

Ich persönlich mag nicht 24/7 meine Frau dominieren. Ich mag es im Alltag gleichberechtigt zu sein und sie dann aber in Sessions zu unterwerfen. 

Aber das ist ja eine reine Sache der Vorliebe und jedem so gegönnt wie er/sie es am liebsten hat. 

Geschrieben

Vielen Dank an euch alle, sehr anregende und inspirierende Sachen dabei :)

Geschrieben
Probiere ein knife-play: Fessle sie, am besten Knebel in den Mund. Dann streichle sie mit der Klinge eines scharfen Messers. Das zeigt dich von einer anderen Seite und vermittelt Angst, Ungewissheit, evtl das Gefühl, das sie sucht. Ggf gleich mit Knebel. Dann für weiteres Spiel die Augen verbinden. Sie wird dich nicht mehr einschätzen können. Danach ist Auffangen wichtig, kuscheln, Geborgenheit.
Vorstellbar?
Geschrieben

Hi Fiasko,

erstmal finde ich es total schön, welche Gedanken du dir machst. Wie du ihre Bedürfnisse, Hinweise und Gedanken annimmst und dann nach geeigneten Settings, individuell für Euch schaust. Klingt vielleicht ganz banal in diesem Kontext, aber (auch wenn ich mich da ungewohnt weit aus dem Fenster lehne) in vielen längeren Vanilla-Beziehungen würde man sich wohl nicht derart intensiv mit den sexuellen Bedürfnissen der Partner*innen befassen.

Zum Thema, zum einen bin ich jetzt nicht der Richtige wenn es um "extreme" Handlungen geht, zum anderen hat mich der Satz zur Misshandlung auch erschrocken und ich würde da mit äußerster Vorsicht agieren, um negative Erinnerungen nicht zu triggern und da psychisch destruktiv auf deine Partnerin einzuwirken.

Aus diesem Grund fand ich die Zeilen von @SchöneHerrin so passend. Es entspricht der subtilen Art der Dominanz die ich von Frauen kenne und oft auch in Kommentaren lese. Man kann so viel machen, ohne tatsächlich körperlich ein hohes Niveau an Härte an den Tag zu legen. Ich würde da auch mehr mit ihrem Kopf arbeiten. Sinnesentzug, verbunden mit dem Anschein einer weiteren Person im Raum oder der Andeutung herausfordernder Handlungen an/mit ihr, können da sicherlich wahre Wunder bewirken. Für detaillierte Vorschläge fehlt mir ehrlicherweise jedoch die eigene Passion dafür auch bin ich nicht der größte Fan angstgeleiteter Erregungsmechanismen. Ich hoffe aber, dass ihr da euren Weg findet, um gemeinsam noch mehr Erfüllung aus eurem "Spiel" zu ziehen.

Geschrieben
Ich weiß nicht wie gesund das ist wenn sie früher Missbrauch erlebt hat. Das klingt für mich eher nach Trauma und sollte behandelt werden aber nicht so. Das ist Aber nur meine Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...