Dies ist ein beliebter Beitrag. ki**** Geschrieben Oktober 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2022 Erst mal "Guten Morgen" an die Community, ich brauch euch nicht fragen wie es euch geht, weil schlechten Menschen geht es immer gut Die Überschrift habe ich bewusst so gewählt, dass man Sie falsch versteht. Und zwar würde jeder, dann natürlich immer individuell erklären was seine Beweggründe waren. Der eine ist zum Austausch da, zum Reden/Chatten und es gibt Leute die wollen sich angeblich wirklich "treffen" oder "Affären" sollen entstehen. Ich wollte mal die Meinung der Community wissen bzw. ob manche Mitglieder tatsächlich hier auf eine "FETISCH" Plattform gehören oder zu einer "normalen" SocialMedia Plattform oder whatever. Eigentlich ist ja alles einfach. Aber Einfach wäre zu langweilig wahrscheinlich und WIR müssen immer alles kompliziert haben, bzw. einige Mitglieder. Ich erkläre euch mein Problem mit dem Beispiel von einem ökonomischen Markt, weil ich denke so sollte wirklich JEDER es verstehen. (Hoffe ich zumindest). FETISCH = DER MARKT --> und was genau ist der ökonomische Markt ? --> der Markt (FETISCH PLATTFORM) ist der Ort, wo sich Angebot und Nachfrage von Waren und Dienstleistungen treffen. Ökonomisch betrachtet, ist für den Markt mindestens ein Anbieter und ein Nachfrager erforderlich. Also für mich ein relativ gutes und einfaches Beispiel. Manche suchen ein Ort wo Sie Geschichten und Fantasien austauschen können, dies findet hier auch Statt. Aber wo ich der Meinung bin, dass manche Leute....ich weiß nicht wie es beschreiben soll, weil ich weiß nicht woran es liegt. Sind die verklemmt, haben die Angst, Zweifel oder vllt Misstrauen ich weiß es nicht. Doch ich habe, das Gefühl das die Mitglieder die Angeben in Ihren Profilen die würden Affären eingehen oder suchen ONS etc halt REALE TREFFEN es nicht wirklich wollen. Ich denke, dass diese Mitglieder denken, dass Sie denken sie wollen es, aber merken nicht, dass die es NICHT WOLLEN. Ich hoffe vor lauter denken habt Ihr es verstanden. Manche sind sich nicht bewusst, dass Sie alles mögliche machen damit kein Treffen stattfindet. Und diese Erfahrung habe ich immer gemacht. UND NEIN ich mache es nicht von mir selbst abhängig sondern von dieser "Talk Verhalten" mit den Leuten. Der DOM sucht eine SUB. Sie finden sich, haben sogar ein MATCH. Sie gibt an Sie sucht ONS, AFFÄRE etc. und er auch. Passt. ANGEBOT TRIFFT NACHFRAGE. Sollte man denken, dann kommen die Maßnahmen, warum es trotzdem meistens nie zu einem treffen stattfindet. Und diese Sachen die ich jetzt erwähne ich VERSTEH DIE ZU 100% aber manche (die meisten) machen es unmöglich. Also der wahrscheinlich größte Punkt ist halt man kennt den nicht etc. also Schutz/Sicherheit. Aber man schreibt, man versteht sich, die Neigungen passen, alles super. Dann sagt einer okay alles passt, alle Bedingungen, wann starten wir Meistens wir Männer UND sagen dann: Und WANN TREFFEN WIR UNS ? Kommen die Standard antworten halt, nicht so schnell, ich kenne dich nicht etc. Also irgendeine Antwort die es verneint. Falls jmd mal direkt ein Standort und Uhrzeit bekommen hat, kann er mir bescheid sagen. Also wenn jmd ONS angibt und sagt ich weiß nicht wer du bist macht mich sowieso wütend. Oder wenn die angeben will Blindfolded gef*ckt werden. Wilst du wirklich? Oder regt es dich in deiner Fantasie nur an und in der REALITÄT ist es unvorstellbar. Und ich meine nicht jeder soll sich direkt treffen, natürlich muss man vorsichtig sein und alles betrachten. Aber dann schreibt man sich hin und her und man verschwendet Zeit + man könnte es nicht genau so erklären, wie wenn man es per CALL machen könnte. Dann fragst du nach einer anderen Plattform wo die Person ANONYM ist und die sagen NEIN. Oder man sagt soll man sich mal auf ein Kaffee treffen etc. Und schauen wie die sympathie ist Weil die Neigung passt sowieso hier, ich mein es ist eine FETISCH Plattform natürllich kannst hier mit jedem geilen Dirty Talk haben, aber dann gib auch nur das an in deinem Profil. Leute treffen sich nicht auf ein Kaffee mit der PERSON den Sie suchen um Ihre Neigungen auszuleben, weil Sie sich nicht "sicher" sind und Angst haben. Leute wollen keine Fake Accounts geben oder man gibt die Telefonnummer und sag ruf mich UNBEKANNT AN wird auch nicht gemacht, weil das vermutlich alles zu riskant ist. Wobei es einfach rational gesehen, das einzig logische ist --> Angebot und Nachfrage schnell abzuschließen und anstatt hin und her, einfach nur ein 2 min wo er nicht deine Nummer oder dein Namen hat wird nicht getätigt. Wir Faxen immer noch und dann hat der wo JAGEN will nicht mal mehr Lust zu jagen. Die Plattform ist geil, lerne immer was neues dazu, für Austausch und Dirty Talk Super und als Dating Plattform auch aber die MENSCHEN versauen es halt wie immer Alles ist zu Riskant aber Er fickt eine einfach ohne Gummi ist nicht riskanter als jmd unbekannt anzurufen oder ein Creampie Gangbang mit 20 Männern ist weniger riskant, anstatt jmd an einem neutralen Ort in der Stadt auf ein Kaffee zu treffen. (JOKE HUMOR) ES KANN AUCH SEIN, DAS ES AN MIR LIEGT UND DAS ANDERE VLLT GLÜCK HABEN UND SICH MIT 10 MATCHES TREFFEN ICH MEINE BEI PAAREN IST DIE SITUATION EINE ANDERE, WENN DIE LANGFRISTIGEN PARTNER FÜR SHARING ODER SO SUCHEN WOLLEN SIE AUF NUMMER SICHER GEHEN. ICH MEINE DIE LEUTE DIE AFFÄRE ODER MEIN ABSOLUTER FAVORIT (IRONIE) ONS ANGEBEN UND WO DU DANN DURCH SICHERHEITSKONTROLLEN GEHEN MUSST WIE AM FLUGHAFEN. Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte, weil ich mich reingesteigert habe Long Story short : Wir haben uns alle hier angemeldet, weil wir eine Neigungen/Fetisch haben. Und einige die sich nicht nur austauschen wollen, suchen gleichgesinnte mit der Sie endlich den Fetisch ausleben können. Und in meinem Gedankengang, wenn ich eine Affäre haben will und die Person erfüllt wirklich meine Vorlieben dann ist es doch egal, wo er wohnt, wie er heißt, was für ein Abschluss oder Hautfarbe etc. Wenn er zu mir passt und die Sympathie und Harmonie stimmt, ist es mir egal wie die aussieht oder ob die mir ihr richtigen Namen gesagt hat oder nicht, da es von beiden Parteien auf "just business" Basis läuft. Aber manche wollen am Besten noch ein Ausweis und Impfpass
Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperNick83 Geschrieben Oktober 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2022 Ich denke, es ist bei vielen ein Gemisch aus Realität und Wunschvorstellung. Gerade das "Absagen von Treffen" ist dafür ein Indiz, jedoch auch und das muss man dagegen anführen: Wenn dich jemand anschreibt, der zwar Supernett ist und Du dich mit ihm gut verstehst... Aber er äußerlich so gar nicht ansprechend ist (also Du findest ihn hässlich (oder fast)). Nur Du willst ihm nicht vor den Kopf stoßen, dann ist das für einige Leute die einfachere Lösung, ein Treffen abzusagen. Das ist nich korrekt oder in Ordnung, das will ich damit gar nicht sagen, aber einige Menschen besitzen am Ende nicht genügend kognitive Kapazitäten und Empathie, um dem Gegenüber plausibel zu verdeutlichen, dass es "nicht passt", ohne den Gegenüber emotional zu verletzen. Daher endet alles im Grunde mit einer Mischung aus Realität, realem Wunsch und Kopfkino bzw. Wunschvorstellung. Jeder hat da ein anderes Mischverhälniss... Während einige User 99% real sind sind andere 50% Wunschvorstellung... Das gilt es in den ersten Gesprächen vor dem Treffen herauszufinden. Und dann hilft es auch, dem Gegenüber zu signalisieren: "Hey, auch wenn Du OK zu treffen gesagt hast,... Möchtest Du das auch wirklich? Ich bin dir nicht böse, wenn Du das nicht möchtest und es nur sagst, um mich zufrieden zu stellen" Ich hoffe, Du/Ihr versteht, was ich damit sagen will. Man kann durchaus, mit eigener Empathie dafür sorgen, dass die Quote, bei einer Verabredung versetzt zu werden, senken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Oktober 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2022 Viellleicht solltest du einfach etwas empathischer sein? Also mich persönlich würde es abschrecken, dass du Dates mit Waren vergleichst und wenn ich eine Frau wäre, würde ich spätestens dann auch einen Rückzieher machen. Nur weil ein ONS gesucht wird, heißt es ja nicht, dass man sich seine potenziellen Partner nicht trotzdem aussucht. Bedenke hierbei noch, dass Frauen hier teilweise von Hunderten Männern am Tag angeschrieben werden, wenn ihnen also irgendetwas an deiner Art nicht passt oder es verunsichert, warum sollten sie dann dich bevorzugen? Klar, Fakes gibt es immer. Bei den meisten ist es aber so schlecht gemacht, dass es einem mit etwas Menschenverstand auffallen sollte. Fühl dich nicht angegriffen, aber du pauschalisierst hier Menschen und das ist für viele schon ein riesen Abturner.... Ich glaube mit diesem Post steigen die Chancen nicht grade.
TheRipper Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 Ich bin hier um reale, also wirkliche "Face to face" Treffen zu finden und mit Frauen angenehme Stunden zu verbringen, und schreibe die Damen, die mich interessieren auch an. Und was ich mir für gemeinsame -verhandelbare- Aktionen und Sessions vorstelle, steht doch ganz deutlich in meinem Profil. Ich bekomme auch etliche Likes und Spanks von Damen, die aber meistens dominant sind und/oder weit außerhalb meiner mobilen Reichweite sind. Zudem schlage ich den Damen schon im Chat -wenn denn überhaupt einer stattfindet- vor,sich "covern" zu lassen und ein erstes Kennenlerndate an einem öffentlichen und neutralen Ort vor. Ich halte mich für einen höflichen und ehrlichen Mann und beantworte Fragen wahrheitsgemäß, aber sobald ich ein "Wann und wo" auch nur andeute, verschwindet die Dame auf Nimmerwiedersehen, oder ich lande auf der Ignorier- oder gar auf der Blockierliste... Aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, habe ich noch niemand wirklich von Angesicht zu Angesicht kennengelernt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2022 Für mich einfach nur ein Post von einem frustrierten Mitglied. Sorry ONS heißt one night stand und nicht IFA ich ficke alles und über Blindfolded usw muss Ich jetzt auch nichts mehr sagen Affäre ist ne Affäre und die lebe ich aus mit wem ich will und wenn du da nicht zugehörst, gehörst du nicht dazu Warum denkt ihr eigentlich jeder will jeden f*****, oder sich von lieben f***** lassen???? Und deine Aussage..... Egal wie sie aussieht.... Sagt jetzt echt Alles aus...... .. Auf das andere will ich jetzt gar nicht weiter eingehen.... Jetzt frage ich mich gerade ,ob Du hier richtig bist oder lieber auf eine andere Plattform gehen solltest... Und zu deiner Eingangsfrage wegen Basismitglied oder bezahlendes Mitglied. Das heißt nur Du hast mehr Umfang an Funktionen und Privilegien, heißt aber nicht ich habe bezahlt und darf jetzt auch f*****, wen oder was ich will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 Ich habe mich gerade frisch angemeldet. Grund war dafür, dass ich unter realen Umstände nicht, die Bekanntschaften und den Austausch nicht bekomme und hoffe, hier meine Kontakte und Antworten zu finden.
Highlanderr Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 Die sind meistens Admin Chatter(im Auftrag von der Seite hier nur schriftlich tätig.. Merkt man das nicht.. Im Gegensatz zu Chatboot die sind menschlich.. VG
Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperNick83 Geschrieben Oktober 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2022 vor 20 Minuten, schrieb Highlander-6666: Die sind meistens Admin Chatter(im Auftrag von der Seite hier nur schriftlich tätig.. Merkt man das nicht.. Im Gegensatz zu Chatboot die sind menschlich.. VG Hast Du dafür Nachweise? Oder gar Beweise? Würde mich interessieren, wie Du auf die These kommst. Halte ich eher für ein Gerücht.
Highlanderr Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 These? Das ist meist verwendete Methode solcher Seiten.. Sonst würden nur Männer unter sich unterhalten.. Leider das ist die bittere Wahrheit. Kannst selbst recherchieren.. Sogar musst bemerkt haben.. Du schreibst ohne Ende.. Alles passt.. Sie will aber kein echtes Treffen.. Natürlich nicht auszuschließen falls es dazu kommt.. Also Bitte.. Seien Sie bisschen realistisch. VG.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperNick83 Geschrieben Oktober 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb Highlander-6666: These? Das ist meist verwendete Methode solcher Seiten.. Sonst würden nur Männer unter sich unterhalten.. Leider das ist die bittere Wahrheit. Kannst selbst recherchieren.. Sogar musst bemerkt haben.. Du schreibst ohne Ende.. Alles passt.. Sie will aber kein echtes Treffen.. Natürlich nicht auszuschließen falls es dazu kommt.. Also Bitte.. Seien Sie bisschen realistisch. VG. Nö... Vielleicht liegt es eher an dir, denn ich kann diese Erfahrung nicht teilen.. Da muss ich nichtmal unrealistisch sein.
Highlanderr Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 Kann sein.. Na habe hier dutzende Kontaktanfragen geschickt.. Einfach "Hallo."... "..Moin "geschrieben.. Aus Höflichkeit antwortet man zumindest.. Na kriegt man nicht einmal eine Antwort.. Oder nach einer Weile chat hat Sie geschrieben das sie nicht mehr interessiert.. Oder ist sie verschwunden.. Chat Partner gelöscht.. Usw usw.. Habe viele Beispiele..
Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperNick83 Geschrieben Oktober 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2022 Das kann viele andere Gründe haben. Viele mögen einfache "Moin" oder "Hallo" anfragen so überhaupt nicht. Steht auch oft in den Profilen. Und andererseits, dieses "Nein, Danke" habe ich auch shcon oft benutzt, nämlich dann, wenn ich merke, dass am anderen Ende der Leitung ein Spinner sitzt. Wer weiss, ob Du den Leuten zu aufdringlich, zu Ich-bezogen etc etc warst.
Highlanderr Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 vor 6 Minuten, schrieb DiaperNick83: Nö... Vielleicht liegt es eher an dir, denn ich kann diese Erfahrung nicht teilen.. Da muss ich nichtmal unrealistisch sein. Das lässt sich nicht so richtig beschreiben lassen.. Habe ganz vernünftig versucht Kontakt aufzunehmen.. Wie oben gesagt..Seit Monaten bin ich hier.. Habe weder ein echtes Gespräch gehabt noch jemanden in real kennen gelernt.. Das ist mein Fazit. VG.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperNick83 Geschrieben Oktober 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2022 Ich schon... PS: Die von dir genannten "Admin-Chatter" sind in der Regel auf solchen Seiten aktiv, wo man x-Minuten Chatzeit oder eine beliebige ANzahl Gratis Nachrichten hat, damit die "Nutzer" möglichst schnell, möglichst viele Credits kaufen und verbrauchen... Aber hier ist chatten gratis...
Highlanderr Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 Nicht unbedingt gratis.. Man hat begrenzte Kontaktanfragen pro Tag.. Oder Prozentsatz der Profil-Angaben Muss ich seit Monaten nur Pech gehabt haben? Ist das nachvollziehbar? VG
Dies ist ein beliebter Beitrag. DiaperNick83 Geschrieben Oktober 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2022 Ich habe etliche Gespräche geführt mit Menschen, auf der Basis auf der ich diese angeschrieben habe. Echte Menschen, habe noch kein "Nein Danke" bekommen. Kontaktanfragen pro Tag? Die Grenze hatte ich nie erreicht, auch nicht, als ich noch kein Bezahlaccount hatte. Ich habe mir mal dein Profil angesehen. Also mit "Hallo" oder "Moin" gewinnst Du keinen Blumentopf, da dein Profil so wenig aussagt wie nix. Einfach mal ein wenig von dir preisgeben, Gedanken aufschreiben, damit man dich einkategorisieren kann. 2. Du bist 41, Glatzenträger, männlich, laut Profil... Ich bin da nicht weit weg (Hubschrauberlandeplatz und 39)... Wenn ich so sehe, wer dein Profil besucht, dann gehe ich davon aus, dass es Leute sind, die sich anschauen wollen, wer sie angeschrieben hat... Und das sind dann fast nur Frauen unter 30, die "ästhetisch schön" sind (um sie mal aufs Äußere zu reduzieren)... Durch das nicht-vorhandensein eines Profilbildes steigerst Du deine Chancen wahrlich nicht... Naja, ich könnte noch mehr erklären, aber Du siehst, worauf es hinauslaufen wird.
Highlanderr Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 vor 2 Minuten, schrieb DiaperNick83: Ich habe etliche Gespräche geführt mit Menschen, auf der Basis auf der ich diese angeschrieben habe. Echte Menschen, habe noch kein "Nein Danke" bekommen. Kontaktanfragen pro Tag? Die Grenze hatte ich nie erreicht, auch nicht, als ich noch kein Bezahlaccount hatte. Ich habe mir mal dein Profil angesehen. Also mit "Hallo" oder "Moin" gewinnst Du keinen Blumentopf, da dein Profil so wenig aussagt wie nix. Einfach mal ein wenig von dir preisgeben, Gedanken aufschreiben, damit man dich einkategorisieren kann. 2. Du bist 41, Glatzenträger, männlich, laut Profil... Ich bin da nicht weit weg (Hubschrauberlandeplatz und 39)... Wenn ich so sehe, wer dein Profil besucht, dann gehe ich davon aus, dass es Leute sind, die sich anschauen wollen, wer sie angeschrieben hat... Und das sind dann fast nur Frauen unter 30, die "ästhetisch schön" sind (um sie mal aufs Äußere zu reduzieren)... Durch das nicht-vorhandensein eines Profilbildes steigerst Du deine Chancen wahrlich nicht... Naja, ich könnte noch mehr erklären, aber Du siehst, worauf es hinauslaufen wird. Ok.. Habe jetzt mein Profilfoto sichtbar gemacht.. Na weiß nicht ob mehr Angaben dazu helfen können.. Werde ich aber soweit möglich ausführlich ausfüllen.. Mal sehen ob das etwas bringt.. Danke für die Tipps DiaperNick83
DiaperNick83 Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 Also ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Klar, das ein oder andere Gespräch ist am Ende im Sande verlaufen, aber das war bereits im Gespräch abzusehen, weil man nicht auf der gleichen Wellenlänge war. Und dann hat man aufgehört sich zu schreiben, aber eben auch nicht "geblockt" oder so... Und das beruhte dann eher auf Gegenseitigkeit.
Highlanderr Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 Habe etwas mehr von mir erzählt.. Nun gefällt dir mein Profil.. Was denkst du über mein Profil jetzt?
DiaperNick83 Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Highlander-6666: Habe etwas mehr von mir erzählt.. Nun gefällt dir mein Profil.. Was denkst du über mein Profil jetzt? Schon besser, finde ich... Aber ich bin ja auch nicht angesprochen (weil Männlich)...
Highlanderr Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb DiaperNick83: Schon besser, finde ich... Aber ich bin ja auch nicht angesprochen (weil Männlich)... Danke sehr.. Mal sehen jetzt hast du zumindest keine Kritikpunkte mehr was mein Profil anbelangt.. VG
DiaperNick83 Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 Das ist ja nur ein Baustein... Ich kenne dich halt nicht gut genug um zu sehen ob z.B. deine Erwartungen zu hoch sind, du zu schnell/voreilig bist, wie Du allgemein bist, usw usw usw... Da werde ich mir kein Urteil drüber erlauben... Um es krasser auszudrücken: Wenn die 2. Nachricht ein Pimmelbild ist, darf man sich nicht wundern, ein "Nein Danke" zu bekommen... (Das eben als Negativbeispiel)
Dü**** Geschrieben Oktober 19, 2022 Geschrieben Oktober 19, 2022 Ich hab mich mal hier angemeldet in der Hoffnung ne Frau kennen zu lernen dir meinen Fetisch teilt. Ich hab deshalb Fotos mit Latex und normal gemacht und reingestellt damit sie weiß wie ich aussehe usw! Ich suche eine Spiele Partnerin und/oder was festes!Aber leider in der heutigen Zeit ist es schwierig vernünftig was zu finden die meisten hier sind eh nur Fake und wenn man die hier anschreibt ne du bist nicht mein Typ und das nervt.die kennen mich überhaupt nicht wie ich ticke usw und das ist echt beschämend heutzutage!ist nicht nur hier sonder auf anderen Plattformen auch so
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Oktober 19, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Highlander-6666: Die sind meistens Admin Chatter(im Auftrag von der Seite hier nur schriftlich tätig.. Merkt man das nicht.. Im Gegensatz zu Chatboot die sind menschlich.. VG Da muss ich dich leider enttäuschen. Unsere Plattformen (Fetisch.de, Poppen.de und auch Gay.de) arbeiten nicht mit solchen Methoden. Was du da behauptest grenzt sogar schon an Verleumdung. Man sollte niemals etwas ohne Hinterfragen einfach so behaupten, dass kann auch mal gewaltig auf die eigenen Füsse fallen. Eventuell gibt es ja diese Praktiken auf diversen Datingplattformen, hier gibt es das nicht. Die Chatter sind User, wie ihr alle hier. Im Chat gibt es allerdings auch Moderatoren (Chat-OP genannt), die helfend zur Seite stehen und darauf achten das die Rules eingehalten werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben Oktober 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19, 2022 So, dann arbeiten wir uns Mal durch: Auch für einen ons möchten viele (gerade Frauen) das gegenüber erstmal kennen lernen.muss ja auch stimmen. Frau lässt sich ficken, Frau trägt das Risiko, wenn etwas schief geht. Wenn ich also GENERELL nen ons oder ne Affäre suche, muss trotzdem die Chemie stimmen und da geht es nicht nach 5 Nachrichten los, wir sind hier nicht bei tinder. Gerade hier muss einfach so viel passen, damit sich Sub absichern kann. Es geht hier selbst bei dem ob's nicht um SCHNELL. wenn du ne schnelle anonyme Nummer willst, würde ich dir poppen empfehlen.
Empfohlener Beitrag