Jump to content

Heal slut


Daddy_Crowley

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider selbst auch noch nie erlebt, würde ich aber auch gerne machen.
Geschrieben
Ist irgendwie interessant..aber würde mich persönlich nur interessirren, welche Art der Motivation dahinter steckt..also ich kann mir besseres Vorstellen, als mich aufs zocken zu konzentrieren während mein Gegenüber sich da einen Weg macht..
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Vinarion:

Ist irgendwie interessant..aber würde mich persönlich nur interessirren, welche Art der Motivation dahinter steckt..also ich kann mir besseres Vorstellen, als mich aufs zocken zu konzentrieren während mein Gegenüber sich da einen Weg macht..

Es geht ja genau darum und es ist wie bei fast alles kinks. Manche würden auch sagen es gibt ihnen nichts den Partner zu Erniedrigen und andere fahren total darauf ab. Es ist eine andere Form der Sub sich zu unterwerfen und ich finde sie spannend und wenn man wirklich intensiv zockt lenkt einen das nicht ab. Das ist mehr dann der Spaß für die Zeiten wo du auf den respawn wartest und wir wollten doch alle mal einen Support der willenlos macht genau was man sagt.🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Crowley:

Es geht ja genau darum und es ist wie bei fast alles kinks. Manche würden auch sagen es gibt ihnen nichts den Partner zu Erniedrigen und andere fahren total darauf ab. Es ist eine andere Form der Sub sich zu unterwerfen und ich finde sie spannend und wenn man wirklich intensiv zockt lenkt einen das nicht ab. Das ist mehr dann der Spaß für die Zeiten wo du auf den respawn wartest und wir wollten doch alle mal einen Support der willenlos macht genau was man sagt.🤣

Wie gesagt grundsätzlich interessant so aus dem "warm macht dich das an" Gedanken, wäre aber eher weniger was für mich

Geschrieben
Als Gamerin finde ich die Thematik ziemlich normal, wenn auch nicht aus den selben Gesichtspunkten. Wenn der/die Sklave abgestellt wird, sich als Fußschemel betätigen oder als Diener bereit halten muss, dann auch beim Zocken.
Bei dem Teil mit dem 'dabei an sich rumspielen' bin ich allerdings raus 😉
Ich muss jetzt zurück zu meinem AC Valhalla 😜
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadySachmet:

Als Gamerin finde ich die Thematik ziemlich normal, wenn auch nicht aus den selben Gesichtspunkten. Wenn der/die Sklave abgestellt wird, sich als Fußschemel betätigen oder als Diener bereit halten muss, dann auch beim Zocken.
Bei dem Teil mit dem 'dabei an sich rumspielen' bin ich allerdings raus 😉
Ich muss jetzt zurück zu meinem AC Valhalla 😜

Ich hoffe du hast blutige Beute gemacht beim zocken ^^

 

Das mit dem selber machen ist auch nur ein Aspekt, was die heal slut macht, entscheidet man ja vorher zusammen. Es ist nur eben etwas sehr häufiges dabei.

Aber bei AC funktioniert das eh nicht so gut 😉🤣

Geschrieben

Klingt interessant wäre aber nichts für mich. Will mich entweder auf die Sub oder das Spiel fokussieren. 

Wenn ich etwas erlebt habe was irgendwie in die Richtung geht, ist es der Support unter dem Tisch wobei ich ehrlicher weise sagen muss es hat mein Spiel nicht unterstützt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte mal ne zeitlang eine eslut, der ich tun und sagen konnte was ich wollte beim zocken, allerdings nur mit schreiben ohne discord Voice oder telen.
Finde es daher auch wenn die Vorstellung nice ist, die Umsetzung in der Realität kommt es einfach nicht an.
Was anderes wäre es wohl, wenn man nebeneinander sitzen würde in echt, aber ich mach nur eine Sache, entweder zocken oder was anderes halt :D
×
×
  • Neu erstellen...