Do**** Geschrieben Oktober 25, 2022 Geschrieben Oktober 25, 2022 Dein Handy vibriert und du hast eine Nachricht von einem Unbekannten erhalten. "Lass uns spielen" Steht in der Kurzanzeige auf deinem Display. Du weisst nicht von wem diese Nachricht ist, aber du bist neugierig geworden und öffnest diese um zu lesen was der Fremde will und auch woher er deine Nummer hat. "Um dir den Einstieg leicht zu machen, such dir was rotes zum Anziehen raus und trage es heute. Ansonsten wirst du nie erfahren was für weitere Aufgaben kommen könnten, die Abwechslung in deinen normalen Alltag bringen könnten. Ich werde dich beobachten und entscheiden ob du weiter am Spiel teilnehmen darfst." Wie entscheidest du dich? Ziehst du was Rotes an und zeigst du es hier? Wenn ja, schreib auch einen Kommentar unter diese Geschichte. Bin gespannt wer sich traut.
paule110 Geschrieben Oktober 25, 2022 Geschrieben Oktober 25, 2022 ich könnte rotes anziehen was ich wollte, ich kann es nicht reinstellen bin kein premium. lg und ich glaub nicht das dich ein mann interessiert.
Do**** Geschrieben Oktober 26, 2022 Autor Geschrieben Oktober 26, 2022 Danke für das Angebot. Aber, ja bin nicht an einem Mann interessiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 Interessant ich mag spielen
Do**** Geschrieben Oktober 29, 2022 Autor Geschrieben Oktober 29, 2022 Wenn du spielen möchtest erfülle die erste Aufgabe und lade das Bild im deinem Profil hoch und schreibe mich dann an!
Empfohlener Beitrag