Jump to content

Ende der 24/7 Beziehung: Wie seid ihr damit umgegangen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello
Ich wüsste gerne ob hier Menschen schon Erfahrungen mit plötzlich endenden Spielbeziehungen hatten.

Insbesondere 24/7 aus untenspielenden Person.

Wie seit ihr damit umgegangen?
Was hat euch eventuell geholfen?

Danke im vorraus

Geschrieben
Ich sehe das genauso wie Teaspoon. Meine letzte Dom/Sub Beziehung war für mich die Hölle. Ein Narzisst, wie er im Buche steht. Darunter habe ich sehr gelitten und tue es auch noch. Mir fällt es noch immer schwer jemand anderes an mich heran zu lassen und Gefühle zuzulassen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb submissa2022:

Ich sehe das genauso wie Teaspoon. Meine letzte Dom/Sub Beziehung war für mich die Hölle. Ein Narzisst, wie er im Buche steht. Darunter habe ich sehr gelitten und tue es auch noch. Mir fällt es noch immer schwer jemand anderes an mich heran zu lassen und Gefühle zuzulassen...

Meine liebe, dass ist wirklich echt schade!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts ist für die Ewigkeit... speziell in unserem Universum.

Das mag einem plump erscheinen, wenn man das aber erstmal verinnerlicht hat, macht es die Momente und daraus resultierenden Erinnerungen umso wertvoller. Aber Verluste sind nunmal ein Teil des Ganzen und damit nur ein weiteres Kapitel. Schliesst man ab und fängt ein Neues ein bis man irgendwann das Letzte aufschlägt... C'est la vie. Der Abschluss eines Kapitels mag unterschiedlich dauern, ich halte nur nicht viel von zu lange im Elend suhlen, dafür ist Zeit zu kostbar...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb submissa2022:

Das tut mir leid zu hören. Fühl dich mal umarmt und verstanden. Und dann wünsche ich dur, dass es dir gelingt wieder zu vertrauen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich lohnt. 

Geschrieben

@AndersimNorden du hast absolut Recht!

Dennoch ist die Zeit es zu verarbeiten wichtig. Und am wichtigsten finde ich, dass man sich auf sich besinnt und zu sich selbst findet. 

Ideal, wenn man an einen Punkt kommt, wo man alles, das gute und das schlechte, als Erfahrung bei sich behalten kann und sich ohne Schmerz oder Verbitterung erinnern kann. 

Geschrieben

Ich hatte mal so eine Situation... es war sehr sehr schwer und hat ewig gedauert drüber weg zukommen. Mein Vorteil ist, dass ich verheiratet bin und mein Mann für mich da war.
Ich hab den Kontakt zu meinem Ex Herrn ganz abgebrochen, den Chat und den Kontakt gelöscht. Ich hab super viel geweint, hab mich sinnlos gefühlt (so nach dem Motto "was ist eine sub ohne ihren Herrn"). Ich hab mich von meinem Mann und Freundinnen trösten lassen, habe darüber gesprochen, das hat mir geholfen. Ich hab mir vor Augen geführt, was alles nicht gepasst hat, wie scheiße es sich in einigen Situationen verhalten hat. Ich hab so Wut aufgebaut, das hat bisschen geholfen. Sonst einfach die Zeit..... Ich bin sogar nochmal der Versuchung erlegen zu ihm zurück zu gehen, was dumm war^^ aber danach gings dann leichter. Jetzt ists 1,5 Jahre her und endlich bin ich drüber weg.

• Neu erstellen...