Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben November 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 4, 2022 Du darfst Dich halt nicht von anderen Triggern lassen "Du darfst Dich halt nicht von anderen Triggern lassen.", sagte die richtige zu mir. Wir wollten eigentlich gerade von der Lieblingsfalle ins Wochenende mit einem kleinen Rundblick über die Alster, wo an diesem Wochenende der DSL-Pokal ausgesegelt werden sollte. Aber ich hielt inne und rief meine Sklavin zurück. "Komm mal her!" Sie grinste mich an. "Ja Herrin." Ich sah, dass sie ziemlich übermütig wirkte. "Was gibt's denn?" Sie tänzelte vor meinen Augen herum. "Ich glaube, wir müssen nochmal zurück." Die Sub tippte mit ihrem rechten Zeigefinger auf ihr Handgelenk und meinte: "Wir haben doch keine Zeit." "Hast Du noch was vor?" Sie verdrehte die Augen und sah dabei so süß aus. "Du nu wieder, komm, mir wird kalt, ab zur Alster und dort einen leckeren Kaukau." "Ist Du kalt?", fragte ich und sah, wie sie erneut mit den Augen drehte. Ich schloss die Tür wieder auf und befahl sie zurück in die Lieblingsfalle. Dort hieß ich sie sich auszuziehen. Ich beobachtete sie dabei und verschwand, als sie das letzte Kleidungsstück abgelegt hatte. Ich ging in den Nebenraum und ließ mir Zeit. Ich ließ mich nicht drängen. Diese Strafe hatte sie ja gerade dadurch verursacht, indem sie es versucht hatte. Ich nahm einen Keuschheitsgürtel hervor und schraubte die Metallbolzen ab, die für die beiden Öffnungen vorgesehen waren und tauschte sie gegen zwei andere mit einem kurzen Kabel daran. Dieses steckte ich an eine Batterie, die ich in einen Beutel stopfte, den ich mit einem Schloss verschloss. Eine Fernbedienung steckte ich mir in die Tasche. Damit ging es zurück zu Freya, der ich diesen Gürtel anlegte. Die Batterie bekam sie in an einen Gürtel um den Bauch, den ich Schneewittchenmäßig fest zog. Ich steckte sie in ein Lederoutfit, dass die Kabel zu ihren Fuß- und Hand- bzw Knie und Armgelenken verdeckte. An allen vier Gelenken selbst und ihren Hals legte ich Metallringe herum. Sie durfte sich daraufhin wieder anziehen. Kabel verschwanden unter ihrer Lederbekleidung. Wir begannen unseren Ausflug an das Alsterufer. Dort angekommen schaltete ich die Geräte ein, die Temperatur entwickelten und heiß wurden. Man konnte sich daran nicht verbrennen, aber sie entwickelten eine recht hohe Temperatur. Freya und ich wanderten zwischen all den Spaziergängern, Joggern, Fahrradfahrern an der Alster entlang. Als Freya und ich an der Alster angekommen waren, harkte ich eine Leine in ihr Halsband und legte ihr mit ein paar Handschellen die Hände auf den Rücken. Es begann ein Spaziergang um die Alster, wobei ich mir für die 7,4 km sehr viel Zeit ließ. Ich hatte diese und ich wusste, dass Freya litt und das freute mich um so mehr. Hin und wieder trat ich hinter sie und gab ihr einen Klapps auf den Po. Eine Streifenpolizistin näherte sich uns. “Hallo Herrin Jessi. Bitte keine Unanständigkeiten hier!” “Kennen wir uns?” “Noch nicht persönlich.” Ich blickte sie etwas überrascht an. “Aber nicht vom Fahndungsfoto, oder?” “Da sind Sie ja schon eine geraume Weile verschwunden.” Sie spielte auf Ereignisse in einem anderen Leben an, das ich hinter mir gelassen hatte. Sie setzte sich plaudernd in Bewegung, und ich folgte ihr. Trotz der Plauderei hatte sie ein wachsames Auge auf unsere Umgebung. “Mich würde das ja auch interessieren, aber ich habe mich nie getraut, das auszuleben. Wer möchte schon von einer Frau geschlagen werden?” “Oh, da gibt es mehr, als Du denkst.” Wie war das mit dem Titel der Geschichte? Wir trafen uns wieder.
paule110 Geschrieben November 4, 2022 Geschrieben November 4, 2022 wieder mal hervoragend geschrieben, hoffe auf fortsetzung. wer möchte schon.........................ICH
Lululu69 Geschrieben November 5, 2022 Geschrieben November 5, 2022 Hallöchen Herrin Jessi 😁 Ich warte hier sehnsüchtig nach Geschichten aus Jerusalem (besonders vom Clubbesuch) und dann kommst du mit Hamburg um die Ecke😂😂😂
Markgraf_vonB Geschrieben November 5, 2022 Geschrieben November 5, 2022 vor 20 Minuten, schrieb Lululu69: Hallöchen Herrin Jessi 😁 Ich warte hier sehnsüchtig nach Geschichten aus Jerusalem (besonders vom Clubbesuch) und dann kommst du mit Hamburg um die Ecke😂😂😂 was heißt hier Herrin......... ist doch ein Herr, oder?
Lululu69 Geschrieben November 5, 2022 Geschrieben November 5, 2022 Vor 16 Minuten , schrieb Markgraf: was heißt hier Herrin......... ist doch ein Herr, oder? Herrin Jessi ist die Dominante. Lui ist der Narr und Freya die Sklavin. Eine zeitlang hat nur Lui geschrieben, jetzt schreibt gerade Herrin Jessi.
Markgraf_vonB Geschrieben November 5, 2022 Geschrieben November 5, 2022 Gerade eben, schrieb Lululu69: Herrin Jessi ist die Dominante. Lui ist der Narr und Freya die Sklavin. Eine zeitlang hat nur Lui geschrieben, jetzt schreibt gerade Herrin Jessi. Achso, bin ja neu auf die Geschichte gestoßen, kenne die Hintergründe nicht. Nehme infolgedessen meine Bemerkung zurück, sorry.
Lululu69 Geschrieben November 5, 2022 Geschrieben November 5, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Markgraf: Achso, bin ja neu auf die Geschichte gestoßen, kenne die Hintergründe nicht. Nehme infolgedessen meine Bemerkung zurück, sorry. Alles gut 😊
Empfohlener Beitrag