Jump to content

Aftercare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst da gar nichts tun, was dich nicht noch mehr verletzt. Menschen haben nur die Kontrolle bzw die Macht über dich,die du ihnen zugesteht. Da jede Energie zurück kommt,wird er selber seine Lehre daraus ziehen. du kannst ihm höchstens noch kurze Arme und Durchfall wünschen. Tut mir trotzdem leid für dich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb silence_devotion:

ok ... das beruhigt zumindest mich etwas, auch wenn es die Sache nicht besser macht ... haks ab, er ist eigentlich keine Träne und kein Wort wert.

Genau das! 

So ein A... Armleuchter der dich so behandelt und dann bei einem Abbruch nicht einmal in der Lage ist sich um dich zu kümmern der hat dich definitiv nicht verdient!

Geschrieben
Ganz schnell trennen. Leider hat dein „Dom“ nichts verstanden
Geschrieben
Dieses Date und den Typen in den Wind schießen. Ich tue Grad auch nicht viel. Hatte ja was angeboten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Felsinderbrandung:
Was ist mit aftercare gemeint ?

Das kuscheln am ende. Das wieder zurück kommen aus den Rollen. Das sich gegenseitige Zuneigung zeigen. Runter kommen, Bisel reden. Streicheln.

Geschrieben

Es ist immer wieder erschreckend wie wenig die sogenannten Doms auf die emotionale Welt der Sub Rücksicht nehmen...

Es tut mir leid was du erleben musstest und ich hoffe du kommst da schnell wieder rüber weg..

Egal welche Härte oder "Quälereien" man anstellt Prio 1 ist doch immer das Wohlbefinden der Sub und Aftercare gehört dazu und ist auch etwas sehr schönes..

Tut mir wirklich wie gesagt sehr leid für dich was du erleben musstest und ich hoffe, dass du noch viele schöne Erlebnisse in der Fetisch Welt erleben kannst und diese dich wieder aufbauen und bestärken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ellamiddle:

Nein leider keiner Zeit.

Du kannst gern schreiben wenn es dir hilft

Geschrieben (bearbeitet)

Der wichtigste Satz:
@kleine-Hexe Gib dir keine Schuld 👍

bearbeitet von HHGentleman
Tippfehler
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StrengerHerrM:

Ich glaube,dass dürfte gerade nicht sehr hilfreich sein
Da sie ihm wahrscheinlich davor vertraut hat und dieses mißbraucht wurde da hilft die frage gar nicht wieso man sich darauf eingelassen hat

Es kann aber für die Zukunft helfen sich selbst klar zu machen was schief gelaufen ist. Ob man Warnsignale übersehen hat etc.
Tip von meiner Seite. Ein Datebuddy. Jemand der vom date weiß und da ist falls etwas schief läuft.

Geschrieben
Kopf hoch, Ella! Leider passieren solche Enttäuschungen. Denk nicht so viel drüber nach, lenk dich ab, der ist es nicht Wert. Investiere deine Energie in Menschen, die du magst. Ruf ne Freundin an, macht was zusammen. Viel Spaß...
Geschrieben



@ellamiddle es tut mir leid dass Du eine solche Erfahrung gemacht hast. Leider kann man den Menschen nur vor den Kopf schauen und auch ich habe schon negative Erfahrungen machen dürfen. Hör auf Deine innere Stimme und tue Dir selbst was gutes. Einige haben geschrieben: Bewegung, das hilft mir tatsächlich um meine Gedanken zu sortieren und wenn Du reden willst, vielleicht hast Du eine/n Gleichgesinnte/n den Du das ganze einmal schildern kannst. Wichtig ist wirklich nicht die Schuld bei sich selbst zu suchen.

Dazzle_Impression
Geschrieben
Kann mich DevRes nur anschließen. Da hat einer mal wieder überhaupt keine dominante Seite, sondern nur ein verkorkstes Aggressionsproblem. Mitleid muss man da allerdings nicht haben.. So etwas ist einfach nur abschreckend und das ist Schade daran.. Eckelhaft trifft es aber auch ganz gut.
Geschrieben
Du hast es doch selbst schon erkannt. Ein "möchtegern Dom" !!! Nach einer Session ist das Aftercare ein muss und Zeichen des Respekts . Offenbar musst du deine Auswahl deines gegenüber verbessern lernen. Das Spiel D/S ist kein einseitiges sondern erfordert immer die Befriedigung der Bedürfnisse beider.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ietz:
Du kannst da gar nichts tun, was dich nicht noch mehr verletzt. Menschen haben nur die Kontrolle bzw die Macht über dich,die du ihnen zugesteht. Da jede Energie zurück kommt,wird er selber seine Lehre daraus ziehen. du kannst ihm höchstens noch kurze Arme und Durchfall wünschen. Tut mir trotzdem leid für dich

Komm leider nicht durch...

Geschrieben
Dumm gelaufen, tut mir leid für dich. Musst dich jetzt halt selbst aufbauen. Mit was weißt du sicher am besten! Ein Bad, ein Wein, vielleicht mit einer Freundin telefonieren. Hat ja jeder andere Präferenzen, um sich wieder aufzubauen, wenn es grade mal nicht so dolle ist.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hurraalarm:
Du hast es doch selbst schon erkannt. Ein "möchtegern Dom" !!! Nach einer Session ist das Aftercare ein muss und Zeichen des Respekts . Offenbar musst du deine Auswahl deines gegenüber verbessern lernen. Das Spiel D/S ist kein einseitiges sondern erfordert immer die Befriedigung der Bedürfnisse beider.

Ja. Soweit ist die TE doch schon.
Hast du auch Vorschläge, wie sie sich jetzt "selbst" Erden kann oder reicht das Salz in der Wunde?
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...