Jump to content

Von Zart nach Hart - Teil 2


JustReal74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ichbin-ICH:

Schön geschrieben…. Gibt hoffentlich eine Fortsetzung?!!

Danke für das Feedback. Schön zu wissen wenn es gefällt. Ja. die Fortsetzung ist schon am werden. ^^

Geschrieben

Hey,  wieder eine echte mega Geschichte! 

Du hast einen sehr schön malenden scheibstil und es gefällt mir sehr an der Story, dass nicht nur die Fantasie in der Geschichte sprudelt. Aus der realen Erfahrung kann ich die sagen, dass sich auch da eine Windel sehr gut bewährt hat...die kann Daddy dann einfach aufklappen und alles ist gut vorbereitet für einen bitter-salzigen Unfall.

Es ist auf jeden Fall ein mega Erlebnis, wenn die Sub oder sein Little so die Kontrolle über sich vor Lust verliert.

Ich glaube, da wären viele - incl. mit gerne an Daddys stelle gewesen.

Weiter so und heisser Vorfreude bin ich auf weitere Zeilen von Dir gespannt. 

 

Viele Grüse aus Frankfurt 

Chris

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb W-DOM:

Hey,  wieder eine echte mega Geschichte! 

Du hast einen sehr schön malenden scheibstil und es gefällt mir sehr an der Story, dass nicht nur die Fantasie in der Geschichte sprudelt. Aus der realen Erfahrung kann ich die sagen, dass sich auch da eine Windel sehr gut bewährt hat...die kann Daddy dann einfach aufklappen und alles ist gut vorbereitet für einen bitter-salzigen Unfall.

Es ist auf jeden Fall ein mega Erlebnis, wenn die Sub oder sein Little so die Kontrolle über sich vor Lust verliert.

Ich glaube, da wären viele - incl. mit gerne an Daddys stelle gewesen.

Weiter so und heisser Vorfreude bin ich auf weitere Zeilen von Dir gespannt. 

 

Viele Grüse aus Frankfurt 

Chris

Danke Dir für die schönen Worte. Fühl dich gedrückt :)

×
×
  • Neu erstellen...