Jump to content

Devot sein auf seine Art

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, Liebe Community

Erstmal einen schönen Sonntag.

Ich habe schon recht früh für mich meine Vorlieben für BDSM und Fetisch entdeckt,

Ich bin zwar "Devot" aber auch keine reine "Sub"

Ich habe meinen eigenen Kopf und lasse mich auch nicht gerne als "Schosshündchen" behandeln.

Ich wollte mal fragen mit was kann mich da in Verbindung setzen?

Vllt als "Brat"?

Und gibt es hier auch "Devote" die auf ihre eigene Art "Devot" sind?

Liebe Grüße
Geschrieben

Ich denke, dass jeder devote Mensch dies auf seine eigene Art und Weise empfindet und auslebt. Schoßhündchen sind vielleicht die wenigsten Subs. 

Geschrieben
Ist mir nicht devot immer auf seine eigene Art weil man ja nicht alles mit sich machen lässt was die Bandbreite von BDSM hergibt
Geschrieben

Und wenn du magst, kannst du es HubbaBubba nennen - welches Label du dir verpasst ist weit weniger wichtig als für dich selbst klar formuliert zu haben, was du erwartest - und das bespricht du im einzelnen mit jemanden, den du interessant findest... 

Jeder hier möchte sich doch in erster Linie selbst ausleben und mit etwas Glück findet man irgendwo jemanden dazu, die/der die passende Klatsche hat... 🤣

Vom letzten Mal hast du vielleicht noch in Erinnerung, dass manche Etiketten in einer tieferen Auslegung dann nicht mehr unbedingt das Aussagen, was die Allgemeinheit darunter versteht... 

Geschrieben

Es ist unsinnig sich in eine Schublade stecken zu wollen und versuchen gewisse Kriterien zu erfüllen.

Die Fragen die du @ChaosPrincess für dich selber abklären solltest, wann, wie, unter welchen umständen usw legst du devot Verhalten an den Tag und wann nicht.

Geschrieben

Die ganzen Fachbegriffe können eine grobe Richtung dessen angeben, was oder wie man ist oder was man sucht. Sie können aber auch richtig oder sehr falsch aufgenommen werden. Ich zum Beispiel verbinde mit dem Begriff "Brat" eine Frau, die aufgesetzt zickig ist und klicke schnell weiter. ;-)

• Neu erstellen...