Jump to content

Wie lasst ihr die Spiele beginnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo bin recht neu in der szene und habe eine F+. Nun haben wir beide entdeckt das wir das machtgefälle sehr mögen. Sprich Sie als Sub.

Nun die Frage wie geht man das Thema denn an? Also erste erfahrungen mit Fesseln haben wir gemacht, aber ich würde gerne weiter gehen

und Ihre grenzen zusammen mit Ihr austesten. Wie geht ihr sowas an? Einfach ans Bett fesseln und dann einfach mal den Hintern Versohlen?

Es sollte doch für den Dom einen grund geben warum er ihr den Hintern versohlt. Viele Fragen und hoffe hier etwas mehr über das Thema zu erfahren.

Geschrieben

Das wird sich finden! Diese Antwort ist mein erster Impuls zu der Frage. Weil ich denke, das hängt von sehr vielen Faktoren ab. Zum Beispiel wer besucht wen, wie eng ist man miteinander, wieviel Zeit ist eingeplant ..und so weiter. 

Bei mir war es bisher so, dass ich besucht wurde. Ich hatte dann immer etwas vorbereitet. Spiel-Ausstattung, die ansonsten in der Wohnung nicht sichtbar ist. Für die geplante Session die passenden Spielzeuge. Und so weiter. Manchmal habe ich angesagt was ich vorhatte. Manchmal sollte es eine Überraschung sein. 

Doch immer war ein moderater Einstieg geplant. Kaffee oder Mineralwasser für einen Einstiegs-Plausch, je nachdem woher oder aus welcher Situation sie anreiste ein kleiner Imbiss, .. bei meiner Fern-Spielbeziehung durfte es auch Rotwein sein. 

Ich schreibe deshalb "der moderate Einstieg war geplant", weil ich dann oft die Rechnung ohne die jeweilige Sub gemacht hatte. Die eine überraschte mich einmal mit einem derart sexy Auftritt, dass schon im Flur jede Planung vergessen war, ein anderes Mal war sie so niedergeschlagen, dass die ganzen Utensilien nicht zum Einsatz kamen und sie andere Zuwendung brauchte.