Jump to content

Petplay - Bevorzugte Pets

Petplay - Bevorzugte Pets  

589 Stimmen

1. 1. Im Bezug auf Petplay - Die Rolle welchen Tieres würdet ihr gerne einnehmen oder von eurem Partner einnehmen lassen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim durchscrollen des Themas ist mir in den Anfangsbeiträgen der Werwolf aufgefallen. Musste direkt schmunzeln... das Fell ist bereits vorhanden, von daher kein besonderer Aufwand beim Kostüm *räusper* :wolf:

Aber welche Gegenspieler kommen dabei in Frage (egal ob Bottom oder Top)? Bei mir ist der Werwolf unweigerlich mit Vampiren verknüpft... aber gehen die als PETs durch? :confused:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer könnte denn alles ein Gegenspieler für einen Drachen sein..? Ich bin einer und suche Männchen und Weibchen, die schon immer mal was mit einem Drachen wollten :)
Bevorzugt alles, was sich gut einem Drachen unterwerden kann (und was könnte das sein?)

Geschrieben

"Drachen zähmen leicht gemacht."
Fuchur aus der "Unendlichen Geschichte"

...

Geschrieben

Hallo in die Runde , 

ich habe endlich meinen Master gefunden und dieser wird mich als sein Pig halten , was mich sehr freut.

Hat jemand Erfahrung darin ein Pig zu sein ?;

Geschrieben

Ich würde mal gerne ein weibliche Pig  oder auf deutsch gesagt eine Sau kennenlernen 

• 1 Monat später...
LiebeZuHunden_Leonie
Geschrieben
Hey Leute,
ich bin eine süße Hündin ich möchte gerne so gehalten werden und meine ersten Erfahrungen machen.
Ich hätte gerne jemanden mit viel Erfahrung und die vielleicht auch ein hund haben.
  • 5 Monate später...
Kuchenschwein
Geschrieben

Ich bin liebend gerne das Schwein:tits:

Olaf 

Kuchenschwein
Geschrieben

Ich bin liebend gerne das Schwein:tits:

Olaf 

Geschrieben

Also ein Hund/Hündin im Rahmen von Petplay zu halten ist durchaus interessant, da man eben die Möglichkeit hat, dem Tier gewisse Kommandos beizubringen, was natürlich Zeit, Geduld, ein Anreiz braucht. Dazu mit Blickkontakt, Tonlage und Handsignalen zu arbeiten als Herrchen/ Owner finde ich toll. Allerdings 24/7 kann ich mir das persönlich nicht vorstellen, eher zeitlich begrenzt. Gut ist, das man hier weniger mit Strafen arbeitet, eher mit Belohnungen.

Ein Kätzchen ist eher was zum kuscheln, spielen aber eher weniger lernfähig was das Erziehen betrifft, aber reizvoll , gelegentlich, weil Stress frei mehr oder weniger.

Pony ist schon eher was für begeisterte Pferdeliebhaber, weil da sollte man definitiv sehr viel Wissen haben.

Geschrieben

Ich würde Pony und Hund mehr bei Dressur zuordnen @Schlumpf-3230

Und ein Hund will ja klar seinen Platz wissen. Bei uns wäre das streng, aber auch geborgen. 

Ne Katze, ja...

vor 7 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Ein Kätzchen ist eher was zum kuscheln, spielen aber eher weniger lernfähig was das Erziehen betrifft, aber reizvoll , gelegentlich, weil Stress frei mehr oder weniger.

Aber man kann das natürlich auch anders machen. Ich würde es ähnlich sehen. 

Und Pony mit den Gangarten, ggf Geschirr, Fachwörter... Ja, dann etwas mehr Wissen dahinter. Zumindest das nötige. Ne Trense ist halt ne Trense und kein Halfter. Das würd mich wahnsinnig machen...😅🙈

Geschrieben

Darf das Pony sich dann eigentlich sträuben, wenn der Herr sagt: "So, jetzt lege ich dir dein Halfter an..." und das Mundstück reinschieben will? 🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Darf das Pony sich dann eigentlich sträuben

Hast du schonmal im real life versucht, einem Pferd ein Halfter mit Trense anzulegen?
Kaum ein Pferd mag das und versucht sich zu wehren, indem es den Kopf wegdreht.
Ich hatte sogar schon einmal den Fall, dass sich das Pferd einfach quer vor die Tür seiner Box gestellt hatte, damit ich gar nicht erst in die Box kommen konnte.
Später erfuhr ich, dass es mich mit einer mir sehr ähnlich aussehenden Person verwechselt haben könnte, welche sich dem Pferd gegenüber "nicht passend" benommen hatte.

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ich als Idee, dieses Werwolfpet gelesen habe. Dachte ich, das ist mir zu langweilig.  Das muss witzig aufgepeppt werde. Und kam Spontan auf meine blöde Idee.

Etwas komplizierte (wahrscheinlich gar nicht erst machbar) 

Trotzdem,  wenn schon Fantasiepet, dann sollte da auch ein witziges Fantasieerlebnis mit bei sein.

Um es vorweg zu sagen.  Wenn ich wirklich eins in mir verinnerlicht habe dann den Spruch 

'Wo das Gehirn aussetzt,  fängt die Faust an" 

So nun das Senario, welches ich mir irgendwie (als belustigend) vorstelle. 

Ein Werwolf, welcher zum Antiaggressionstraining  muss , dieses Training mit muss mit einer Prüfung und/ oder Test (um die Schwierigkeit zu erhöhen wird er dabei mit Stromstössen und Schlägen gepeinigt) abgeschlossen werden.  Bis zur bestandenen Prüfung  muss er einen Maulkorb tragen. Um in der Anfangszeit  einen Angriff auf irgendeine Person zu vermeiden,  muss der Werwolf gefesselt sein. Er darf sich erst in einem größeren Käfig  ohne Fesseln bewegen.  

Na ja und diese Story könnte, jeh nach belieben verbessert /verfeinert werde. 

(Nur als Beispiel) : Im Training,  wird Werwolf nebenbei auch noch zu Vegetarier umerzogen. 

Es ist nur ein Fantasiesenario. Was so gar nicht (und wenn denn nur schwierig)  durchfürbar ist.  Aber wenn denn ein Fantasiepetspiel, dann sollten alle Beteiligten etwas zum schmunzeln haben. 

Ach ja. Bei allem Witz in der Story.   

Das, was mich an dieser Story interessiert.  Diese  (eigentlich fast) maximale Wesensveränderung, die der Werwolf dabei durch macht. Ist in sich schon cool.  Na ja und ich dürfte in der Anfangszeit (so ein kleines bisschen aber ungefährlich ) ***isches Verhalten an den Tag legen.  

bearbeitet von Vapesklave
Vapesklave
Geschrieben

Nachtrag. Aber eigentlich wäre ich lieber ein Hund. 

So ein aggressiv aussehender und grosser, abschreckender (so genannter) Kampfhund. Welcher aber eigentlich  eigentlich nur Streicheleinheiten haben will. Und zu Füssen von Frauchen liegen möchte. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag das Piggy, weils so schön erniedrigend ist 💕🐷🫶🏽
Geschrieben

Oh ja sehr schön da gibt es viel Kopf Kino Pig da kann man sehr viel machen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fostering:

ein Lamm

Das ist doch mal was anderes als die "üblichen Verdächtigen" Hund, Katze, Pferd, Kuh, Schwein. :thumbsup:

• Neu erstellen...