Jump to content

Das neue Nachrichtensystem: Fragen und Anmerkungen

FE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So langsam habe ich das Gefühl, dass es immer noch schlechter wird mit dem "PN"-System?

Jetzt kann man in keiner Zoom-Einstellung das Eingabefeld (oder besser den "EINZEILEN-SCHLITZ"?) mehr komplett sehen?

Bald feiern wir hier die "2 Monate, Verbesserungsfreiheit"?

Kunden zufrieden stellen, geht irgendwie anders - oder?

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb The_Gent:

Jetzt kann man in keiner Zoom-Einstellung das Eingabefeld (oder besser den "EINZEILEN-SCHLITZ"?) mehr komplett sehen?

Was meinst du damit?

Bezieht das sich auf die App oder den Sticky Messenger?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Bezieht das sich auf die App oder den Sticky Messenger?

Ich bin mit Windows 10 am Laptop, also PC-Version.

Geschrieben

Hey Leute, seit wann werden im Nachrichtensystem denn Bilder eingestuft?!?

• Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Hey Leute, seit wann werden im Nachrichtensystem denn Bilder eingestuft?!?

Schon von Anfang an.

Bilder, wo vermutet wird, dass sie FSK-18 sein könnten, werden mit einer Warnung  versehen.

Dadurch kann Jede/r selbst entscheiden, ob er/sie das Bild sehen möchte oder nicht.

Des ist leider notwendig, um euch einigermassen vor ungefragten "Nacktbildern" (Penisse etc.) zu schützen.

Das ungefragte versenden von FSK-18-Bildern ist strafbar.

Es gibt sogar eine Verordnung dazu.

Sie heisst "Dickpic-Verordnung". Der Name kommt daher, weil es  sich meistens dabei um Penisbilder dreht.

Gelten tut sie aber auch bei ungefragt zugesendete Vagina-Bilder.

Wer sowas im Postfach hat, darf und kann es hier sofort anzeigen.

Auch mich oder den Support könnt ihr dazu kontaktieren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass das System noch am Lernen ist.

Es kann passieren, dass auch mal ein Bild FSK-18 ist, obwohl es  z.B. nur eine Peitsche zeigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Bitte Löschen - Danke

bearbeitet von BlackStarRuler
Trägt nichts zum Thema bei
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb The_Gent:

Ich bin mit Windows 10 am Laptop, also PC-Version.

Dann solltest du das PN-System direkt nutzen und auf den Sticky-Messenger verzichten.

Dieser funktioniert nicht zu 100%.

Man kann dort nicht alles sehen, was man tippt.

Ich hoffe, das Problem bleibt nicht ewig ein Problem.

vor 5 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

und nat. möchte man ja wieder auf die Bezahlmitgliedschaft aufmerksam machen mit der man diese Bildchen dann auch sehen kann!

Das ist schlichtweg falsch.

Erstens kann jedes Mitglied Bilder versenden, dafür benötigt man hier auf Fetisch.de  KEINE  Bezahlmitgliedschaft.

Zweitens benötigt man kein FSK-18, um Bilder in den PNs zu sehen.

FSK-18, benötigt man nur, wenn man die geheime Galerie (mit FSK-18-Inhalt) eines Users oder andere FSK-18-Inhalte im Forum sehen möchte.

Geschrieben

Hallo,

Ich bin noch ganz neu hier und schaue mich gerade ein wenig um. Auch in der Suche. Dabei steh ich jetzt vor einem Problem was die Nachrichten betrifft. Ich hoffe, dass passt hier her. Hab sonst keine passende Stelle gefunden.

Ich habe ein Mitglied gefunden, dass von der Beschreibung her, genau das ist, was ich suche. Leider kann ich keinen Kontakt aufnehmen, da ich wohl nicht zu den Filterkriterien passe, die das Mitglied eingestellt hat. Die Filterfunktionen ergeben natürlich Sinn. Trotzdem denke ich, dass es auch für sie passen könnte. Gibt’s da irgendeine Möglichkeit, trotzdem in Form einer Nachricht Kontakt aufzunehmen? Oder Alternativen?

Geschrieben

@Luchs nein, gibt es nicht. Der Filter sagt ja offenkundig, dass es für sie nicht passt. Das gilt es einfach zu respektieren. 

• Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luchs:

Gibt’s da irgendeine Möglichkeit, trotzdem in Form einer Nachricht Kontakt aufzunehmen?

Deine Frage hat zwar nichts mit dem PN-System zu tun, aber ich antworte dir trotzdem gern.

Wenn eine Person einen Filter gesetzt hat, denn hat die Person bestimmte Kriterien.

Auch wenn du denkst, dass es passen könnte/müsste, passt es für dieses Mitglied wohl nicht.

Du könntest über die Geschenkefunktion ein Geschenk machen.

Eventuell meldet die Person sich.

Aber bitte respektiere auch, wenn es einfach nicht passt.

Geschrieben

Früher konnte man dann einen Gruß im Gästebuch da lassen ( geht heute bestimmt auch nicht mehr ) .... Wird halt alles besser... früher konnte man ein Mitglied nach 90 Tagen auch noch mal anschreiben,  habe es öfters erlebt ... Frau liest, löscht nicht , möchte vermutlich überlegen oder hat gerade keine Zeit... am nächsten Tag sind 150 neue Mails über deiner ... vergessen ... nach 90 Tagen erneut anschreiben... manchmal schon geklappt... Das Mitglied war früher so mündig das es ja " Nein Danke " drücken konnte .... das kommt dabei raus wenn Programmierer keine Ahnung davon haben wie User das System nutzen 

• Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FirestarterOS:

Früher konnte man dann einen Gruß im Gästebuch da lassen

Das Gästebuch bei den Profilen gibt es noch.

Das GB hat auch nichts mit dem PN-System zu tun.

Die 90 Tage-Frist ist nun eine 30- Tage Frist.

Den "Nein-Danke-Knopf' gibt es übrigens auch noch.

Geschrieben

@FETMOD-UYEN bei p.de ist jetzt ja auch das neue Nachrichtensystem online. 

Da gibt es die Möglichkeit einzustellen ob "Enter=senden", hier fehlt sie noch. 

Wird das hier noch eingearbeitet? Weißt du da zufällig was? 

• Moderator
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

ETMOD-UYEN bei p.de ist jetzt ja auch das neue Nachrichtensystem online. 

Es "hängt" dort, mehr als hier.

Aktuell wird es dort nochmal neu eingespielt.

Wann, wie, wo und was hier weiter gearbeitet wird wüsste ich auch gern.....

Habe noch keine neuen Infos für euch, tut mir leid.

Aber bei P.de sind wenigstens die Profilbilder nicht so grässlich rund. 

Das habe ich hier von Anfang an bemängelt. Naja, meine Mängelliste ist leider noch lang für Fet^^

• Moderator
Geschrieben

PN-System ist kurzfristig offline, kommt gleich wieder^^

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

PN-System ist kurzfristig offline, kommt gleich wieder^^

Ist das noch längerfristig offline? Mein Posteingang ist plötzlich komplett leer, als ob ich noch keine Nachrichten hätte bzw. alles ausgeblendet hätte….

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaHH:

Mein Posteingang ist plötzlich komplett leer,

Keine Sorge, das kommt alles wieder.

Ab und an wird es da sein und ab und an weg.

Geht leider nichts anders. Eine Zeitspanne dafür habe ich nicht.

Bitte habt Geduld. Danke

Geschrieben

Furchtbar etwas rauszubringen was nicht funktioniert...man geht ins Postfach und der Bildschirm bleibt schwarz...sehr angenehm für Leute die sich verabreden wollen ...armselig so ein Scheiss 

Geschrieben

Postfach lädt einfach gar nicht mehr. Seite komplett dunkel oder unendlich ladekreisel.

Scorpion_Poison
Geschrieben

Mein Postfach geht gar nicht mehr leider, wenn ich es versuche zu öffnen erscheint ein englisches dropdown Menü und wenn ich auf einem Profil auf Nachricht klicke öffnet sich ein leeres Fenster was ich zwar aktualisieren kann, aber was leer bleibt

• Neu erstellen...