Jump to content

Das neue Nachrichtensystem: Fragen und Anmerkungen


FE****

Empfohlener Beitrag

Die App funktioniert schon wieder nicht, langsam es extrem nervig. Ihr solltet mal über eine Entschädigung zwecks Premium Freimonat für alle nachdenken
  • Moderator
  vor 10 Stunden, schrieb Marcus39MZ:

Ihr solltet mal über eine Entschädigung zwecks Premium Freimonat für alle nachdenken

Ausklappen  

Das liegt leider nicht in meiner Macht.

Wende dich mit der Idee mal an den Support.

Übrigends für versagende Software kann niemand etwas, das tut kein Mensch mit Absicht.

Entschädigungen sind eher dann üblich, wenn etwas aus Fahrlässigkeit oder mit Absicht passiert^^

Nur mal so als Gedanke.

Eine Erstnachricht hat eine Sperre von 30 Tagen, richtig?

Wieso kann ich dann auch nach weit mehr als 30 Tagen keine weitere Nachricht schreiben und bekomme nur den Hinweis, dass ich auf eine Antwort warten muss?

Hat sich an dieser Logik auch etwas geändert?

  vor 6 Stunden, schrieb Tall4Toy:

Eine Erstnachricht hat eine Sperre von 30 Tagen, richtig?

Wieso kann ich dann auch nach weit mehr als 30 Tagen keine weitere Nachricht schreiben und bekomme nur den Hinweis, dass ich auf eine Antwort warten muss?

Hat sich an dieser Logik auch etwas geändert?

Ausklappen  

Es sind 3 Monate "Sperre" bis du erneut anschreiben kannst. 

  • Moderator
  vor 5 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Es sind 3 Monate "Sperre" bis du erneut anschreiben kannst. 

Ausklappen  

Nein, es sind keine 3 Monate mehr, das schrieb ich hier im Thema sogar im Eingangspost als Update.

Anmerkung: Es würde also "Sinn machen," von Themen auch die Eingangspostings zu lesen, danke.^^

Es sind 30 Tage. 

  • Moderator
  vor 6 Stunden, schrieb Tall4Toy:

Wieso kann ich dann auch nach weit mehr als 30 Tagen keine weitere Nachricht schreiben und bekomme nur den Hinweis, dass ich auf eine Antwort warten muss?

Ausklappen  

Da kann an den eingesetzten Filter des Gegenübers liegen.

Heute zählt das System bei Nachrichten irgendwie keine Punkte mehr. Hab ein paar verschickt aber der Punktezähler ist auf 0

  • Moderator
  vor 1 Stunde, schrieb LadySuccubus:

Heute zählt das System bei Nachrichten irgendwie keine Punkte mehr. Hab ein paar verschickt aber der Punktezähler ist auf 0

Ausklappen  

Beobachte es mal bitte.

Wenn es morgen es am WE immer noch so ist, schreibe ich Dienstag ein Fehlertickt.

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Beobachte es mal bitte.

Wenn es morgen es am WE immer noch so ist, schreibe ich Dienstag ein Fehlertickt.

Ausklappen  

hab eben mal getestet!

punkte für forenbeiträge gehn, aber die in PN werden wirklich nich gezählt

ergänzend- ich am PC, firefox..

bearbeitet von towel

nochmal bissel getestet...
direkte antworten zählt er...die zwote nachricht schon wieder nich...da 'klemmt' wohl der zähler^^

  • Moderator
  vor 2 Stunden, schrieb towel:

punkte für forenbeiträge gehn, aber die in PN werden wirklich nich gezählt

Ausklappen  

Die Sammelpunkte für Forenbeiträge haben nichts mit dem PN-System zu tun.

Wenn es im PN-System klemmt, ist es entweder ein Fehler oder es wurde etwas geändert,

Infos dazu habe ich leider keine.

  vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Sammelpunkte für Forenbeiträge haben nichts mit dem PN-System zu tun.

Ausklappen  

das anderes systemle da greift, okay- aber die tagespunkte werden ja nunmal über beides errechnet

Was nun auch witzig ist, wie ich Nachrichten bekam heute mittag, kamen keine Benachrichtigungen von der App... nun kommen benachrichtigungen über neue Post in der App, wo aber keine Nachrichten dazu neu gekommen sind.

(Nutze überwiegend die Browserversion am Laptop... die App aufm Smartphone is nur für langeweile Unterwegs und eben die Benachrichtigungen

Auch die Punkte trudeln nun nach und nach ein für Nachrichten, obwohl ich keine geschrieben habe die letzten Stunden XD

Bilder lassen sich leider auch nicht per PN verschicken. (APP, Android) 

getestet- es wird immernoch wohl nur dann gezählt, wenn das gegenüber antwortete

  • 2 Wochen später...

Ich hab ein Problem, ich wollte meiner Freundin ein Bild schicken und plötzlich stand da ich würde eine Premium oder VIP Mitgliedschaft benötigen. Und jetzt haltet euch fest: Die hab ich auch😉!

Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

  • Moderator
  vor 23 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Ausklappen  

Lass uns das mal bitte testen, ob es wirklich an dir liegt oder ein Fehler im System ist.

  vor 19 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Lass uns das mal bitte testen, ob es wirklich an dir liegt oder ein Fehler im System ist.

Ausklappen  

Klar, schickst du mir ein Bild oder soll ich dir eins schicken?

  • Moderator
  vor 22 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Klar, schickst du mir ein Bild oder soll ich dir eins schicken?

Ausklappen  

Du hast geschickt und es funktionierte. Somit liegt es nicht an dir und wohl auch nicht am System.

  • 2 Wochen später...
  Am 17.4.2023 at 11:07, schrieb LaraCroftCD:

Ich hab ein Problem, ich wollte meiner Freundin ein Bild schicken und plötzlich stand da ich würde eine Premium oder VIP Mitgliedschaft benötigen. Und jetzt haltet euch fest: Die hab ich auch😉!

Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Ausklappen  

Das Problem hab ich jetzt auch schon öfter gehabt, dass ich trotz bestehender Premium-Mitgliedschaft kein Bild verschicken kann und ebenso die Meldung bekomme dafür eine Premium/VIP Mitgliedschaft zu benötigen...leider auch heute wieder Probleme damit.

Wäre schön wenn der "Fehler" mal behoben werden könnte... Danke! 🙃

  • 1 Monat später...

Morgen,

bin ich der einzige bei dem aktuell das nachrichtenwertem völlig versagt?

Im Browser muss ich oft die Seite neu laden, dass nachrichten angezeigt werden.

die iOS App versagt dahingehend grad komplett, muss wenn ich eine neue Nachricht bekomme nahezu jedesmal die App beenden und neu starten, dass die Benachrichtigung richtig angezeigt wird und auch der Chat richtig angezeigt wird. Die Hacken der nachrichten passen auch nur nach Neustart der app

 

und gefühlt ist die iOS App auch langsamer geworden, egal welches device ich getestet habe, Same shit

 

bin ich damit wirklich alleine?

  • Moderator
  vor 25 Minuten, schrieb Gander:

....bin ich damit wirklich alleine?

Ausklappen  

Nein, bist du nicht.

Das PN-System macht leider immer noch sporadisch Probleme.

Das betrifft allerdings alle Endegeräte, also iOS, Android, Windows, Linux und Mac OSX-

Aktuell warten wir auf das neue Update.

Ich hoffe es kommt und die Probleme lösen sich dann.

Im Momet kann man sich nur durch Neuladen der Seite oder bei Windows durch kilcken von F5 helfen.

Wer die APP nach dem Veröffentlichen des neuen PN-System noch nicht neuinstalliert oder geupdatet hat, könnte dies auch mal probieren.

Auch das Cache leeren /Verlauf löschen vom Browser ist hilfreich.

Aber wie erwähnt, das PN-System amcht sporadisch Problem.

Kann es sein, dass etwas mit dem Fotoupload in Nachrichten nicht stimmt?

Ich habe gerade versucht, eine Nachricht mit zwei Bildern zu verschicken. Eines ging durch, dass andere nicht. Da kam die Meldung, dass ich eine Mitgliedschaft benötige ...

Geht noch mehr als VIP?

Screenshot gerne per PM.

×
×
  • Neu erstellen...