Jump to content

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM

sexation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz,

BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr, als kaum eine andere "Spielart".

In diesem Sammelthread möchte ich nteressierten Mitgliedern die Möglichkeit geben, ihre Fragen bezüglich ihrer ersten Gehversuche in dieser facettenreichen und zugleich faszinierenden dunkelbunten Welt zu platzieren.

Ihr seid euch unsicher, ob BDSM etwas für euch ist?

Ihr macht euch Gedanken, ob es "normal" ist?

Ihr fühlt euch dominant oder devot und wisst nicht, wie ihr damit umgehen sollt?

Ihr möchtet erste Gehversuche unternehmen, wisst aber nicht wo ihr anfangen wollt?

Ihr braucht Rat, wie ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin umgehen sollt?

Hier habt ihr die Möglichkeit, die Community um Rat zu fragen und erste Erfahrungen auszutauschen.

Ich freue  mich  auf eure Beiträge!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Als erstes sollte man nicht Beiträge aus anderen Foren wörtlich kopieren oder zumindest eine Quellenangabe machen...

PS : ist nicht das erste Mal, dass mir das auffällt... 

Danke daß du es erwähnt hast; ich hätte ihn nämlich gleich auch darauf hingewiesen!!!

Geschrieben
Zumal auch die Neigung "submissiv" fehlt, aber das kennt man ja nicht anders!! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

@sexation

Das verstößt definitiv gegen alle Forenregeln, aber auch gesetzlich gegen den Schutz von geistigen Eigentum und Vervielfältigung. Zumal die Person die es verfasst hat bei der Konkurrenz angestellt war. Der Gedanke mag zwar seiner sein, aber dadurch das Geld geflossen ist hat die Konkurrenzfirma das alleinige Recht auf Vervielfältigung.

Aber das ist wohl eher etwas womit sich ein Jurist beschäftigten muss. 🤷‍♀️

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
@sexation,
Leidest Du an BDSM-ADHS oder suchst Du deinen Weg Dich als Super - Dom zu präsentieren...

Auf mich wirken deine Beiträge nach einem verzweifelten Ruf nach der naiven, jungen und tabulosen Dame, die Dich als Superdom schon immer gesucht hat !

Mein Fazit ist allerdings:
" Achtung, diese Mann ist gefährlich. Sucht naive Dame um alleine seine Sexsucht auszuleben. BDSM dient nur als Deckmantel seines fehlenden Einfühlungsvermögen.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Einfach-Ich:
@sexation,
Leidest Du an BDSM-ADHS oder suchst Du deinen Weg Dich als Super - Dom zu präsentieren...

Auf mich wirken deine Beiträge nach einem verzweifelten Ruf nach der naiven, jungen und tabulosen Dame, die Dich als Superdom schon immer gesucht hat !

Mein Fazit ist allerdings:
" Achtung, diese Mann ist gefährlich. Sucht naive Dame um alleine seine Sexsucht auszuleben. BDSM dient nur als Deckmantel seines fehlenden Einfühlungsvermögen.

Dem ist nichts hinzuzufügen; meine Sub hat schon im Einzelchat festgestellt, daß nichts hinter seiner "Gesamtpaket-Fassade" steckt, wie er sich auf seinem Profil so vollmundig präsentiert!! Ich frage mich dann immer: Wer hat ihn verletzt, daß er zwischen den Zeilen so um Hilfe schreit!! 😉

• Moderator
Geschrieben

Wer Texte verfasst, darf diese auch in mehreren Foren verwenden.

Beispiel: Ein User schreibt eine erotische Geschichte und postet diese auf Fetisch, Poppen, Gay und einem oder zwei  anderen Forum.

Das ist erlaubt.

Für Texte, die von fremden Personen stammen gilt, Veröffentlichung nur mit Quellenangabe.

Beispiel: Man findet im Netz einen Bericht über den Bau eines Andreaskreuzes. Das kann man kopieren und z.B. hier teilen unter der Angabe, wo man es gefunden. Es müsste z.B. "Gefunden auf Wikipedia" oder einfach nur "gefunden im Internet" dazu geschrieben werden.

So weiss jeder, dass man den Bericht/Text nicht selbst verfassst hat.

Wenn nötg, darf sogar die Moderation nach Linkerlaubnis gefragt werden.

Wie es aussieht, hast du @sexation schon öfter Texte im Netz gefunden und hier ohne Quellenangabe veröffentlicht.

Das ist nicht ok.

Aus diesem Grund, schliesse ich dieses Thema.

Bitte unterlasse es in Zukunft fremde Texte als dein Eigentum zu deklarieren.

Gruss Uyen

Kinky-Community

• Neu erstellen...