Jump to content

Sex zur Vergeltung

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein sowas kenne ich nicht!
Und so ein Verhalten nenne ich UNFAIR...
Das erscheint mir höchst merkwürdig, unreif und zerstörerisch !

Vielleicht mal den eigenen Horizont erweitern und drüber nachdenken, was das für Folgen hat.
Geschrieben

Wenn alle Menschen, die beim Rache-Sex gezeugt wurden, jetzt plötzlich tot umfallen würden, gäbe es wahrscheinlich eine weltweite Katastrophe. 

Aber für mich ist das nichts. Ich trinke auch keinen Alkohol wenn ich mich geärgert habe. 

Ich möchte Sex unbelastet genießen.  

Geschrieben
Sex als Frustabbau. Ist möglich, aber hat nichts mit gutem Sex zu tun. Und vorallem ist es ein Beziehungskiller, wenn man seinen Partner betrügt.
Leider wird aus Deinem Post nicht ersichtlich, was a. unfair behandeln bedeutet, b., was Ihr für eine Beziehung führt und., ob es nur bei der Lust darauf geblieben ist, oder ob Du ihr auch schon nachgegeben hast.
Für mich wäre das keine gute Form des Frustabbaus. Und Bestrafung auch nicht. Da gibt es definitiv bessere Möglichkeiten.
Geschrieben
Es gibt immer Möglichkeiten zur Klärung! Das ist eine Grundkompetenz des sozialen Miteinanders.
Das was du machst riecht schwer nach Feigheit und Dünnbrettbohrerei.
Geschrieben
Liebe Leute,
wir wissen doch alle, dass Fremdgehen beschissen ist. Das zu kritisieren ist in Ordnung. Aber die Art und Weise der Kritik hier teilweise ist wieder super toxisch.
Er beschreibt ein Gefühl, dass er bekommt, wenn er Streit hatte. Sonst erst mal gar nix.
Wir wissen weder was vorgefallen ist, noch welche Klärungsversuche es gab, noch ob er je wirklich fremd gegangen ist.
Ich würde auch sagen, man sollte sich trennen, wenn das öfter so vorkommt.

Der Punkt ist, man macht nicht übelste Vorwürfe und Unterstellungen jemand gegenüber, nur weil er von seinen Gefühlen spricht.

Sorry, ich sag es mal so offen, ich werde geil, wenn sich eine Frau bei mir ausheult.(Dacryphilie). Und dazu würde es auch zig passende Unterstellungen und falsche Schlüsse geben. Und es ist unpassend und verletzend gegenüber der Frau dann meine Geilheit zu zeigen. Man muss sich da übelst gut kennen, dass das dann akzeptiert wird.

Aber solche Threads zeigen mir halt wieder, dass man hier im Forum nicht über tatsächlich geheime Gedanken sprechen kann ohne Angst...

Ich könnte jetzt auch ne Unterstellung hier bringen, nämlich, dass es mir so vorkommt, dass Nicht-Männer hier im Forum anders behandelt werden würden...ist halt meine Einschätzung bisher
Geschrieben
Vor allem was mich am meisten abfuxxt gerade, dass genau die toxischen Beiträge hier am meisten Likes bekommen
Geschrieben

Da Stimme ich dir vollkommen zu, einen Mensche zu verletzen ist nicht gut, Freunde wahren und mit diesen vernütig umgehen, das hält lange.

Einen Gruß zum Sonntag heute drsucht

Geschrieben
Allen, den es so ähnlich wie dem Ersteller geht, würde ich dringend einen Termin bei Psychothe***uten empfehlen.
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Servi:

...würde ich dringend einen Termin bei Psychothe***uten empfehlen.

Ja, stimmt. Eine Paartherapie wäre auch eine Idee.

Geschrieben

Möglicherweise handelt es sich um folgendes "Szenario": Person A (bringt bewusst oder unbewusst) Person B in eine Situation, in der Person B sich nach "Sexueller-Vergeltung sehnt" (via einer Person C beziehungsweise via Person A selbst). Eventuell sogar hat Person A, Person C nicht vorausgesehen im "Szenario-Drehbuch" . 

Geschrieben

Das ist eins von den Themen, unter denen man nach Herzens Lust so richtig die eigene Ehrenhaftigkeit und Anständigkeit bekunden kann. 

Ich kann da nicht mithalten. Denn, nachdem in meiner Jugend  mir fremdgehende Freundinnen, Rache als Begründung angeführt hatten, habe ich darüber nachgedacht, es ihnen gleich zu tun. Doch immer dann war gerade keine "unanständige" Frau für mich erreichbar. 

Seitdem habe ich solche Gedanken verworfen und bin, wenn überhaupt, aus Lust und bei Gelegenheit fremdgegangen, :-)

Geschrieben
Wenn eine Klärung nicht möglich ist, sollte man wohl andere Wege gehen, zum Beispiel mit einem The***uten oder Coach zusammen. Vielleicht erstmal zu zweit und dann zu dritt mit dem Partner zusammen. Fremd zu gehen als Vergeltung oder Affekthandlung empfinde ich als ziemlich kindliche Verhaltensweise.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @HardStyleGuy,

nein, das kenne ich nicht, aber das klingt, als gäbe es da ein ganz grundlegendes Problem bei der Kommunikation.

Wenn du dich unfair behandelt fühlst, tut das weh, das ist ein ganz normales Gefühl. Auch wenn das erstmal sehr plump klingt, ist es wichtig, dieses Gefühl erst einmal zu benennen. Gefühle sind nichts Schlimmes oder Unberechtigtes, für das man sich schämen müsste. Ein "hey du, ich weiß gar nicht warum, aber ich finde das gerade unfair" signalisiert dem Gegenüber erstmal eine Grenze, sodass es erstmal nicht schlimmer werden und weiter eskalieren sollte.

In einem weiteren Schritt kann man dann (im Idealfall gemeinsam) darüber nachdenken, warum du dich unfair behandelt fühlst und ob du da evtl. aufgrund negativer Erfahrungen aus deiner Vergangenheit überreagierst oder ob dein*e Partner*in vielleicht tatsächlich nicht so sehr auf (deine) Grenzen geachtet hat.

Der anderen Person weh zu tun, weil man sich selbst von ihr verletzt fühlt, ist eine ganz einfache Abwehrreaktion, ist für eine Beziehung aber natürlich sehr toxisch. Und Fremdgehen sollte man natürlich nur dann, wenn man es vorher abgesprochen hat und es für alle Beteiligten in Ordnung ist.

@Brighid

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich musste schwer schlucken, als ich ihn gelesen habe, da ich mir nicht hätte vorstellen können, dass ein Mensch so gemein zu einem anderen sein kann, nur, weil er seinen 'Willen' nicht erfüllt bekommt. Mir ist aber klar, dass auch du deine Gründe hättest, warum du so gehandelt hast und es ist toll zu lesen, dass du inzwischen darüber reflektiert hast und nicht mehr so handeln würdest. Dass er sich nach 16 Jahren wieder bei dir gemeldet hat, zeigt ja auch, wie schwer es ihn getroffen und wie lange es ihn beschäftigt hat. Ich möchte dir damit kein schlechtes Gewissen machen, sondern finde es ein gutes Beispiel, das wieder einmal ganz deutlich zeigt, welche Verantwortung wir im Grunde füreinander tragen können

bearbeitet von kraulmeister
Geschrieben
Mhhh ok.
Also
Ich erlaube meine s Person sex mit jedem zu haben solange ich vorher bescheid weiß darüber und ich es erlaubt habe.
Klar sagen jetzt einige "woher soll ich das schon vorher wissen" oder "ich ruf doch nicht mein Herr kurz vorher an und diskutiere darüber mit ihm ob ich mit der person darf oder nicht" alles richtig. Aber ich bin der der das sagen habe und ich erlaube es ja sogar sex mit anderen zu haben.
Also möchte ich es auch vorher wissen und erlauben.
Jetzt sagen wieder einige "was er nicht weiß macht ihn nicht heiß" ja aber wenn ich es erfahre in einer beziehung egal welcher art dann stehen im scimmsten fall die Koffer der s person vor der Tür oder ich kassierte mein Haustürschlüssel ein und das war es dann.
Wenn wir nicht zusammen wohnen dann werde ich es direkt beenden und das wars dann.
Ich bin dom und ich habe das sagen weil die s Person es am Anfang so wollte also hat sie sich auch an meine Regeln zu halten.
Meine Meinung.
  • Neu erstellen...