Jump to content

Entfernungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Zusammen,
Ich frage mich bereits seit längerem wieso es so oft an Entfernungen zwischen zwei Menschen scheitert.. wenn zb ich jemand finde und die Person mir sympathisch ist, bin ich bereit regelmäßig Wege von bis zu einem Umkreis von 150km Bzw 2std Anfahrt auf mich zu nehmen, sofern die Herrin (in meinem Fall) besuchbar ist. Jedoch bekommt man trotz der Bereitschaft dafür meist dann keine Antwort mehr bzw. absagen unter dem Motto ,,die Entfernung ist zu groß“, was ich absolut nicht verstehen kann. Woran liegt das ?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SchattenspielR:
liegt daran, dass die Entfernung zu groß ist

Danke für deine überflüssige Antwort!

Geschrieben
Du fragst dich, warum es nicht angenommen wird. Jetzt versetzt dich in ihren Kopf. Was es für sie bedeutet, wenn ein Mann solche Strecken nur für sie fährt. Sie selbst ggf. nicht mehr in dir sieht als ein Spielpartner aber nicht mehr. Keine Liebe. Zuneigung ja aber keine Liebe und dann möchte er diese Strecke hinter sich bringen und das bestimmt nicht nur, wegen dem Akt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Teaspoon:

Warum fragst du das, wo du doch selbst deine Grenze bei 150 km setzt? Du machst es doch genauso, nur dass deine Grenze vielleicht weiter liegt, als bei dieser Herrin. 

Richtig ich habe meine Grenze bei 150km Bzw 2std Anfahrt, jedoch geht es ja hier darum, dass eine Bzw mehrere Herrinen Interesse haben, besuchbar sind und in diesem Radius liegen, trotzdem es nicht zu einem Treffen kommen kann, aufgrund dass die Entfernung der Herrin zu weit ist, welche ja aber gar nicht den Weg auf sich nehmen muss

Geschrieben
Was an Schwachsinn. Ich glaube es liegt nicht an der Distanz. Wenn es sein soll findet sich immer jemand ob nah oder fern. Finde es nicht richtig zu sagen die Distanz spielt keine Rolle aber dann doch eine konkrete Grenze zu setzen. Ich glaube es liegt an dir selbst ob du bereit bist das zu finden wonach du dich sehnst. Ist eher so ein Universum Ding als ein Distanz Ding. Denke ich zumindest.
Geschrieben
ich sehe darin kein problem. die innere distanz ist das problem, nicht die äussere. oft wollen wich Menschen nicht genug zeit zum kennenlernen nehmen und über solche distanz wird dieses eben etwas schwieriger
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb YoungSubBoy95:

Richtig ich habe meine Grenze bei 150km Bzw 2std Anfahrt, jedoch geht es ja hier darum, dass eine Bzw mehrere Herrinen Interesse haben, besuchbar sind und in diesem Radius liegen, trotzdem es nicht zu einem Treffen kommen kann, aufgrund dass die Entfernung der Herrin zu weit ist, welche ja aber gar nicht den Weg auf sich nehmen muss

Akzeptieren es und gut ist. Liegt vielleicht auch an anderen Sachen die sie nicht wieder erklären wollen. Egal was hierbei heraus kommt, es löst dein Problem nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchöneHerrin:

ich sehe darin kein problem. die innere distanz ist das problem, nicht die äussere. oft wollen wich Menschen nicht genug zeit zum kennenlernen nehmen und über solche distanz wird dieses eben etwas schwieriger

Es gibt aber auch viele für die sind große Entfernungen ein Grund warum sie sagen nein, darauf lässt sich nichts aufbauen.

Geschrieben

ja, das sage ich auch. ab ca 150 kilometer. da ich schon jahrelange erfahrung damit habe. man muss es wirklich wollen. dafür muss die verbindung substanz haben. substanz wollen hier die wenigsten. oder die geduld aufbringen, etwas wachsen zu lassen. 

Geschrieben

Also ich sag mal so wenn ich einen Sklaven habe und der wohnt weiter weg aber man will sich dennoch treffen dann sollte das weniger das problem sein sondern eher die sympatie passt es? Will man es echt? Wurden nr ausgetauscht in vielen Fällen ist es leider so man verabredet sich und wenn es dann dazu kommt funkstille. Und wenn es bei euch passt dann mache es das einzigste was du zu verlieren hast ist eigentlich die Zeit mit dem Zug sonst nix. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchöneHerrin:

ich sehe darin kein problem. die innere distanz ist das problem, nicht die äussere. oft wollen wich Menschen nicht genug zeit zum kennenlernen nehmen und über solche distanz wird dieses eben etwas schwieriger

Es kommt immer auch darauf an wie sich so eine Beziehung entwickelt: Habe mit meiner jetzigen Lebenspartnerin über ein Jahr „nur“ online Verbindung und Tel. gehabt. Wir haben uns über diese relative lange Zeit intensiv kennen gelernt, ja Zuneigung entwickelte sich. Die Entfernung zu Ihrem Wohnort betrug „nur“ 135 km. Für Sie wäre ich auch gereist, wenn es 500 km gewesen wären. Was ich damit nur sagen möchte, wenn es ev. auch nicht Thema gerecht ist: Auch online ist es möglich, wenn beide sich Zeit nehmen, eine Entscheidungsfindung über die Länge des Weges zueinander zu finden.

Geschrieben

das sehe ich anders. ja, man kann sich über videochats und telefonate sehr gut kennenlernen. dennoch halte ich ein zeitnahes persönliches kennenlernen für wichtig, da sich sonst erfahrungsgemäss auch viel unrealistische erwartungen und phantasien aufbauen können. nichts geht über real. wenn es bei dir so funktioniert hat ist das natürlich toll #ausnahmenbestätigendieregel

Geschrieben
Real ist immer etwas anderes als Online und nur weil das eine klappt muss das andere nicht auch klappen. Aber deswegen zu sagen nein, wir probieren es nichtmal, obwohl es online schon super klappt fände ich seltsam. Gut das war hier nicht der Fall naturlich beim Themenersteller. Mir persönlich ist ein zeitnahes Treffen auch wichtig aus dem Grund den SchöneHerrin genannt hat, aber kein Muss
Geschrieben

Das schöne hier ist, das Entfernungen keine Rolle spielen. Viele tolle Menschen kann man abends beim Wocheneinkauf zufällig kennenlernen. Aber eben nur in der Umgebung. Deshalb bin ich hier: gerne lerne ich anderswo auch tolle Menschen kennen. Vielleicht, so denke ich zur Zeit, sollte ich in der Antwort „zu weit weg“ gleich auch das geheime Zeichen sehen: „passt sowieso nicht.“

Gelernt habe ich, dass viele tolle Menschen erst nach eben dieser Gelegenheit erkannt werden. Was ist der erste Eindruck schon? Also ich reise gerne und bin gerne und oft auch nur für einen tollen Menschen wo anders. Lehrgeld zahlte ich aber auch schon: ohne Erfolg nach Sonthofen und nach Polen gefahren…

Geschrieben
Ok. Mhhh Entfernung ist mir egal.
Ich bin in den letzten 2 Jahren mehrfach über 250km weit gefahren.
Auto und dank 9€ ticket auch 4x mit dem Zug.
Ich habe auch ein Zimmer genommen übers wochende Fr-Mo.
Wenn es aber beim erstenmal nicht das gewesen wäre was ich gesucht hätte wer es das auch für mich gewesen.
Bin letzten Sommer auch 500km zu ihr gefahren als sie im Urlaub war und habe 10tage im Wald gezeltet.
Kein Problem für mich.
Aber ich habe sie schon vorher in dortmund kennengelernt und wusste da schon was mich erwartet.
Aber wenn ich jetzt ne Beziehung suche oder sich eine ergibt dann muss es unter 15km sein damit man sich auch mal mehrmals die woche sehen kann.
Oder ein ganzes Wochenende aber ohne den fahrstress oder das kaputt sein von 7 Stunden zugfahrt.
Es ist doch auch klar das ich nicht (selbst wenn es mein sklave/in ist) direkt über die person herfallen kann.
Da spielen genervt sein
Erschöpfung
Stress
Menschliche Bedürfnisse (WC)
Und sowas eine große Rolle.
Klar manche sagen sich auch das es sie nicht interessiert und sie erstmal sex wollen oder ne Session.
Aber glaubt mir
ES GEHT NACH HINTEN LOS!
Aber andersrum habe ich auch kein Bock zu warten bis die person 8 Stunden geschlafen hat und dann endlich bereit ist.
Daher sage ich mir persönlich.
Spielen egal wie weit weg und ich fahre zu der Person.
Beziehung ca. Maximal 15km.
So fertig mit meinem Roman über Entfernung 😂😂😂😂😂🙈🤷‍♂️
Geschrieben

Für Menschen, die im Berufsleben stehen, ist die Entfernung sicher eine Überlegung wert. Wer aber wie ich im Ruhestand lebt, kann sicher leichter auf eine anfängliche oder dauerhafte Fernbeziehung eingehen 

Ich hatte vor langer Zeit eine Freundin, zu der ich regelmäßig 12 Stunden mit dem Zug unterwegs war. Das ging zwar nur etwa 10 Monate. Aber es ist nicht an der Entferung gescheitert. 

Später dann hatte ich ein D/s Wochenend-Verhältnis mit einer berufstätigen Sub, die jeweils etwa 300 km zu mir anreiste. Das hat drei Jahre gut funktioniert,. Auch das ist nicht an der  Entfernung gescheitert 

Allerdings hatte ich beide Frauen über einen langen Zeitraum in Internet-Foren kennen  gelernt, ohne dass wir zu Anfang die Entscheidung getroffen hätten, ..uns beschnuppern zu wollen. 

Wenn man aussuchen kann, nimmt man verständlicher Weise den einfachsten Weg. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb zuHause95:

Das schöne hier ist, das Entfernungen keine Rolle spielen. Viele tolle Menschen kann man abends beim Wocheneinkauf zufällig kennenlernen. Aber eben nur in der Umgebung. Deshalb bin ich hier: gerne lerne ich anderswo auch tolle Menschen kennen. Vielleicht, so denke ich zur Zeit, sollte ich in der Antwort „zu weit weg“ gleich auch das geheime Zeichen sehen: „passt sowieso nicht.“

Gelernt habe ich, dass viele tolle Menschen erst nach eben dieser Gelegenheit erkannt werden. Was ist der erste Eindruck schon? Also ich reise gerne und bin gerne und oft auch nur für einen tollen Menschen wo anders. Lehrgeld zahlte ich aber auch schon: ohne Erfolg nach Sonthofen und nach Polen gefahren…

für jemanden mit einer veranlagung, die von der stinonorm abweicht ist es eben sehr schwer möglich, im supermarkt einen partner kennenzulernen. man ist auf parties und (wenn man die nicht mag) auf online dating angewiesen. für mich macht es im hinblick aif zwischenmenschliches ebeb keinen sinn, einen stino draussen kennenzulernen. das wäre, als ob ein schwuler eine frau pieeeeps

×
×
  • Neu erstellen...