Jump to content

ROPEBUNNY.DE SCHATZSUCHE 🐇

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass ;)

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven: 

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

#5: Hier gibt es so viele Kinkster-Profile, aber mich interessieren nicht alle. Wenn man das doch nur einschränken könnte.

Geschrieben
Wer suchet, dem werde gegeben ......oder so ähnlich, kann mir Bibelzitate nie so ganz merken
simply_enjoy_life
Geschrieben
Sperma Button hin oder her, wer suchet der findet.
Geschrieben
Auch heute wäre es wieder gut, sich zB einen Bereich zu setzen, in dem man jemanden finden möchte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melle1981:

Finde die Nr 4 nicht

schon mal mit der Entfernung und dem sogenannten Spermabutton versucht

Geschrieben
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie dieser "Sperma-Button " aussieht?
Geschrieben
Das würde ich auch gerne mal wissen... was zur Hölle ist ein ,,Sperma Button"?!
Geschrieben
Zum Beispiel, bei suchen,links,der Kreis, wo drinnen der links rechts links feil ist !
Geschrieben
Ein Sperma Button ist ein kleiner rosa Kreis (Knopf) Im Innern sind drei Schieberegler diie aussehen wie Spermien.
  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TheRipper:

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie dieser "Sperma-Button " aussieht?

Das ist er.  Er heisst so, weil...mh, sieht man ja.

Schermafbeelding 2022-12-05 175335.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2022 at 16:08, schrieb Marci-X:

Übersicht zu den Puzzleteilen:

XX XX XX XX
02 XX XX XX
01 XX XX XX
XX XX XX XX
XX XX XX XX
XX 04 XX 03

bist du sicher dass das so passt? bei mir ist das Bild was zur 04 gehört in der 2. Reihe an der 3. Stelle... aber irgendwie fehlt auch was... ... ... 01 - 03 passen wie bei dir...

EDIT: hat sich erledigt... hab selbst gesehen wo mein Fehler war, sorry ;-)

bearbeitet von Henk1978
Korrektur
Geschrieben
5 heute habe ich gefunden, war ja wohl so ähnlich. aber für 4 bin ich wohl zu doof....
Geschrieben
Übersicht zu den Puzzleteilen:

XX XX XX XX
02 XX 05 XX
01 XX XX XX
XX XX XX XX
XX XX XX XX
XX 04 XX 03
Geschrieben
zur 05: Wer sucht, der findet ... auch andere Mitglieder. Alles eine Frage der Einstellung(en) ...
Geschrieben

ist ja chic, der stiefel mit der nr. 4 oder was das sein soll. leider wird das teil nicht angenommen. 😭

cet. cens. ...

Geschrieben
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, ich finde die 5 nicht, hat jemand einen guten Tipp?
Geschrieben
Zu 5. Wenn man nicht alle Neulinge sehen will muss man mit dem Sperma-Button selektieren.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte nicht vergessen, der Thread dient in erster Linie dazu, rätselhafte Tipps zu den Icons gegeben.

Alles anderen Kommentare (ausser Fehlermeldungen zum Icon) machen den Thread  unübersichtlich.

LG Uyen

Ah, okay,verstanden...

Geschrieben
1,2,3 und 5 gefunden aber für die 4 bin ich wohl zu dämlich 😕 evtl kann mir jemand einen Tipp geben?
  • Neu erstellen...