Jump to content

Getting Started

Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da es noch keine Antworten gibt schreib ich doch Mal was zur Fragestellung:
-
"Kinks" würde ich grob in spezielle Vorlieben/Tätigkeiten einordnen.
-
"Switch/Sub" würde ich grob als allgemeine Einstellung einordnen.
-
Also zB der Kink "Bondage" kann aktiv als DOMinante, führende Person, fesselnde, oder passiv als SUBmissive, geführte, gefesselte Person ausgelebt werden.
-
Also die Frage nach Kinks für Sub/Switch ist schwierig...

Was du allgemein gut solo machen kannst:
-Selfbondage
-tease denial
-dich wie auch immer hübsch machen und gut fühlen is auch nie verkehrt ^^
-hypnose
-selbst challenges/strafen suchen.
.
Was dir am besten gefällt musst du am Ende tatsächlich selbst rausfinden, du kannst ja auch hier bei Fet oder im Internet nach Kink/Fetisch Listen suchen und dich einfach umschauen und informieren ;)
  • Moderator
Geschrieben

In erster Linie müsstest du @Snigglsdich mal selbst fragen, was dich "anmacht".

Es gibt so viele Kinks, Vorlieben und Fetische, sodass man nicht pauschal (be)-raten kann, was zu dir passen könnte.

Eventuell magst du dich  mal in unserem Fetisch-Lexicon belesen...

Geschrieben
Das, was dir gefällt 🤷
Manche mögen es, den Hintern versohlt zu bekommen, andere liegen gern komplett eingeschnürt im latexsuit in der Ecke und lassen sich ignorieren.
Wieder andere mögen es einfach, Befehle auszuführen und noch andere, fühlen sich wohl, wenn sie sich wie ein Tier oder ein Kleinkind verhalten können.
.
Überlege, was dich reizen könnte, probiere es aus und überlege dann nochmal, ob es dich wirklich reizt.
.
Musst halt überlegen und probieren. Lesen oder anschauen kann helfen, sich ein Bild zu machen, aber bevor man es nicht ausprobiert hat, kann man nicht wirklich viel dazu sagen.
.
LG, Sue
  • Neu erstellen...